Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA, OTA oder Notfallsanitäter (m/w
Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege Motivation und Interesse
mitzugestalten Durch unsere flexible aber auch verbindliche Dienstplanung sind Überstunden und einspringen eine Seltenheit Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
für zuverlässigen Support überall Ausgiebiges Training: Inhouse und on-the-job, etwa durch Vertriebs- und Produktschulungen, gruppenweites Onboarding Programm Langfristigkeit und Perspektive „Bike Leasing
Support Aufnahme, Analyse und Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen Diagnose und Fehlerbehebung von Hardware. und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten i MS Active
und Messungen Reparatur- und Servicearbeiten von Kundengeräten und technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Dokumentation von Prüfungen und Messungen Reparatur- und Servicearbeiten von Kundengeräten und technischer Support Weiterentwicklung der Automatisierung von Prüfungen Fachliche und persönliche Anforderungen
Konfigurieren, Überwachen und Warten des Netzwerkes Mitgestalten der Services Betreuen des Incident und Problem Managements im 2. & 3. Level Support Sicherstellen des IT Betriebes beim Kunden Sie zeichnen
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
durch eine selbstständige Fehleranalyse und Behebung sowie TicketbearbeitungDie Durchführung von Anwendungstests gehört ebenso wie die Einweisung und Schulung der User, des Second Level Supports und der Sicherstellung
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
, bildet das Herzstück unseres Unternehmens und ist der Dreh- und Angelpunkt für innovative Konzepte der Gesundheitsbranche. Zur Erweiterung unseres IT-Teams suchen wir Sie als IT-Support-Mitarbeiter (w/m/d
. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung und Administration von IT
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich als Mitarbeiter im Technischen Support (2nd Level) (w/m
von Standard-ProzessenAbgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support oder IT-HelpdeskFundierte
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und des DatenmappingsKonzeption und Durchführung von einfachen und komplexen VorlagentestsUnterstützung beim stagen von DokumentenKoordination 3rd Level Support mit dem Softwarehersteller und weiteren Dienstleistern2nd Level
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
am Produktionsstandort, erstellen Abweichungsanalysen und supporten bei der Aufbereitung des MonatsabschlussesSie bereiten eigenständig Berichte und Präsentationen für Kennzahlen für das Management aufSie führen Budget
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen.Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen für Hardware
Support Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, sind ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) oder können vergleichbare Kompetenzen
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
und Lieferanten Verantwortung für das Claim Management im Rahmen von Softwareprojekten Support des Sales Teams Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni/FH/DH) Fachrichtung Informatik
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Nachtzuschläge Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d), der für Deine Fragen zur Verfügung steht Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Unterstützung
. Fehlerbehebung und Support: Wenn Probleme auftreten, bist du zur Stelle. Du wirst Fehler analysieren und mithilfe von Experten- und Diagnosesystemen beheben. Außerdem wirst du die Nutzer in den jeweiligen Systemen
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows DomäneAnfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und AnleitungenIT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support)Sie definieren