und vielfältige Karriereperspektiven Das sind Ihre Aufgaben: Planung, Konfiguration und Support von Netzwerkinfrastrukturen (LAN, WAN, VoIP) Kundenberatung und -betreuung, sowie betriebsintern, Entstörung
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
-Support im SAP-Systembetrieb. Sie steuern die Systementwicklung und monitoren die Change-Management-prozesse. Sie sind für die Betreuung der technischen Schnittstellen am SAP zuständig, dabei koordinieren
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
und Beratung von Anwendern Durchführung des fachlichen First- und Second-Level-Supports Konzeption, Aufbau und Weiterentwicklung von neuen Lösungen für die Aufgabe des Controllings und der Statistik Erfassung
Entwicklungen und Test der Änderungen Schulung von Anwendern Unterstützung bei der fachlichen First-, Second- und Third-Level-Support bei auftretenden Problemen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbezeichnung: Mitarbeiter IT Service Desk Support (m/w/d) HealthTech / Hybrid Option Eintrittsdatum: ab sofort Einsatzort: Leipzig / Homeoffice Option Befristung