und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ausbildung sowie entsprechende Berufserfahrung Du konntest idealerweise erste Erfahrungen im Produkt Support unter Einhaltung von Service Level Agreements sammeln Du kennst dich gut mit SQL Datenbanken
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Mitarbeiterinnen. Ihre Aufgaben: Als Assistenz agieren Sie als kompetente Ansprechperson im administrativen Bereich und sorgen für einen reibungslosen Support Sie sind vollumfänglich und eigenverantwortlich
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen(z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
Jobberatung Ihre Aufgaben: KundenberatungInbound-CallsBestellannahme, First-Level-Support, Reklamationsmanagement oder TelefonzentraleAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: KundenberatungInbound-CallsBestellannahme, First-Level-Support, Reklamationsmanagement oder TelefonzentraleAdministrative Tätigkeiten Ihr Profil
! Ihre Aufgaben: Sie sind zuständige für den 2nd-Level-Support (Beseitigung von Störungen und fallabschließende Bearbeitung von Störungsmeldungen, inkl. Dokumentation im Servicedesk-System)In Ihrer Rolle sorgen
von Serviceaufträgen Technischer Support am Telefon Mitwirken und Durchführung an/von Rufbereitschaften Ihr Profil | Unser Angebot Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz-Mechatroniker
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Werde Teil unseres Support & End User Services Teams. In dieser Funktion bist du als Teil des 2nd Level
digitale Endgeräte, MDM-Administration und IT-Support Durchführung von Digitalisierungsprojekten (Mitarbeit, Koordination, Steuerung oder auch Leitung) Vertragsmanagement/-controlling im Bereich IT
für verschiedene Aktionen Company-Bike: Zuschuss zum Traum-Fahrrad im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
: Mitarbeiterempfehlungsprogramm und Mitarbeiterrabatte für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche
in der Daimlerstraße in Hamburg-Bahrenfeld bezogen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
und Kunden Bearbeitung von Tickets im 2nd Level-Support sowie von Service Requests und Changes zur Unterstützung Koordination von Störungen bis zur Behebung des Problems in Abstimmung mit den internen
von Kunden bzgl. der ERP- Software Einführung der ERP- Software beim Kunden vor Ort Das bringst Du mit: Berufserfahrung in der IT-Branche in einem Beratungsunternehmen mit direktem Kundenkontakt im Support bzw
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Technischer Support bei Problemen von Kunden beim Online-Banking Unterstützung von Kunden bei Anliegen, u.a. Kreditwünsche
und vielem mehr Ihre Aufgaben Betreuung und Beratung von Privat- und Geschäftskunden Technischer Support bei Problemen von Kunden beim Online-Banking Unterstützung von Kunden bei Anliegen, u.a. Kreditwünsche
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden aus der IT-Dienstleistungsbranche suchen wir derzeit einen qualifizierten Technical Supporter bzw. technischer Kundenbetreuer in Dessau
Dokumentation und Informationen aus dem tech. Support bei Standardtätigkeiten Bündelung von Serviceaufträgen und Zuteilung an Serviceteams (international), inkl. Zeitplanung Erstellung einer 3-Wochen
Beratung zu Zahlungsverkehrlösungen und Support für Firmenkunden Prüfung des gesamten Zahlungsverkehrs einschließlich Kartengeschäft und Auslandszahlungsverkehr Beratung zu Produkten im Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
durch geschickte Technik und durchdachte Innovation. Das Engagement für die Entwicklung immer besserer Bauprodukte und -technologien und für die Betreuung der Kunden mit außergewöhnlichem Service und Support steht
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
Ingenieur (m/w/d) Logistic Supports gesucht! Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik
Technischer Support (m/w/d) Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B. in Maschinenbau, Fahrzeugtechnik oder Alternativen
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Customer Support / im Kundenservice oder vergleichbare Tätigkeit
-Site Support bei der Inbetriebnahme von technischen Anlagen Erstellung von internen und kundenspezifischen Schulungsunterlagen und Dokumentationen ITIL-konforme Abwicklung der verschiedenen Services
von Abnahmetests und Inbetriebnahmen sowie der dazugehörigen Kundenschulungen Support und Unterstützung bei der Fehleranalyse und der Erarbeitung von Lösungen Technische Unterstützung der anderen Fachabteilungen
-Site Support bei der Inbetriebnahme von technischen Anlagen Erstellung von internen und kundenspezifischen Schulungsunterlagen und Dokumentationen Damit können Sie überzeugen Sie verfügen