gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen. Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen
Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) - IT-Support (ID-Nummer: 12116182)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
interventioneller Schwerpunkt der Abteilung gesetzt werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
, die von der Allgemeinmedizin bis hin zu hochspezialisierten Fachdisziplinen reichen. Mit einer erstklassigen Belegschaft aus Ärzten, Pflegekräften, Wissenschaftlern und Support-Mitarbeitern setzt das Klinikum
gerecht zu werden und um einen reibungslosen IT-Support im Klinikum sicherzustellen.Sie führen IT-Support-Aufgaben direkt am Standort der Krankenhäuser durch, um schnelle und effektive Lösungen für Hardware
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Bearbeitung von Störungsmeldungen über unser Ticketsystem im Rahmen des Second Level Supports Anwendersupport bei Störungen / Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Benutzer-/Rechteverwaltung
Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Danach suchen wir gute
im Second Level Support eigenständige Installation von Patches und Bugfixes, sowie die Koordination größerer Updates Steuerung externer Dienstleister und Definition von Arbeitspaketen Eine Gewährung
Anwendersupport bei Störungen/Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
Software, einschließlich Schnittstellenmanagement und DienstleisterkoordinationSupport und Schulung: Second Level Support für IT Anfragen im klinischen Bereich, Durchführung von Schulungen
. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung und Administration von IT
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung
der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Vor-Ort-Service am Arbeitsplatz innerhalb des Klinikums Das bringen
- der Hardwareinventarisierung Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Vor-Ort-Service am Arbeitsplatz
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
für eine neue Zentralklinik sicherzustellen. Aber während des Übergangszeitraumes auch noch Bestandsgebäude zu betreuen. Dieses Facility Management gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
& Begleitung des Onboardings Unterstützung bei der Genehmigung & Abrechnung von Fort- und Weiterbildungen/Reisekosten Übernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen
in den Bereichen Netzwerk, Cloud, Server, Storage, Virtualisierung und SecurityDu betreust selbständig IT-Projekte und bist in Rotation Teil unseres Support-TeamsDu hast die Möglichkeit der teilweisen Tätigkeit
, entwickelst diese weiter und bist in Rotation Teil unseres Support-TeamsDu bearbeitest eigenverantwortlich Projekte aus dem Bereich der klinischen Systeme und entwickelst Prozesse weiterDu hast die Möglichkeit
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
, Advanced Cardiac Life Support)Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und LoyalitätZielbewusste und lösungsorientierte AufgabenbewältigungSicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
, Advanced Cardiac Life Support) Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Loyalität Zielbewusste und lösungsorientierte Aufgabenbewältigung Sicherheit im Umgang mit EDV-gestützten Systemen
mit der Medizintechnik.Unterstützung der Forschung bei Klinischen Anwendungen.First- & Second-Level-Support für die betreuten Anwendungen.Vertretung der Systembetreuung vor Ort und innerhalb des Teams. Was wir Ihnen bieten