Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
QualityHosting AG sucht in eine/n Berufseinsteiger (m/w/d) IT Support - 1st und 2nd Level Helpdesk (ID-Nummer: 11278409)
Bayerische Staatsforsten AöR sucht in eine/n IT-Support / Helpdesk (m/w/d) - First-Level-Supporter/in (ID-Nummer: 11995271)
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide
First and Second level IT support (m/w/d) - (Focus: Atlassian Jira-Cloud & Atlassian Confluence-Cloud) Responsibilities: The following tasks have been identified for the requested support: Provide second
First-Level IT-Support - Schwerpunkt SAP (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabenfeld Eine umfassende
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ländern. Ihre Aufgaben: First-Level-Support für Hard- und Softwareprobleme; IT-Ansprechperson für Mitarbeitende in der Region EMEA Verwaltung, Konfiguration und Installation von Hard- und Software sowie
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Das ist dein Daily Business: Als Werkstudent:in/ Praktikant:in im Bereich IT Support tauchst du tief in die Welt der Informationstechnologie ein und gewinnst wertvolle Einblicke
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Platform Support Manager (m/w/d) Betreff: 📢 Platform Support Manager (m/w/d) gesucht! Priorität: Hoch 🔥 Status: Offen 📂 Ort: deutschlandweit
Platform Support Manager (m/w/d) Betreff: 📢 Platform Support Manager (m/w/d) gesucht! Priorität: Hoch 🔥 Status: Offen 📂 Ort: deutschlandweit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Unser Angebot an Sie: Standort: Frankfurt FlughafenRemote Möglichkeit: 50%Wochenarbeitszeit: 37,5 Std.Laufzeit: mind. 18 Monate bis max. 48 Monate Das sind Ihre Aufgaben: 2nd/3rd Level Support
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
WIR SUCHEN ZUKUNFTSGESTALTER:INNEN! WERDE WEGBEREITER:IN FÜR DIE NÄCHSTE GENERATION DER KONNEKTIVITÄT! Deine Reise beginnt so bald wie möglich als Mitarbeiter im Technischen Support (2nd Level) (w/m
-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell einen 1st Level Support für die Arbeit im Home
wir Sie als 1st Level Support in Voll- oder Teilzeit mit einem unserer Geschäftspartner in Frankfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Bewerbungen von Menschen mit Handicap
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! First Level Support steht im Mittelpunkt unseres Kunden, einem führenden Unternehmen im IT- und Telekommunikationssektor
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
Probleme Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Anwender und Systeme Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine technische Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker (m
Probleme Bereitstellung von 2nd-Level-Support für Anwender und Systeme Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine technische Ausbildung , z.B. als Fachinformatiker (m
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Echterdingen, Reutlingen, Wörth am Rhein, Marklkofen, München, Nürnberg, Münster, Hannover, Wolfsburg und Ludwigshafen mehrere mehrere Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
-Echterdingen und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
Stellenbeschreibung Starte in deine neue Zukunft im Herzen des Frankfurter Flughafens! Und bewirb dich als Mitarbeiter (m/w/d) First-Level-Support für Luftsicherheitskontrollgeräte
mit eingebunden, unterstützt dabei tatkräftig unsere KollegInnen und lernst Themen eigenverantwortlich zu bearbeiten. Du beginnst im klassischen 1st-Level-Support und lernst dabei die Basics in der Kommunikation
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme
Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme