für die Architektur des Master Data Managements zusammen mit dem IMArchitekten Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch die Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problem
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
, sowie IP-Adressierung nach VorgabenDurchführung von Hardware-Reparaturen, Verfolgung von Fehlern bei nicht erfolgreichen Reparaturen, sowie 1st und 2nd Level Support für Hardware und SoftwarePflege
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
Bearbeiten von Störungen und 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellen und Bereitstellen von technischer Dokumentation Unterstützen bei der Definition
bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderen durch Bearbeiten von Störungen im 2nd-Level-Support Fachliches Abstimmen mit externen Dienstleistern und deren Koordination Mitarbeiten bei der Konzeption
Anwendungen. Deine Aufgaben: Als Administrator (m/w/d) im Atlassian Data Center bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Jira- und Confluence-Nutzer und übernimmst den First-Level-Support
und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
Supports umfasst Deine Tätigkeit die Analyse und Bearbeitung von Kundensupportanfragen, vom Eingang bis zur endgültigen Lösung. Dabei arbeitest Du eng mit dem Servicedesk zusammen, um sicherzustellen, dass
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
im Cloud- und Container-Umfeld. Analyse und Behebung von Fehlern im Rahmen des 2nd- und 3rd-Level-Supports. Monitoring, Wartung sowie kontinuierliche Verbesserung der Cloudlösungen. Enger Austausch
mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen und Kommunikation mit den Fachzentren
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Spezialist Business User Support für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
von Automatisierungsskripte auf PowerShell BasisInstallation und Administration von SharePoint Applikation im Backend Bereich1st und 2nd Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß
Level Support, Kommunikation mit dem 3rd Level SupportBearbeitung von Störungen gemäß Spezifikation des Kunden (Störungsannahme, Fehleranalyse, Fehlerbehebung)Betreuung von Tools für die eingesetzten
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
und Privatleben zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
Mitarbeiter 1st & 2nd Support (m/w/d) Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt. Als internationaler Personaldienstleister mit fast 40 Jahren Erfahrung bieten wir vielfältige
Mitarbeiter im telefonischen IT-Kundensupport (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Lösungen durch Vorort oder Remote Support Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
sind Ansprechpartner:in für unsere Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Our client is seeking a highly skilled and motivated Interim Human Resources Business Partner (HRBP) to support our client in achieving its organizational objectives. This role requires a dynamic
an interdisciplinary team, finding innovative solutions You are a product lifecycle expert - strengthening the field of expertise, support continuous improvement of procedures and interfaces Your Profile
Our Client is a global provider of air freight. Their primary mission is to support the other business units by ensuring customers have the financing they need to buy and receive delivery of their
Our client is seeking a highly skilled and motivated Interim Human Resources Business Partner (HRBP) to support our client in achieving its organizational objectives. This role requires a dynamic
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
Experte Operations und Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach ERA Bayern Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
amazing transformation story. We will support you, give you ownership, and the opportunity to work internationally and digitally in a dynamic environment. Let’s take on and master all the challenges that
zu finden Umfassende Unterstützung: Ein intensives, strukturiertes Unterstützungsangebot in der Startphase und dauerhafte Betreuung durch unseren qualifizierten Support Vielfältige
mit, in einem rollierenden Schichtbetrieb zu arbeiten Du hast ein grundlegendes Verständnis von Netzwerk-Infrastruktur (LAN, WAN, WLAN, Secruity)Erste Erfahrungen im Support (Hotline oder 2nd Level) sind von Vorteil