Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services Erste Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken und SQL wären von Vorteil Darüber hinaus führst Du den 2nd-Level-Support
Systeme sicher. Sie verantworten die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen im Rahmen der Fachverantwortung für IT-Services. Darüber hinaus führen Sie den 2nd-Level-Support
-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support über die IT-Services einschließlich der Dokumentation der Vorgänge Du kommunizierst mit den Softwareherstellern, Auftraggebern sowie unseren IT
Dazu gehören die Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern sowie die Gewährleistung des technischen Supports zur Unterstützung der Key-User Konzeption, Planung und Umsetzung
Dazu gehören die Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit unseren Dienstleistern sowie die Gewährleistung des technischen Supports zur Unterstützung der Key-User Konzeption, Planung und Umsetzung
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand. Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd
und Totara. Die Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand. Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd