Support-Stellenanzeigen für Mitarbeiter Service Desk

3926 Stellenanzeigen für Mitarbeiter Service Desk

Service Desk Analyst with Dutch Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries

Stellenangebot Service Desk Analyst with Dutch ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) München

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Villingen-Schwenningen

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk 10117 Berlin

Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk ansehen

Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk 10969 Berlin

und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen

Stellenangebot Mitarbeiter 1st-level (w/m/d) für IT-Service-Desk ansehen

IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) Bochum, Neckarsulm, Dortmund

Bechtle Managed Services GmbH sucht in eine/n IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) (ID-Nummer: 11867905)

Stellenangebot IT Mitarbeiter Support / Service Desk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse Coburg

ALTEN GmbH sucht in Coburg eine/n Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse (ID-Nummer: 11735134)

Stellenangebot Mitarbeiter IT Service Desk / Support (all gender) – Inhouse ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11730470)

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk Halle (Westf.)

AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11863326)

Stellenangebot Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk ansehen

IT Service Desk (m/w/d) Nürnberg

Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen

Stellenangebot IT Service Desk (m/w/d) ansehen

1st Level Support / IT Service Desk Frankfurt

. Für den IT Service Desk unseres Kunden suchen wir in Frankfurt am Main mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support bzw. IT Support. KENNTNISSE Ausbaufähige IT Kenntnisse bzw. technisches Verständnis

Stellenangebot 1st Level Support / IT Service Desk ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen Köln

Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen  Kenntnisse in der Installation, Konfiguration & dem Support von Windows Server- und Clientbetriebssystemen und Apple basierten Endgeräten (Mac OSX, i-PAD-OS, iOS

Stellenangebot IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) – Familienunternehmen ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) Wiesbaden

Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) Herrieden

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis

Stellenangebot Fachinformatiker IT Service Desk (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Mitarbeiter (gn) Leinfelden-Echterdingen

an EinfühlungsvermögenDeine rhetorischen Fähigkeiten konntest du in der Vergangenheit bereits im 1st oder 2nd Level Support unter Beweis stellenNeben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift verfügst

Stellenangebot IT Service Desk Mitarbeiter (gn) ansehen

IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) Lünen

. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender

Stellenangebot IT Support / Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) Karlsruhe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) Lünen

vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung

Stellenangebot Mitarbeiter im Service Desk / IT Support (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Service Desk* #10528 München

(Problem Management) Gewährleistung des Qualitäts- und Eskalationsmanagement im Rahmen der Störfall- und Auftragsbearbeitung Administration der Arbeitsplätze (Windows 10/11) im First-Level-Support

Stellenangebot Mitarbeiter Service Desk* #10528 ansehen

Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Best Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over

Stellenangebot Service Desk Analyst with Spanish + Portuguese ansehen

Service Desk Analyst with French language Prag, Hauptstadt Prag, Tschechien

Large Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220

Stellenangebot Service Desk Analyst with French language ansehen

Service Desk Analyst (m/w/d) Auf dem Knapp 35, 42855 Remscheid

Support-Team tatkräftig unterstützen möchte. Aufgaben: Technische Kundenbetreuung, Pre-/AftersalesLösungsansätze erarbeiten und den Kunden präsentieren1st- und 2nd-Level SupportCarrier

Stellenangebot Service Desk Analyst (m/w/d) ansehen

IT Service Desk Agent (m/w/d) Gießen

der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleiten von Incidents oder Service Requests an den Advanced Support Pflege der Asset-Daten

Stellenangebot IT Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk Nürnberg, Bremen, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Münche

, Münster, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Support, IT Service Desk bzw. First Level Support. Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Service Desk ansehen

IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) Nürnberg

in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Englischkenntnisse  LEISTUNGEN

Stellenangebot IT Service Desk / IT Helpdesk (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) Frankfurt am Main

Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung in einem Ticketsystem Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher Netzwerkprobleme

Stellenangebot IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Düsseldorf

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) Hamburg

IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)

Stellenangebot IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) München

(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Bundesweit

Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) Berlin

-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort

Stellenangebot 2nd Level Service Desk Agent (m/w/d) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

Service Desk Support Analyst with German (gn) - Location Romania

Service Desk Support Analyst with German (gn) - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting

Stellenangebot Service Desk Support Analyst with German (gn) - Location Romania ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Karlsdorf-Neuthard

oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support Nürnberg

2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) - 1st & 2nd Level Support ansehen

Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support Langenfeld

CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 11665245)

Stellenangebot Specialist Service Desk (m/w/d) 1st & 2nd Level Support ansehen

IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Österreich, Klaus

über 40 Jahren.     Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d)   Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen

Stellenangebot IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte

Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) ansehen

Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) Siegburg

BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang

Stellenangebot Teamleiter im Clientmanagement & IT Service Desk (gn) ansehen

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Köln

Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform

Stellenangebot Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) ansehen

Impressum