und Support: Sie führen Diagnosen durch und beheben Probleme in den Netzelementen, wobei Sie auch den 2nd Level Support unterstützen.Projektumsetzung: Gemeinsam mit internen und externen Teams setzen Sie IT
KPIs and assessments) during commodity meetings Monitor or support new product introduction to ensure industrial qualification maturity before serial phase Initiate and manage supplier performance
Stellenbeschreibung Sie sind Servicetechniker und verfügen bereits über Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe, in der nicht nur Ihre Fachkenntnisse
und administrative Microsoft-Werkzeuge Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd-Level-Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
WHAT WE ARE LOOKING FOR Responsibility for SAP module support and customizing, primarily of the modules WM and MM-IM (LO, LE), and ensuring the smooth running of operations as service lead
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
-Commerciale orientée proposition de solutions et de services à la clientèle. Il bénéficie pour cela de l'appui d'un Responsable Support Technique.Le Sales Manager France assure une veille concurrentielle et est
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
Data Center Technician in Berlin (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave Fix
l’implantation de nouvelles technologies, de nouveaux équipements ou de nouveaux procédés et méthodes de travail en production. Élaborer des supports de formation et animer des sessions pour sensibiliser et former
Coordinator IT Retail Systems m/w/d Sie sind tätig als IT Systembetreuer Retail, IT Support Specialist, IT Infrastruktur Koordinator, IT Service Koordinator oder IT Operations Coordinator
-Betriebs durch unseren eigenen Servicedesk. Mit Sachverstand und Herzblut begleiten wir Sie bei der digitalen Transformation. Unser Managed Service und Support arbeitet nach den weltweit anerkannten
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als ISS-Manager (m/w/d) bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen
that gives access to our broad service portfolio. Brief description of the post: As a Project Manager for Digital Business Process Design you will support the successful delivery of higher
! Key Responsibilities: ·Provides specialized administrative support in the development, implementation, and marketing of our two HR development programs ·Serves as a central point of contact between
We have an exciting opportunity for a Senior HR Program Analyst to design, implement, administer, and support human resources programs that align with our DGF US business goals.This position may be
holds. There are also many other good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your
an environment that supports teamwork, co-operation and performance excellence within team. Operations Responsible for the achievement of key performance indicators, service levels and other measures as
ein Krankenhaus, ein Medizinisches Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten
Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten im Krankenhausumfeld
sowie Pünktlichkeitvorausschauende, umsichtige und sorgfältige ArbeitsweiseDeutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support: Unterstützung durch die Führungskraft und ein erfahrenes Team
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
bei uns. Und wenn das dein Ding ist, supporten wir dich zu 100 Prozent, damit du nach deiner Ausbildung bei uns deinen Weg als Filialleiter oder Bezirksleiter gehen kannst.
/w/d) Stellenanteil 100 % Ihre Aufgaben 3-jährige Ausbildung (inkl. Besuch der Berufsschule) mit Abschlussprüfung durch die IHK Mitarbeit in unserem 1st. und 2nd. Level Support-Team Planen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für den Systemrollout innerhalb der ALDI Länder Sicherstellung des 2nd Level Service Supports Unterstützung bei Funktionstests von neuen Anwendungen oder Erweiterungen Unterstützung bei der Pflege der technischen
Systemen und Anwendungen; Unterstützung des IT On Site Supports bei der Priorisierung von Problemen und Anforderungen von IT Leistungen; Überwachung des Ticket-Systems Service Now für DE, Verfolgung
sowie der vorhandenen Kapazitäten abstimmen Support im Bereich des strategischen und operativen Fehlteilmanagements Beteiligung an der Weiterentwicklung der Feinsteuerung Durchführung technischer
, Sales Support, Marketing Sehr gute Marketing- und Projektmanagementkenntnisse wünschenswert Technisches Grundverständnis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Affinität zur Planung
Product Support und Projektmanagement Militärischer Werdegang als Offizier und/oder Branchenkenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Datenbanken wie ASD S-Serie Sehr gute Deutsch
und Unterstützung unserer Business Partner in den Zentral- und Fachbereichen der AG sowie der Gesellschaften (Aufnahme/Konzeption/Umsetzung von Kundenanforderungen) User Support Applikationsbetrieb, Updates
Spezifikationen Zusammenarbeit mit Projektmanagern und anderen Entwicklern, um effektive Lösungen zu liefern Treffen von „Make or Buy“ Entscheidungen im Applikationsumfeld Support für bestehende Anwendungen
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für das Ausbildungsjahr 2025 suchen wir an unserem Hauptstandort in Göttingen Auszubildende als Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration - Beginn 2025
und Support bei technischen Fragestellungen und beim Aufsetzen sowie Konfigurieren von Servern und Infrastruktur Gestalten, Erweitern und Optimieren unserer internetbasierten Anwendungen (Cloud-Services
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Überwachung, Betrieb, technischer Support und Problembehebung als 2nd/3rd-Level für Microsoft Teams, Skype for Business on-premise, Audiocodes Gateways und SBCs
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
, die Dokumentation und den Support für unserer Produkte.Sie bekommen Raum zur Konzeption und Entwickelung neuer Anwendungen und Features.Sie betreiben eine aktive Kommunikation zu unseren Kunden und Anwendern
in Zusammenarbeit mit dem Customer Support Betreuung und Überprüfung der für Zuarbeit beauftragten Unternehmen in Bezug auf die erstellten Statik-, Dynamik- und Vibrations-Festigkeitsnachweise Entwicklung
- und Gesamtstrukturen Festlegung von Berechnungsmethoden und Programmieren von Berechnungsroutinen Betreuung von Kundenanfragen hinsichtlich Reperaturen und Modifikationen in Zusammenarbeit mit dem Customer Support