implementation on a regular basis and in preparation to year-end closing; control of actual budget consumption versus planned budgets. Support the preparation of inputs to the HR planning process as part of the
implementation on a regular basis and in preparation to year-end closing; control of actual budget consumption versus planned budgets. Support the preparation of inputs to the HR planning process as part of the
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
for Fuhlsbüttel and Wilhelmsburg Run the operational business and projects in the area of Warehousing, Transportation and Packaging, including the support in Call for tenders for subcontracted areas
, Ersatzteile, Training, Level-Support, Außendienst) Monitoring und Reporting an die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium ( Master oder Diplom) im Bereich Betriebswirtschaftslehre
of incident and problem management as well as ensuring 2nd and 3rd level support for application-related requests Management of IT projects in compliance with specifications regarding time, content and
, ...) Integration of new data sources and data models Support with data modeling Your profile Microsoft PowerBI Data Analysis Data Modeling SQL Knowledge Basics in Azure Data factory or/and SAP BW English and min.C1
international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure
technologies Why teamative? work on attractive international and local projects internal and external training home-office use of English and German support for training in German and English pleasant
home-office use of English and German support for training in German and English pleasant professional team with a simple organisational structure work-life balance regular teambuilding activities abroad
Anforderungen Technische Steuerung der Softwareentwicklung gemeinsam mit unseren Umsetzungsteams Unterstützung bei der Erarbeitung von fachlichen Anforderungen als technischer Support Begleitung des Changes
Anforderungen Technische Steuerung der Softwareentwicklung gemeinsam mit unseren Umsetzungsteams Unterstützung bei der Erarbeitung von fachlichen Anforderungen als technischer Support Begleitung des Changes
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
in den Produktionswerken, der eigenen Schulungsakademie und der Regionalgesellschaft Professionelle Einsatzplanung und Einsatzvorbereitung per Telefon und Onlinetool Ausgezeichneter Support durch die Regionalgesellschaft
und Schulungsmaterial Bearbeitung von IT-Tickets und Anfragen im User-Helpdesk-Kontext sowie Remote Support (auch im Rahmen rollierender Rufbereitschaft) Ihr Profil Abgeschlossene IT-nahe Ausbildung, Studium im Bereich
Customer Support Engineer (m/w/d) in Immenstaad am Bodensee Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für die Integration und Anbindung der IT-Business-Applikationen an Azure- und M365-Services Second Level Support für Applikationen bei Anwenderfragen im direkten User-Kontakt Sicherstellen des Betriebs unserer
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows Domäne Anfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen IT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support) Sie definieren
des Störfall- und Problemmanagements sowie die Sicherstellung des 2nd und 3rd Level Supports bei applikationsbezogenen Anfragen Leitung von IT Projekten unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Zeit, Inhalt
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
NetCologne IT Services GmbH sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk (ID-Nummer: 11878195)
HSBC Service Company Germany GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) Business Support für den Bereich Middle Office Operations (ID-Nummer: 11925448)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG sucht in eine/n Fachinformatiker IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11739114)
4WHEELS® Services GmbH sucht in eine/n Interner IT-Helpdesk / First-Level-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11840355)
Liebherr-IT Services GmbH sucht in eine/n Domain Architect Enterprise Steering & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11832660)
DFS Aviation Services GmbH sucht in eine/n Empfangsmitarbeiter / Support Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11891980)
DKB Service GmbH sucht in eine/n Fachcoach im Hub Customer Support im Cluster Steuern (m/w/d) (ID-Nummer: 11931441)
Liebherr-Hausgeräte Vertriebs- und Service GmbH sucht in eine/n Meister / Techniker Elektrotechnik - Technischer Support im Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11906404)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n Supporter im Bereich Oracle Datenbanken (m/w/d) (ID-Nummer: 11898170)
REMONDIS IT Services GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT ERP-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11898223)
.) Du arbeitest eng mit dem 3rd Line Support (z.B. direkt mit den Herstellern) zusammen, um Tickets zu lösen Mit deiner Expertise hilfst du auch bei Troubleshooting und Patch-Handling Du dokumentierst
Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir tatkräftige Unterstützung. Deine Tätigkeiten: Durchführung des First-Level-Supports für die Mitarbeitenden des GVB im Innen- und Außendienst sowie externen
A completed technical education (HTL or university degree) Professional experience of at least 2 to 5 years in the field of technical support Experience with IT/Cloud architectures (MS Server, Hosted
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) Fileservice. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Support für die LAMP (Linux / Apache / MySQL / PHP)-Plattformen/Onlinemedien und das darauf betriebene Content Management System (CMS) Unterstützung bei Aufbau, Betrieb und Optimierung von komplexen