: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Schulung der Benutzer/innen in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams sowie Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Werden Sie Teil einer erfolgreichen Mannschaft und verstärken Sie unser Team an unserem Standort in Bad Kreuznach. Mitarbeiter IT-Support und Anwendungsmanagement (m/w/d) Ihre Aufgaben
Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Dein Aufgabenbereich: Administration & Support Das bringst Du mit: ein abgeschlossenes
KTX GmbH sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) (Fachinformatiker für Systemintegration / Anwendungsentwicklung, IT-Anwendungsbetreuer o. ä.) (ID-Nummer: 11925917)
comcrypto GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT Consulting - Customer Support / Bash Scripting / Cybersecurity (m/w/d) (ID-Nummer: 11648770)
GFAD Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter IT Support - Helpdesk / Active Directory / VMware / Firewall (m/w/d) (ID-Nummer: 11837414)
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
Somfy GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Technischer Support – Antriebs- und Steuerungstechnik für Rollläden, Sonnenschutzanlagen und Tore (ID-Nummer: 11904579)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
, unbefristet, in Vollzeit, einen Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support / Helpdesk. Ihre Aufgaben Ansprechpartner (m/w/d) bei allen IT-Fragen mit folgenden Schwerpunkten: Medizinische Software, Microsoft
bieten wir? Sie übernehmen die Annahme, Analyse und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
IT Support Mitarbeiter (gn) Du suchst eine spannende Herausforderung im IT-Support? Als IT-Supporter (gn) bei Experis arbeitest Du für ein führendes Unternehmen der IT-Branche in Köln. Nutze
Mitarbeiter Hotel- und Veranstaltungsmanagement m/w/d Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops
Mitarbeiter Seminarorganisation m/w/d in Teilzeit Die support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
für die Position: Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First Level Support Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Ihre Aufgabengebiet als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT Support Engineer/ First
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb sowie
IT-Kundenbetreuer / Support-Mitarbeiter (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir dich im Rahmen der Direktvermittlung als IT-Kundenbetreuer
und Obst, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, VWL und Krankenzusatzversicherung! Wir begleiten und supporten dich: Vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden
!Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Kostenlos!Go for the best - Starte bei job meets life - der bestbewerteste Arbeitgeber
Mitarbeiter im IT Onsite Support (m/w/d) Ihre Aufgaben Installation und Konfiguration von Geräten inklusive Netzwerkanbindung in bestehenden Kunden IT-Umgebungen Installation und Konfiguration
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Durchführung von IMAC Service-Dienstleistungen (Install, Move, Add, Change) bei unseren
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
Erfolgreich abgeschlossene AusbildungHohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First- und Second-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Mitarbeiter First Level Support / IT Support m/w/d für die ROLLER-Zentrale Gelsenkirchen Kennziffer: 2025-9265 Beschäftigungsart
IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Dienstleistungsunternehmen in Bremen gesucht Unser Angebot: Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Faire
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-Mail, etc.) 1st und 2nd Level User-Support für den internen Bereich(Hardware, Windows, Office, Outlook, etc.) Kommunikation und Steuerung externer Dienstleister Verwaltung von Software-Inventar sowie
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer