der Verfügbarkeit und Funktionsfähigkeit der Lagersoftware Fehleranalyse und Support zu IT-technischen Fragen, Problemstellungen Unterstützung mit Know-how bei der Einführung neuer Systeme Erstellung
support bei Störungen der KassensystemeKontrolle der Kassenabschlüsse sowie der korrekten Verbuchungen der Geldflüsse für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, Kassenbuchprüfung gemäß
übernehmen Sie die Erstellung von Angeboten, die Projektabwicklung, die Ausarbeitung und Bearbeitung technischer Anfragen sowie die Betreuung unserer Kunden im After-Sales-Support Ihr Profil Sie bringen
Das sind Ihre Aufgaben Erste Ansprechperson für IT-Supportanfragen (1st-level-support)Verwaltung und Beschaffung von EDV-Hardware und EDV-SoftwareKonfiguration und Betreuung von PCs, Druckern
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support
oder einem unserer Büros oder vor Ort bei Kunden und Kundinnen, was eine gewisse Reisebereitschaft auf Deiner Seite voraussetzt, wenn Du im Bereich Technik bei uns durchstartest. Im Support ist eine Anstellung zu 100
Hardwareinstallation / SoftwareinstallationGute Kenntnisse im Bereich Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)Sicherer Umgang mit Standardsoftware (Windows, Office, …)Sicherer Umgang mit IT Geräten (PCs, Drucker
- und Weiterbildungen/ReisekostenÜbernahme des HR First-Level-Supports (z.B. Erstellung von Arbeitsbescheinigungen, Beantwortung von Mitarbeitendenfragen etc.) Danach suchen wir abgeschlossene kaufmännische
für Systemintegration oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
- und Software Erstanalyse von Tickets durch erfassen und klassifizierenLösungsorientierte Bearbeitung von Support-Anfragen Weiterleitung von komplexeren Anfragen an nachgelagerte IT Teams Verwaltung von IT
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
Support)Durchführung von Fehleranalysen und Troubleshooting von eingehenden Service Requests Du passt gut zu uns mit Technischer Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA, OTA
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder eine äquivalente Qualifikation aus dem IT-Umfeld Praxiserfahrung im IT-Support/ Service Desk oder in der Anwendungsbetreuung verschafft Ihnen einen Vorsprung Idealerweise haben Sie Kenntnisse über diverse IT-Themen
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches VerständnisBerufserfahrungen im First-Level-Support für Hard- und SoftwarestörungenSicherer Umgang mit Microsoft
übernehmen Sie die Erstellung von Angeboten, die Projektabwicklung, die Ausarbeitung und Bearbeitung technischer Anfragen sowie die Betreuung unserer Kunden im After-Sales-Support Ihr Profil Sie bringen
Ansprechpartner für Kunden zu allen Support-Themen wie Fehleranalyse und -bereinigung (remote und vor Ort), Testdurchführung und -koordination Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen
- und Software Erstanalyse von Tickets durch erfassen und klassifizieren Lösungsorientierte Bearbeitung von Support-Anfragen Weiterleitung von komplexeren Anfragen an nachgelagerte IT Teams Verwaltung von IT
Support) Durchführung von Fehleranalysen und Troubleshooting von eingehenden Service Requests Du passt gut zu uns mit Technischer Ausbildung z.B. als Fachinformatiker (m/w/d) Fachrichtung
von Kartenzahlungen Abdeckung der Hotline von 08:00 bis 18:00 Uhr (kein 24/7-Dienst) Bearbeitung von ca. 17-18 Anrufen pro Tag Unterstützung im First-Level-Support Administrative Unterstützung des Contact Centers
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden, einem renommierten IT-Dienstleister in Bremen ab sofort einen Mitarbeiter im IT- Support (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: First
, ihre Systeme effizient und nachhaltig zu betreiben. Zur Verstärkung des Support-Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support, die mit Fachwissen und Kundenorientierung unseren
IT- Mitarbeiter (gn) Second and Third Level Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
und Vorlagen (inkl. Support) Pflege der Mediendatenbank Aufbau und Pflege des Archivierungssystems für Videos (inkl. Verschlagwortung) Verantwortung und Pflege des Foto-, Video- und Audio-Aufnahmestudios
Digitalisierungsprojekte im Produktionsumfeld. Sie beantworten Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support. Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Informationstechnik
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für einen 1st-Level-Support. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Ihr Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Ausbildung in den genannten Berufsfeldern Sie verfügen
IT Support Mitarbeiter Bankwesen (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit Dein Netzwerk Innovative IT-Dienstleistungen für die Finanzwirtschaft beschäftigen unseren Auftraggeber. Hochsichere Rechenzentren
der Server Unterstützen bei der Konzipierung und Umsetzung von IT-Projekten Bearbeitung von Anforderungen und Störungen aus dem 1st und 2nd Level Support im Bereich Krankenhausinformationssystem (KIS
Stellenbeschreibung Wir suchen Verstärkung für einen 1st-Level-Support. Du verantwortest: Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen bist Du der erste Ansprechpartner, wenn es um die Entgegennahme
Mitarbeiter - Kundenbetreuung (m/w/d). Ihre Aufgaben: Sie geben Auskunft über Anfragen zu Produkten, Preisen sowie dem Bestellprozess Sie geben telefonischen und schriftlichen Support Ihr Profil
mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
- und Rechnungen, und supporten unsere Telefon-Agent:innen in der In- und Outbound-Telefonie . Qualifikationen, die uns begeistern: Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/Bankkauffrau sowie gerne
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support
Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in den Berufsfeldern Pflege, MFA (m/w/d), OTA (m/w/d
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
du dich ein Annahme und Analyse von eingehenden Störungen und Anfragen per Telefon (sowie E-Mail, Web-Frontend) Übernahme der telefonischen Erstlösung oder Weitergabe an die Spezialisten im Second-Level-Support
und ist Ansprechpartner in Grundsatzfragen des Beamten- und Berufungsrechts. Das Sachgebiet II fungiert als Ansprechpartner/in der/des Berufungsbeauftragten, bietet Beratung und Support der Berufungskommissionen, betreut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur