in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in IT-Support (ID-Nummer: 12106297)
Allane SE sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12007465)
WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Support-Mitarbeiter (m/w/d) technisches Schadenmanagement (ID-Nummer: 12133755)
Noerr Partnerschaftsgesellschaft mbB sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter/in IT-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 11932131)
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Berlin eine/n Mitarbeiter Kundenservice / 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11785027)
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 11663137)
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes Unternehmen
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
- und Unterstützungsangebote für jeden Lebensumstand bis ins hohe Alter an.Bereichern Sie unser Team! Für unsere IT - Abteilung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Support in Berlin-Mitte.Erfolgreich abgeschlossene
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
top itservices AG sucht in eine/n Mitarbeiter Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11885800)
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kaufmännische*r Mitarbeiter*in Sales Support / Vertriebsunterstützung (w/m/d) (ID-Nummer: 11841869)
spectrumK GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Helpdesk / IT-Support (ID-Nummer: 11909023)
Support Mitarbeiter (gn) Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Help Desk Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten
vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
als Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d) oder min. 2 Jahre Berufserfahrung Onsite-Support und IMAC-Leistungen inkl. Aufbau, Entstörung und Verkabelung von Arbeitsplätzen Eigenständige Bearbeitung und Dokumentation
von Prognoseprojekten inner- und außerhalb von NetzleitsystemenProgrammierung von DatenschnittstellenUmgang und Verarbeitung von großen Mengen an Energiedaten und meteorologischen DatenUnterstützung technischer Support
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
aus dem Ticketsystem (JIRA) sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl. partieller Übernahme des Bereitschaftsdienstes
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung: Mehrjährige Berufs- und Projekterfahrung im IT-Support, gutes Know-how in Ihrem bevorzugten SAP-Modul (Betrieb, Entwicklung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Tätigkeit sind die Bereitstellung und der Support zu verschiedensten Anwendungen im Rahmen von Geschäftsprozessen der Leistungsabteilungen sowie die Analyse von Fehlern u.a. auch im Kontext
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
an und gleichen diese mit Prozess- und Verfahrensanweisungen ab Sie unterstützen bei der Erarbeitung, Etablierung und Pflege bereichsübergreifender Prozessabläufe Sie sind der First Level Support bei Fragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur