Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
DATAGROUP sucht in eine/n IMAC/R Mitarbeiter (all genders) im IT Support (ID-Nummer: 11818063)
Kabs Polsterwelt sucht in eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11754658)
DELTA-SPORT HANDELSKONTOR GMBH sucht in eine/n Mitarbeiter Auftragsabwicklung / Category Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11845279)
Nordmann, Rassmann GmbH sucht in Hamburg eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 11809839)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Hamburg eine/n Mitarbeiter Software Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11559392)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle
Kern & Stelly Medientechnik GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in technischer Support/Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 11850324)
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
AufgabenAusgabe von ArbeitskleidungEinkauf von Büromaterialien und WarenannahmeRechnungsprüfungweitere anfallende Aufgaben im Bereich Standortleitung und HR-Support (Administration)Anlegen neuer Leiharbeitskräfte
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Beratung und Support zu CTC Workflows, Zolltarifnummern und Exportkontrolle Prüfung und Pflege von Ursprungsnachweisen und Lieferantenerklärungen
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd / 3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11731354)
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
unserer Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Schwierigkeiten bei der Bedienung des Tools Meldung von Fehlern an ein globales 1st Level Support Team Unterstützung bei der Erstellung von Zeugnissen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
von fehlerhaften Einträgen Beantwortung von Fragen unserer Mitarbeitenden sowie Unterstützung bei Schwierigkeiten bei der Bedienung des Tools Meldung von Fehlern an ein globales 1st Level Support Team Unterstützung
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Servicetechniker (m/w/d) / Systemprüfer (m/w/d) On Site Support Ort: Hamburg Ihre Aufgaben: Durchführung von Modifikationen, Nacharbeiten oder Teiletausch
mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf intern/Lieferanten) im Rahmen dieser Aufgaben und nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Projektaufgaben und Mitwirkung
. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf intern/Lieferanten) im Rahmen dieser Aufgaben und nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Projektaufgaben und Mitwirkung bei Optimierungen zu einkaufrelevanten Themen
oder vergleichbare praktische Erfahrungen im IT-Bereich Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse in Windows und Microsoft Office Führerschein der Klasse B Reisebereitschaft Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
wir? Support: Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
Enterprise Anwendererfahrung im Ticketsystem ServiceNow wünschenswert Kenntnisse im Support von bargeldlosen Zahlungssystemen ( RFID Karten) Führerschein der Klasse B Sehr gute Deutsch sowie Kenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Quality Production Support (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaub eine übertarifliche Vergütung zzgl. Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit) eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen i ndividuellen Fahrtkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage Urlaub (nach der Probezeit)eine übertarifliche Vergütung zzgl. Schichtzulagen einen individuellen FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support
Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und 32 Tage (nach der Probezeit) Urlaubeine übertarifliche Vergütung zzgl. FahrtkostenzuschussUrlaubs- und WeihnachtsgeldRückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team