von Angebotserstellungen/Auftagsabarbeitung für die LE-Anteile zur Herstellung der Versorgungsreife (HVR) / Integrated Logistics Support (ILS) Mitwirkung bei der Durchführung, Koordination und Unterstützung
IT-Systemadministrator, 2nd/3rd Level Support, Projektmitarbeit (m/w/d) Im Auftrag unseres angesehenen Kunden in der Branche Maschinenbau suchen wir im Rahmen unserer Personalvermittlung
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
und Pflege der Online Support Seite Dienstleistersteuerung im Rahmen von Qualitätsmanagement & KPI Entwicklung Entwicklung von Qualitäts Dashboards in Zusammenarbeit mit weiteren Teammitgliedern
Technical Support (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
) zur Verstärkung unseres Teams in Eschborn. Ihre Aufgaben: L3-Support für verschiedene DWS-Anwendungen, einschließlich DWS-eigener Satelliten und der Standardsoftware StatPro (zur Leistungsmessung). Lösungsdesign
sind für Dich selbstverständlich Du bringst die Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft mit Ihre Tätigkeiten First-/Second Level-Support via Ticket-System und Hotline mit folgenden Themenbereichen M365 (EntraID
er umfassende und auf den Bedarf ihrer Kunden zugeschnittene Lösungen rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen aus einer Hand. Ihre Aufgaben: VIP Support für das gehobene Management und Top-Management
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft
)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements
Ingenieur (gn) Support Testsysteme Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen aus der Luftfahrt und wir suchen für ihn im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Operations Support Specialist (gn) Logistikpartner Werden Sie Teil eines äußerst erfolgreichen und im Wachstum befindlichen Unternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Full-Service-Leasing
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten
-Supports für Anwender Steuerung externer Dienstleister Mitarbeit in spannenden zentralen und lokalen IT-Projekten Betreuung der lT-Infrastruktur, Windows Server und Clients sowie die Umsetzung
-Grundlagen Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen und Incidents im First Level Support Bearbeitung
Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide Erfahrung mit Ticketsystemen und Remote-Support-Tools
support, and troubleshooting issues to ensure consistent service for users Explore AI-supported features to streamline workflow processes Who you are Minimum of 5 years experience as a Full Stack Engineer
We are looking for a skilled Technical Support Engineer (m/f/d) to join our team onsite in Hamburg or remotely within the EU. Our Tech Department is the heart of SCAYLE, driven by the passion to
im Hard- und Softwarebereich 2nd- und 3rd-Level-Support für interne Mitarbeiter, sowohl vor Ort als auch remote Verwaltung des internen Ticketsystems (Jira) Durchführung der Softwareverteilung (Baramundi
und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in mandantenabhängigen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
IT-Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen eine IT-Supporter (m/w/d) am Standort Hamburg. Ihre Aufgaben: Als erste Anlaufstelle im IT-Service nehmen Sie technische
der Datensicherheit und Implementierung von Backup- und Recovery-LösungenTechnischer Support und Schulung der Mitarbeiter in IT AngelegenheitenPlanung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung
in der Anwendung der Maintenance relevanten Chapter, sowie der Schnittstellen innerhalb der ASD Reihe zur ASD S3000L International procedure specification for Logistic Support Analysis Erfahrung in der praktischen
Board. Analyse und Lösung komplexer Anfragen. Beratung und Lösung von Jira-spezifischen Problemen. Integration und Konfiguration von Jira-Erweiterungen/Plugins. Technischer Support und Wartung
Servicetechniker (m/w/d) On Site Support - Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
perfect fit for the team. As an Intern in Market Operations & Development (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable insights into the
perfect fit for the team. As an Intern in Business Development/International Markets (m/f/d) you will translate various texts and thus, support the team with their projects. Consequently, valuable
motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online application
and united by our passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application
passion. We motivate and support each other, we share our know-how and we are open towards different opinions and new ideas. We are looking forward to receiving your application – preferably via our online
of making the shopping experience more inspiring and personal for our customers. As we are always seeking for motivated talents, we are looking for a Working Student (m/f/d) to support our Supply Tech
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
(während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass die Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus
angrenzender HR-Prozesse/Systeme (z.B. Payroll) Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von Mitarbeitern Proaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR
im Rahmen des 2nd Level Supports Ihr Profil: Erfahrung in AWS Cloud (Terraform, Packer, AWS CLI) Erfahrung in der Softwareentwicklung (Speziell: Java oder Python) Automatische Code-Analysen/Tools
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
oder als 1st-Level-Supporter / 1st-Level-Supporterin sammeln Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-Programme und in den IT-Komponenten der gängigen Hardwarehersteller
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten
3rd Level Support bei der Identifizierung unbekannter Fehler Dokumentation der Ergebnisse in der Known Error Database (KEDB) Ihr Profil: Langjährige Erfahrung als Netzwerktechniker in Produktions
neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest
dem kaufmännischen Bereich. Unser Kunde sucht Unterstützung im IT Support für seinen Endkunden der Deutschen Bank. WIR BIETEN Beste Arbeitsbedingungen bei dem größten IT-Dienstleistungsunternehmen in Europa
Endlinienprozess und Technical Support bei Airbus zwingend notwendig.Bereitschaft zur Schichtarbeit, Wochenendarbeit, Sonn- und Feiertag sowie Rufbereitschaft wird vorausgesetztSehr gute Kenntnisse in MS Office