& Supply Chain - Bezahlung nach Chemietarif Ihre Aufgaben: 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung Koordination
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering language courses and
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
Stellenbeschreibung Am Standort in Essen suchen wir für einen Kunden in Direktvermittlung, ab sofort Call Center Agenten (m/w/d) für den technischen Support im Inbound (keine Zeitarbeit
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
Attraktive Vergütung Bis zu 30 Tagen Urlaub Urlaub- und Weihnachtsgeld Ihre Aufgaben Telefonischer und E-Mail-Support von Aktionären verschiedener Gesellschaften Fragenbeantwortung nach Katalog Eskalation
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Als Quality Assurance Specialist machen Sie sich für das QA-Support bei den Projekten, z.B. Transfers und neuen Verfahren, bei den Validierungen (Prozess, Reinigung
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
und Verbesserung von Arbeitsabläufen. Als Quality Assurance Specialist machen Sie sich für das QA-Support bei den Projekten, z.B. Transfers und neuen Verfahren, bei den Validierungen (Prozess, Reinigung
. Konsequent und qualitätsorientiert. Anerkannter Teamplayer. Gute Kommunikative Fähigkeiten, Kunden- / Support-Orientierung. Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit. Teamorientierung und Mut
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Planner Support (m/w/d) Ihr zukünftiger
. Konsequent und qualitätsorientiert. Anerkannter Teamplayer. Gute Kommunikative Fähigkeiten, Kunden- / Support-Orientierung. Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit. Teamorientierung und Mut
IT-Supporter mit Schwerpunkt Netzwerk (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Arbeitsort: Theodor
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: Planner Support (m/w/d) Ihr zukünftiger
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Systembetreuer (m/w/d) für den Schulsupport Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Telekommunikationsunternehmen in Köln suchen wir einen Systembetreuer (m/w/d) für den vor Ort Support in Vollzeit
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
, Optimierung und systematische Abbildung von Geschäftsprozessen First Level Support und Ansprechpartner für die Mitarbeiter Schulung von Mitarbeitern in Bezug auf Hard- und Software Erstellung und Pflege
Position als Mitarbeiter im First und Second Level Support bei einem IT-Unternehmen am Standort Essen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Bedingungen
Kundenanfragen/ -problemen (Second-Level-Support) Bereitstellung von Daten für statistische Analysen Testing des Internetportals bei Major-/ Minor-Releases Abwicklung der entsprechenden Kommunikation
IT Support (m/w/d) 2nd Level Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
Kommunikation mit externen Dienstleistern inklusive der Terminkoordination mit diesen Mitwirkung bei Projekten aus dem Bereich Technical Support Electronics Sicherstellung der Einhaltung der GMP-Bedingungen
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kennziffer: 2025-0349 Arbeitszeit: Vollzeit (unbefristet) Ihre Aufgaben Monitoring und Second Level Support für betreute ApplikationenUnterstützung/Beratung bei der Prüfung und technischen Konzeptionierung
IT-Support Specialist (m/w/d) Angebot: Dein Arbeitsplatz befindet sich im Marienforum in der Mainzer Landstraße 1 Projektdauer: 18 Monate Jahresgehalt: bis zu 41.000 € brutto Unser Mitarbeiter
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
IT-Support (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation und Roll-out von Desktop-PCs, Notebooks