der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
: Telefonische und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen
Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung mit Aussicht auf Übernahme
, in Ratingen und im Rhein-Kreis Neuss. Die Bilanzsumme beträgt rund 2,0 Mrd. Euro. Sie übernehmen mit fachlichem Know-how den überwiegend telefonischen First-Level-Support, leiten komplexe Fragestellungen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
im Service Desk Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Weiterleitung von Störungen
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Berlin
, EBICS, Brokerage, GENOcon Sie sind für die Datenpflege des Online-Bankings in unserem Banksystem zuständig Sie übernehmen den telefonischen, technischen und fachlichen Support im Bereich Online-Banking
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Barbour Europe GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Support Coordinator (m/w/d) (ID-Nummer: 11624999)
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Bankensektor suchen wir ab sofort im Rahmen eines Projektes Mitarbeiter im Backoffice für den Support. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
1st Level Supporter (gn) für Berlin-Mitte Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
Sie in Festanstellung MITARBEITER IT SUPPORT (M/W/D) ob in Teilzeit oder Vollzeit. TÄTIGKEITEN: • Mitarbeit an verschiedenen IT Projekten sowie Einführung von neuer Software/ Applikationen • Fortlaufender Austausch
Sopra Steria sucht in eine/n Mitarbeiter SAP HCM Payroll / Zeitwirtschaft 2nd/3rdLevel Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9312372)
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support / Anwendungsbetreuung (ID-Nummer: 11527422)
und Informationen des Betriebsrates per App Ihre Aufgaben Beratung und Support zu CTC Workflows, Zolltarifnummern und Exportkontrolle Prüfung und Pflege von Ursprungsnachweisen und Lieferantenerklärungen
Fairmas GmbH sucht in eine/n Customer Support Mitarbeiter (all genders) - 500,- EUR Wechselprämie (ID-Nummer: 11663137)
DIH Deutsche Investment Holding GmbH sucht in eine/n Helpdesk Mitarbeiter/ 1st level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11614514)
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) . Ihre Aufgaben Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene
Mitarbeiter (gn) HR Support Wir suchen für unseren Kunden ab sofort mehrere Mitarbeiter (gn) Human Resources. Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup® besetzen wir seit 1998
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Wissenshorizont stetig zu erweitern Wünschenswert sind Programmierkenntnisse Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support für Agfa-ORBIS
, den eigenen Wissenshorizont stetig zu erweiternWünschenswert sind ProgrammierkenntnisseEine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben 1st- und 2nd-Level-Support
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: Alexianer Krankenhaus Hedwigshöhe Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
Sachbezug über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite steht
steuerfreien Sachbezug über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat und Tat zur Seite
einen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet und mit Rat
. Fahrtkostenzuschuss einen monatlichen steuerfreien Sachbezug über die Edenred-Karte Urlaubs- und Weihnachtsgeld Rückhalt und Support durch ein nettes, kompetentes Team, das Dir mit Wertschätzung auf Augenhöhe begegnet
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
und Kommunikation von Arbeitsvorfällen, Fehlern, NeuanforderungenBerichterstellung und AnalyseSchnittstelle zu angrenzenden Teams wie Entwicklung, Cloud-Support, IT-Infrastruktur oder Anwendung Deine Voraussetzungen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
Product Supporter InnoPET(m/w/d) KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke
Product Supporter InnoPET(m/w/d) KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke
für konstruktive Fragestellungen für MCR Order Fulfillment, Einkauf, Montage, TKD und Technical Support; sowie KTE-US, KTE-F, KTE-HU, KTE-MY (USA, Frankreich, Ungarn, Malaysia) Einsatzzuweisung
Dienstleistungen in den Bereichen Energie und Kommunikation. SPIE Germany Switzerland Austria GmbH sucht Sie ab sofort als IT Support 2nd Level m/w/d Einsatzort: Ratingen bei Düsseldorf Kennziffer: 2024-1135
und Infrastruktur im 1st-Level-Support Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Software, Tablets, Smartphones, Drucker Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung / Parametrierung der genutzten
-Software, Hardware und Infrastruktur im 1st-Level-Support Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Software, Tablets, Smartphones, Drucker Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung
.) Behebung von Störungen Einrichten von Geräten nach Fehlfunktionen Supportaufgaben im Onsite Support im Bereich Windows Client, Drücker und Netzwerke Austausch von beschädigter oder defekter Hardware