- und Softwareproblemen an Arbeitsplatzrechnern, Notebooks sowie mobilen Geräten (z. B. Smartphones, Tablets). Helpdesk-Tätigkeiten: Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Support-Anfragen über Ticketsystem, Telefon
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Qualifizierung der Fehleranalyse im Hardware- und Software-Bereich Mitwirkung bei Lösung von komplexen, systemübergreifenden Problemen
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
: Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung von Projekten von klein bis groß Teamleitung: Führung eines Teams aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern Technischer Support im Pre-Sales: Beratung
Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Umsetzen der geltenden Sicherheitsanforderungen
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Support für eingesetzte ProdukteSteuerung von Unterauftragnehmern DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Studium
Mfg. Eng. Technical Shopfloor Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
IT-Support Datenlöschung (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Starte deine Karriere im technischen IT Support Datenlöschung (m/w/d) in Hamburg! Im Auftrag unseres Mandanten
der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Supports für eingesetzte ProdukteSteuerung und Koordination von Unterauftragnehmern
DEINE AUFGABEN Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP
DEINE AUFGABEN Du bist Teil des zentralen P&C Systems Support Teams Bereitstellung von First-Level-Support für die Organisation bei Themen im Zusammenhang mit unseren globalen P&C-Systemen (SAP
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Koordination von Serienarbeiten in mechanischer und elektrischer Systeminstallation
Überwachung des Vertrags (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, zur Sicherstellung der Einhaltung
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw. Management der Lieferantenbeziehungen
, Disposition / Materialbeschaffung, Fertigung / Produktion, Fertigungsplanung/-steuerung und Line Side Support Sehr gute Kenntnisse in SAP, Catia V4, Taksy/Gesy/Tesy und zamiz Kenntnisse in Google Workspace
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Annahme und Erstlösung von Störungen/Incidents im First-Level-Support Bearbeitung von Störmeldungen beim Endanwender im Second
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Sie suchen einen sicheren und dauerhaften Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support in einem IT-Systemhaus? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
App Ihre Aufgaben Personalorganisation: Unterstützung bei der Planung und Koordination von Mitarbeiterevents, Weiterbildungen und internen Meetings Team-Support: Erster Ansprechpartner (m/w/d
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
! Werde Teil unseres Teams und starte bei der Allgeier Public ab sofort am Standort Hamburg (80% remote) als IT-Support-Spezialist (m/w/d). Deine Aufgaben Benutzerunterstützung und Client-Administration (1st
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
von Benutzeraccounts, Berechtigungen, Laufwerken sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege
Automation und Data Virtualization Projekte. Als Experte teilst Du gerne Dein Wissen und bietest weniger erfahrenen Teammitgliedern Support und unterstützt die technische Koordination. Hiermit kommst
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Steuerung der E2-Patenschaften zu kritischen Lieferanten mit VAN/OQ Werkzeug- und Anlagenterminverfolgung für die B-Phasen Teile- und MMK-Management Implementierung von EC-Management für MG21 & MG22 Support
, Serienfertigung und Support zur Sicherstellung der Vertragseinhaltung über den gesamten Vertragslebenszyklus, u.a. im Hinblick auf Logistik, Support, Qualität, Kosten, usw.Management der Lieferantenbeziehungen
Aufgaben: Support bei der teaminternen Gesamtfahrzeug-Erprobungsplanung & Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten mit dem Nachbarteam Abstimmung/Planung von Erprobungsumfängen mit den Entwicklungs
Aufgaben: Support bei der Gesamtfahrzeugerprobung, Koordination von Fzg. Auf- und Umbauten Vorbereitung und Teilnahme an Versuchsfahrten, Umbaukoordination für die Serienabsicherung Interieur
bis zu 50% nach Absprache Ihre Aufgaben Analyse von inhaltlichen und methodischen Anforderungen im Bereich Integrated Product Support (IPS), inkl. Ableitung von Anforderungen, die den IPS-Liefer
ist möglich Wünschenswert sind grundlegende Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnologien Berufserfahrung im 1st Level Support von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen Sehr gute
und Support der Schulungsteilnehmer während und nach den Trainings. Mitarbeit an der Weiterentwicklung des NeXeo-Schulungskonzepts in Zusammenarbeit mit unseren Experten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
. Berufserfahrung) oder technische Ausbildung (mind. Berufsausbildung mit langj. Berufserfahrung) Berufserfahrung Flugzeugbau (mind. über 3 Jahre) Line Side Support (mind. über 3 Jahre) Luft- und Raumfahrt (mind
/n Mitarbeiter für die Position als "Mfg.Eng. Technical Shopfloor Support" (m/w/d). Ihre Aufgaben: Identifizieren, Analysieren und Lösen von wiederkehrenden technischen Problemen Erzielen
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten
Arbeitsbereiches Optimierung der einesetzten IT-Tools Durchführung von Programm- und Prozesstests i.R. der Prozessimplementierung First-Level-Support für mehrere hundert Entwickler im Bereich Produktdaten