ek robotics GmbH sucht in Hamburg eine/n Servicetechniker:in im Innendienst/Technischer Support für autonome mobile Roboter (ID-Nummer: 10948847)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Senior System Engineer Microsoft Azure (m/w/d) - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Second-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Sicherstellung
System Engineer (m/w/d) Server & Storage - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Support remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung und Durchführung
System Engineer (m/w/d) Server & Storage - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Support remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung und Durchführung
System Engineer (m/w/d) Server & Storage - mobiles Arbeiten Deine Aufgaben Support- remote oder vor OrtWartung der SystemeReparatur von Server- und StoragesystemenPlanung und Durchführung
Unterstützung unseres 2nd/3rd-Level Managed- und Support- Teams Deine Vorteile bei uns Bereitstellung eines Firmen-FahrzeugsMobiles Arbeiten nach Absprache und flexible ArbeitszeitenZuschuss
Mobile Easykey GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter*in für unseren Digitalen Support (ID-Nummer: 12009570)
/d) - Business Support Units Deine Aufgaben: Der Support – Du unterstützt deinen Bereich im fortlaufenden Tagesgeschäft. Interne Aufträge nimmst du entgegen und gehst direkt in die Bearbeitung
mit. Du bist zuständig für die interne Wissensvermittlung und unterstützt den Kundenservice (Erstellung von Dokumentationen, 3rd-Level-Support, Pflege von Store-Rezensionen, FAQs etc.). Das bringst du mit Du hast
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mobil ISC GmbH sucht in Lehrte eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) (ID-Nummer: 12135913)
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil
) Support bei der Prozessaufnahme zur Automatisierung Demandmanagement Unterstützung bei Modellierung und Optimierung von Prozess-Automatisierungen Das bringst du mit Du bist eingeschriebene/r Student:in
development measures in cooperation with our Rheinmetall Academy Case management and individual social support Workplace just a few minutes' walk from Zurich-Oerlikon railway station CONTACT INFORMATION Contact
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
Mitgestaltung nationaler und internationaler SAP-Templates Betreuung und Schulung der Key-User und Anwender Intensive Zusammenarbeit mit Process Ownern, Fachbereichen und externen Partnern Second-Level-Support
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
eines gruppenweiten User Service Teams mit First Level Support sowie eines Rollen- und Rechtsmanagements Weiterentwicklung des Mobile Device Managements und Helpdesks für die Unternehmensgruppe Definition, Einführung
corporate culture Flexible and mobile working possible Further training and discussions for personal development As 'A PROVI', we can help shape the future and celebrate successes together Support for a good
Deine Fähigkeiten und Dein Wissen in den Bereichen SAP Beratung, Basis Support und Entwicklung einbringen und Dich bereits während des Studiums auf ein gewünschtes Fachgebiet fokussieren. Das Studium dauert
von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen) Rolloutmanagement zu betreuten IT-Projekten (z.B
1400 employees worldwide, new colleagues feel part of our dynamic team right from the start. What you can expect You will support the Corporate Strategy & Business Development department in analysing
Position als IT-Supporter Windows bei einem Geschäftspartner aus dem IT-Sektor am Standort Schwerin zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
project management in connected car projects and thus support the technical project team You will also create project documentations and take care of project completion You will take on all activities
project management in connected car projects and thus support the technical project team You will also create project documentations and take care of project completion You will take on all activities
-Level-Support). WÜNSCHENSWERT & HILFREICH Sie haben ein Studium (Uni/FH) im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
mit den Fachabteilungen sowie Beratung und Support Unterstützung bei Digitalisierungsprojekten (z.B. Haas Haus Konfigurator, Haas Projektnavigator, etc.) Consulting / Beratung von Fachabteilungen Qualifikation & Erfahrung
? Jetzt bewerben Stellenbeschreibung Wir bauen auf Sicherheit. Wir bauen auf Erfahrung. Wir bauen auf DICH. Im 1st Level Support bist du die erste Anlaufstelle für unsere Nutzer. Du nimmst Störungen rund um Hard
im 2nd und 3rd Level Support Ihr Profil Sie haben ein abgeschlossenes Studium in einem technischen oder wirtschaftlichen Studiengang (z.B. Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen,...) Sie haben mindestens 4
von Softwaremodulen Sie lösen Kundenanfragen im 2nd und 3rd Level Support Ihr Profil Sie sind Fachinformatiker/in im Bereich Anwendungsentwicklung oder haben ein Master in Informatik, Wirtschaftsinformatik
. Dein Platz im Team Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen Konzeption und Umsetzung von Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Mitwirkung
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) Lehrte - Mobil ISC GmbH Womit wir überzeugen Die Mobil ISC GmbH ist ein führender und etablierter IT-Dienstleister
für unseren Standort in Schwentinental (Kiel). DEINE AUFGABEN Administration der HCL Notes und Domino Umgebung für unsere Kunden.Übernahme des Second-Level-Supports der HCL Notes und Domino Umgebung.Beratung
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer