- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Support für eingesetzte ProdukteSteuerung von Unterauftragnehmern DAS BRINGEN SIE MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration, Studium
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
. Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer hauseigenen Academy und unsere Makler vor Ort nehmen
und Verwaltung der globalen Netzwerk-, Server- und Speicherinfrastruktur, einschließlich Cloud-Dienste und Rechenzentrumskomponenten. Administration von Systemtools zur Optimierung des IT-Supports, Verbesserung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Verwaltung der globalen Netzwerk-, Server- und Speicherinfrastruktur, einschließlich Cloud-Dienste und Rechenzentrumskomponenten.Administration von Systemtools zur Optimierung des IT-Supports, Verbesserung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ersatzteilkatalogen nach S2000M Abgeschlossenes Studium bzw. adäquate Ausbildung und Berufserfahrung Erfahrung in der Erstellung technischer Handbücher / Ersatzteilkatalogen sowie zum Thema Inegrierted Logistic Support
Support (ILS) Sehr gute (technische) Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen Ihr Kontakt Ansprechpartner Jolanda Bettin
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
und sind vertraut mit der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei IT-Systemen. Fit im Bereich IT-Support (First/ Second Level) per Ticketsystem, Betreuung von Hard- und Software im Microsoft-Client- und M 365
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
? Für die Gruppe „Elektrotechnik-Standardisierung & -Support“ innerhalb der Querschnittsfunktion „Line Engineering“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Entwickler für Maschinendatenschnittstellen (m/w/d
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
und -standards Steuerung der Einführung neuer Software und Technologien sowie deren Anpassung an bestehende SystemeBeratung und Support für Anwender bei IT-relevanten FragestellungenDokumentation und Analyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für konstruktive Fragestellungen für MCR Order Fulfillment, Einkauf, Montage, TKD und Technical Support; sowie KTE-US, KTE-F, KTE-HU, KTE-MY (USA, Frankreich, Ungarn, Malaysia)Einsatzzuweisung
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
als IT-Techniker: Leisten von First- oder Second Level SupportBenutzer-Support vor OrtKonfiguration, Überwachung und Wartung von NetzwerkinfrastrukturenInstallationen, Austauschen und Fehlerbehebung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für konstruktive Fragestellungen für MCR Order Fulfillment, Einkauf, Montage, TKD und Technical Support; sowie KTE-US, KTE-F, KTE-HU, KTE-MY (USA, Frankreich, Ungarn, Malaysia) Einsatzzuweisung
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
Stellenbeschreibung Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions suchen derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Hamburg – einen qualifizierten 1st und 2nd Level Support
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
Installation und Konfiguration von Servern, Netzwerken und Betriebssystemen Identifizierung und Behebung von Problemen Optimierung der IT- Infrastruktur Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
arbeitgeberfinanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Viel Raum für persönliche Entfaltung und die Möglichkeit, Projekte eigenständig umzusetzen Kurze
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und 3rd-Level-Support für interne Anwender Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Dein Profil: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im IT-Bereich Mehrjährige Erfahrung in der Systemadministration
Onsite-Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Mitarbeit bei komplexen IT-Projekten Problemanalyse und Support bei Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Bereich für die Kunden Betreuung und Weiterentwicklung
Position als 1st und 2nd Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Supports für eingesetzte ProdukteSteuerung und Koordination von Unterauftragnehmern
-Support, Helpdesk oder in der Kundenbetreuung sowie fundierte Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und Office-Produkten Erfahrungen im Einsatz von Ticket-SystemenSehr gute Kenntnisse im Bereich Hard
: Verantwortung für die erfolgreiche Realisierung von Projekten von klein bis groß Teamleitung: Führung eines Teams aus internen Mitarbeitern und externen Dienstleistern Technischer Support im Pre-Sales: Beratung
Sachbearbeiter m/w/d Export und Zoll support4office - Eine Marke der support Personallogistik GmbH - ist ein regionaler Personaldienstleister aus dem Münsterland. Für Vakanzen im kaufmännischen
Server, VoIP, M365, Active Directory und anderen Applikationen, einschließlich Teilprojektverantwortung Optimierung, Design und Implementierung von IT-Lösungen sowie Bearbeitung von Support-Tickets
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd & 3rd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
, Klassifizierung und Priorisierung von Störungen im ITSM-System Störungsanalyse und Erstlösung unter Nutzung von Remote- und Wissensmanagement-Tools Weiterleitung der Vorgänge an nachgelagerte Support-Einheiten
, Systeme) Fehlerbehebung und Support für Hard- und Software Backup-Management und Durchführung von Wiederherstellungstests Installation und Wartung von Software und Hardware Erstellung und Pflege