und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration
unter Windows und LinuxNutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwaltenBetrieb von Hard- und SoftwareSoftwareinstallationProgrammierenIT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
und Linux Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwalten Betrieb von Hard- und Software Softwareinstallation Programmieren IT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
Büromanagement und Unterstützung des externen Datenschutzbeauftragten bei administrativen Aufgaben 5+ Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder im Management-Support Hervorragende organisatorische
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team
an und gleichen diese mit Prozess- und Verfahrensanweisungen ab Sie unterstützen bei der Erarbeitung, Etablierung und Pflege bereichsübergreifender Prozessabläufe Sie sind der First Level Support bei Fragen
! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
sich um die Verwaltung von Dokumenten in IDEA mit der Rolle DOC Coordinator Sie dienen als First-Level-Support für Anfragen von Usern und sorgen für die Anwendung von IT-Tool, u.a. Active Directory und elektronischen
von Dokumenten in IDEA mit der Rolle DOC CoordinatorSie dienen als First-Level-Support für Anfragen von Usern und sorgen für die Anwendung von IT-Tool, u.a. Active Directory und elektronischen
- und Lösungsfindung bis zur Implementierung im Produktiv-SystemBeratung der Anwender hinsichtlich Anforderungen, unter Berücksichtigung schlanker Prozesse und Business-Intelligence-LösungenTechnischer Support (2nd
- und Lösungsfindung bis zur Implementierung im Produktiv-SystemBeratung der Anwender hinsichtlich Anforderungen, unter Berücksichtigung schlanker Prozesse und Business-Intelligence-LösungenTechnischer Support (2nd
an Mitarbeitervergünstigungen Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ihre Aufgaben Unterstützung des Clinical-Trial-Associate- bzw. des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung
, der Inbetriebnahme, des allgemeinen Service sowie der Wartung an Versorgungssystemen, Sondermaschinen und Prozessanlagen im Bereich Halbleiter-, Solar-, und Pharmaindustrie als Mitarbeiter im technischen Support
Stellenbeschreibung Sie suchen einen krisensicheren Arbeitsplatz? Dies ist Ihre Chance, die Sie nutzen können in Vollzeitkraft in Singen als Process Engineer & Profess Support (m/w/d