du eng mit unseren IT-Entwickler:innen zusammen 🔧 Du übernimmst die Bearbeitung von Support-Anfragen und sorgst dafür, dass alles rund läuft 📩 Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer
du eng mit unseren IT-Entwickler:innen zusammen 🔧 Du übernimmst die Bearbeitung von Support-Anfragen und sorgst dafür, dass alles rund läuft 📩 Du beantwortest Fragen und Rezensionen unserer App-Nutzer
- Mitarbeit bei der Erstellung von Produktstrategien und –Konzepten - Ein Plus ist, wenn Sie unser Marketing-Team, mit Grafik-Support zur Erstellung von visuellem Content, unterstützen können Kontakt
, Tagungen) Technischer Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im industriellen Umfeld gepaart mit einer zusätzlichen Weiterbildung
der Außendarstellung (e-Shop, Produktkatalog, Fachmessen, Tagungen) Technischer Support für unsere Kunden und internen Vertriebsteams Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im industriellen Umfeld
Business Support Coordinator (gn) Du bist ein Organisationstalent und liebst es, Prozesse zu optimieren und Teams zu unterstützen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen einen engagierten
mit. Du bist zuständig für die interne Wissensvermittlung und unterstützt den Kundenservice (Erstellung von Dokumentationen, 3rd-Level-Support, Pflege von Store-Rezensionen, FAQs etc.). Das bringst du mit Du hast
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
bei uns aus In unserem 8-köpfigen Team sind Sie als Anwendungsbetreuer und -supporter erster Ansprechpartner für das mobile Auftragsmanagement- & Telematiksystem sowie das Behältermanagementsystem. Sie stehen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
Einblicke in die Elektrotechnik, in Entwicklung & Support sowie in unser Vertriebsnetzwerk Mitarbeit und Durchführung von Projekten Erfolgreich abgeschlossener Bildungsabschluss (Abitur/Fachabitur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Nachtragsgeschäften, Support- und Hostingverträgen Bearbeitung von Kundenanfragen und Planung von Kundenbesuchen in Abgleich mit der Bereichsleitung sowie den Technischen Vertriebsbüros Detailpräsentation insbesondere
zur Identifikation von neuen Geschäftsmöglichkeiten. Führung von Vertragsverhandlungen und Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle. Regelmäßige Abstimmung mit dem Produktmanagement und dem technischen Support
Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top
verantwortest Du eine bedarfsgerechte und optimierte Vorlaufplanung sowie einen reibungslosen Business Support für das ProduktmanagementDie gewissenhafte Kommunikation mit den verschiedenen Partnern
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
Support Sicherstellung des technischen Projektfortschritts und Reporting an das Management WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Elektrotechnik, Informatik, Physik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, für die Sicherstellung der technischen Anforderungen in der Produktstrategie Unterstützung der Kunden bei der Implementierung und Nutzung der Systeme, einschließlich Schulungen und technischem Support Sicherstellung
, während bei Herausforderungen eine enge Zusammenarbeit mit dem technischen Support-Team zur schnellen Lösungsfindung erfolgt. Erfolgsmessung: Entwicklung von KPIs in Zusammenarbeit mit den Kunden, um den Erfolg der Software
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als Senior ILS-Manager (m/w/d) sind Sie für die fachliche Implementierung und Führung des ILS-Managements (Integrated Logistics Support) innerhalb unserer Projekte zuständig
Mitarbeit bei der Konzeption von Weiterentwicklungen der forcont-Anwendungsprodukte Operative Unterstützung des Support-Bereichs sowie Betreuung unserer Anwender und Kunden Enge Zusammenarbeit
Zu Ihren Aufgaben als Produktmanager gehören: Sie werden auf die Produktbereiche spezialisiert, sodass Sie als Profi gegenüber dem Kunden auftreten Sie übernehmen den technischen Support für die Kunden und internen
Technischer IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. IT-Support trifft Medizintechnik Dein Können für eine bessere Gesundheitsversorgung! Für einen unserer Kunden
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d
anderer Fachbereiche zusammenarbeiten, wie dem Support, Produktmanagement oder dem Vertrieb. Auch teamübergreifend wird in der Softwareentwicklung gearbeitet, weshalb Du auch Kollegen mit anderen Schwerpunkten
. an unser Produktmanagement, dem Support oder der Entwicklung weiterkommuniziert. Im Kontakt mit dem Kunden gibt es für Dich keine dummen Fragen, Du erklärst auch dem hartnäckigsten Laien technische Sachverhalte verständlich
. Dich erwartet eine vielseitige und spannende Rolle mit internationalem Fokus. Diese Aufgaben erwarten Dich: Technischer Support und Expertenberatung: Du stehst Endkunden und OEM-Partnern bei Fragen zu unseren
Wünschenswert: Erfahrung im Bereich Helpdesk oder technischer Support Lösungsorientiertes und methodisches Denkvermögen Hohe Eigenverantwortung, Verbindlichkeit und Zielstrebigkeit Ihr Weg zum neuen Job
Customer Support (gn) Aktien Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer
Position in Bremen. Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines Entwicklers und Herstellers von maritimer Elektronik, einen fachkundigen In-Service-Support-Manager. Heute bewerben
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Randstad professional solutions sucht aktuell im Raum Wedel einen In-Service-Support-Manager
den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) aktiv voran. Second-Level-Support: Sie unterstützen bei technisch anspruchsvollen Problemen, um Kundenanforderungen gerecht zu werden. Das dürfen Sie erwarten