und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
Verantwortung für die Umsetzung von Herausforderungen im Pricing-Umfeld. Support und Betrieb: Sie leisten 2nd Level Support und stellen den reibungslosen Betrieb der Pricing-Prozesse sicher. Dies beinhaltet
, insbesondere bei der Einführung und Optimierung von QM-Lösungen im Rahmen der S/4HANA-Transformation. Support und Betrieb: 2nd Level Support und kontinuierliche Systemwartung, inklusive Fehleranalyse
zur Sicherstellung einer effektiven Integration des SAP MM-Moduls in die Gesamtsystemlandschaft. Koordination und Durchführung von Integrationstests. Betrieb, Wartung & 2nd Level Support: Regelmäßige Überprüfung
zu optimieren. Sie kommunizieren technische Lösungen und Prozesse klar und effektiv an nicht-technische Stakeholder. Überwachung, Compliance und Support: Sie überwachen regelmäßig das System hinsichtlich
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
Mitarbeit im 2nd und 3rd Level Support für das Incident Management und Change Management sowie Ansprechpartner der Key User (m/w/d) Beratung und Unterstützung unserer Business Partner (m/w/d) im Rahmen
Dienstleistern und Koordination von internen Kollegen (m/w/d) Mehrjähriges Wissen im Bereich Betrieb und User Support von logistiknahen Applikationen (SAP und non-SAP) Erfahrungen im Bereich