bis Zalando Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Dein Profil - damit wir als Team zusammenpassen. Abgeschlossene Ausbildung zum Notfallsanitäter (m/w/d) oder abgeschlossene
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
IT-Support (m/w/d) in Teilzeit Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
Erfahrungen in einer ähnlichen Position – idealerweise im IT-Support oder Helpdesk.Ein ausgeprägtes Interesse an IT-Systemen sowie die Bereitschaft, Neues zu lernen.Kommunikationsstärke und Freude am Umgang
. Für unseren Kunden, einen international tätigen Anbieter von technischen Dienstleistungen und Lösungen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Technical Support Engineer.Abgeschlossene
in Düsseldorf, einige hybrid und andere 100% remote. Entscheide du, was für dich funktioniert! Auch deine Führungskraft wird hybrid arbeiten und dich bei deinem persönlichen Modell supporten. Neben Düsseldorf
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
aus der gesamten Unternehmensgruppe per Telefon und E-Mail (1st und 2nd Level Support) Dokumentation der Vorfälle im Ticketsystem Betreuung und Weiterentwicklung der klinischen Anwendungen Mitarbeit in IT-Projekten
Ihre Aufgaben Annahme und Behebung von Störungsmeldungen via Ferneinwahl am Hauptsitz in Heek Proaktives Anlagenmonitoring im eigenen Verantwortungsbereich Technischer Support des Kunden Planung
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
* oder Vergleichbares) Erfahrung im Troubleshooting & Support von Clients (Windows 11) und Standard-Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Gute allgemeine Hardwarekenntnisse (Clients, Drucker
Ihre Aufgaben Annahme und Behebung von Störungsmeldungen via Ferneinwahl am Hauptsitz in Heek Proaktives Anlagenmonitoring im eigenen Verantwortungsbereich Technischer Support des Kunden Planung
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
versorgt: Kantine mit individuellen Angeboten direkt vor Ort!Benefit-Plus nach der Übernahme: Betriebliche Altersvorsorge, Krankengeldzuschuss etc.!Umfassender Support nach Deinem Geschmack: Individuelle
und Reparatur von MaschinenZudem gehört die Fehlerdiagnose und Störungsbehebung zu Ihren TätigkeitenSie dienen als Ansprechpartner als Second Level Support DAS BRINGEN SIE MIT: Sie verfügen
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: LAR & HSE Support (m/w/d) Ihr zukünftiger
Büroaufgaben sowie das Erstellen von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Angeboten sowie Rechnungen außerdem übernehmen Sie u.a. die telefonische Betreuung und den Support bei Kunden pflegen die Kunden
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
Das Kinderkrankenhaus ( www.kinderkrankenhaus-landshut.de ) sucht Sie für den IT-Support im Userhelpdesk (m/w/d) Sie behalten im technischen Umfeld einen kühlen Kopf, auch wenn es rundherum heiß
und Zukunft beizubehalten. Für diesen Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Frankfurt die ideale Besetzung für die Position: LAR & HSE Support (m/w/d) Ihr zukünftiger
nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Umsatzabstimmungen zu FI Abrechnen von Kostenstellen Produkthierarchien Abstimmung von Daten Buchungen von Belegen (CO) Support Captive Center im Bereich
in Abstimmung mit dem Schichtmeister, Teamleiter und Team Support Einhalten von GMP-Richtlinien bei der Produktion Einhalten der einschlägigen Sicherheit / Umweltschutz-Richtlinien im Rahmen des SGU-Systems
- mit ihrem gewachsenen Know-how sind sie Experten ihres Fachs. Wir suchen zur Unterstützung unseres IT-Teams einen IT-Support 1st und 2nd Level (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (mind. 30Std./Woche) für unseren
. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung und Administration von IT
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration
von klinischen Arbeitsabläufen, Entwicklungen von Systemerweiterungen und Anpassung der Standardsoftwarekomponenten an die hauseigenen Gegebenheiten. Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten
-System sowie zu Drittsystemen und deren Anwendung 2nd Level & in Teilen 3rd Level Support Weitergehende Einführung in erweiterte Themenbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführen und Sicherstellen des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
- und Nachtzuschläge Qualifizierte Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner (m/w/d), der für Deine Fragen zur Verfügung steht Ein einzigartiger Peer Support: Unterstützung von und für Mitarbeitende Unterstützung
von Programmiervorgaben Koordination und aktive Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Support Ansprechpartner für die Anwender
über die Realisierung bis hin zum Support Ansprechpartner für die Anwender und Key User sowie Sicherstellung der Anwenderzufriedenheit Was erwarten wir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
Arbeiten im agilen Umfeld Teilnahme an Präsensworkshops und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil / your profile Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse
nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: Umsatzabstimmungen zu FI Abrechnen von Kostenstellen Produkthierarchien Abstimmung von Daten Buchungen von Belegen (CO) Support Captive Center im Bereich
Deine Fähigkeiten und Dein Wissen in den Bereichen SAP Beratung, Basis Support und Entwicklung einbringen und Dich bereits während des Studiums auf ein gewünschtes Fachgebiet fokussieren. Das Studium dauert
von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3 78467 Konstanz Phone +49 7531 892 92 0
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur