Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
1st Level Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Logistikbranche am Standort Hamburg. Deine Aufgaben
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Mitfahrten, sowie Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Position als 1st Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung bei IT-Problemen: Lösung von technischen
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
IT Supporter im Servicedesk (gn) - Vollzeit Du suchst einen neuen Job im IT Support? Bewirb Dich jetzt! Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges IT Systemhaus, Unterstützung im 1st
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote