-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden in Hamburg suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call Center sind von Vorteil Gerne
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
oder mithilfe technischer Geräte sowie Software nach erfolgreicher Qualifizierung, z.B. per Fernwartung oder im Live-Support-System Tägliche Installation, Inbetriebnahme und Wartung vernetzter IT-Systeme Unsere
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
1st Level Supporter (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir suchen einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden aus der Logistikbranche am Standort Hamburg. Deine Aufgaben
IT Supporter im Servicedesk (gn) - Vollzeit Du suchst einen neuen Job im IT Support? Bewirb Dich jetzt! Wir suchen für unseren Partner, ein bundesweit tätiges IT Systemhaus, Unterstützung im 1st
. Mitfahrten, sowie Verkaufsrollenspiele, Videocoachings und Produktschulungen Regionale Führungsstruktur, regelmäßige Feedbackgespräche, zentraler Sales Support, Regio-und Jahresmeetings, Förderung von Talenten
Position als 1st Level Support am Standort Hamburg zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Technische Ausbildung im Bereich IT oder eine vergleichbare Qualifikation, Quereinsteiger mit hoher IT-Affinität willkommen Erste praktische Erfahrungen im IT-Support und mit Ticket-Systemen (vorzugsweise
Stellenbeschreibung Sie sind als 1st und 2nd Level Support zuständig für die Erstbetreuung eingehender Störungen oder technischer Anfragen von Kunden. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden in Hamburg in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Fehlerbehebung bei IT-Problemen: Lösung von technischen
gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und PeripheriegerätenDu handhabst Störungen teilweise remote
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
Systemintegration (m/w/d), IT Techniker IT Support (m/w/d), IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT
Techniker (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System