von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
Tätigkeit sind die Bereitstellung und der Support zu verschiedensten Anwendungen im Rahmen von Geschäftsprozessen der Leistungsabteilungen sowie die Analyse von Fehlern u.a. auch im Kontext
Support, z.B. Microsoft Active Directory, Microsoft-Betriebssysteme, IT-Endgeräte (PCs, ThinClients, Mobiltelefone, Drucker, usw.) Eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ein hohes Maß
Programmierung, Qualitätssicherung und Support unter anderem für Datenbanken im rvSystem sowie hauseigene Anwendungen und Erstellen, Pflegen und Warten SW-Komponenten im Rahmen der Subsystemarbeit
-Hintergrund und durch einschlägige Berufserfahrung und/oder Weiterbildungsmaßnahmen vertiefte Kenntnisse in der EDV bzw. vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Hardware-Bereich Client Support, z.B
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
werden. Neben zahlreichen Optionen der Koronar-Intervention (inkl. Support durch IVUS und OCT, Shockwave und Impella-Pumpen) werden auch verschiedene Schrittmacher-Typen (1-, 2- und 3-Kammer) und Okkluder-Arten