und BetriebDurchführung von Fehleranalysen und Störungsbehebungen (2nd/3rd Level Support)Monitoring, Wartung und kontinuierliche Verbesserung unserer Cloud- und Softwarelösungen Damit überzeugen
Elektroniker (gn) Support und Integration Direktvermittlung Ihr neuer Job als Elektroniker (gn): Für unseren Kunden aus dem Bereich Satellitenkommunikation, suchen wir im Rahmen
-Branche einen 1st Level Support für die Arbeit im Home-Office. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
von Kunden Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
Eigenständige Auftragsabwicklung Beratung zu Produkten, Dienstleistungen und Preisen Reklamationsabwicklung Support der Kollegen im Vertrieb Administrative Tätigkeiten sowie Pflege von Kunden
der Betriebssicherheit Bereitstellung von technischem Support nach der Einführung Integration des Systems in einen IT-Service nach ITIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Systemadmin
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und kontinuierliche Optimierung 2 nd - und 3 rd -Level-Support: Kompetente Betreuung aller Themen im Bereich IT Server Operations, inklusive Eskalationsmanagement Planung, Konzeption und Umsetzung von Cloud-Lösungen
Monitoring, schnelle Störungsbehebung und bedarfsgerechte Weiterentwicklung 2nd-Level-Support für alle Applikationen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Technische
2 nd -Level-Support für alle Anwendungen im Verantwortungsbereich, inkl. Ursachenanalyse und präventiver Maßnahmen Matrix42 (Serviceportal, Workplace Management) Empirum (Softwareverteilung) Microsoft
® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee Unternehmensberatung GmbH Jakob-Stadler-Platz 3
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Lieferantenperformance, Verfügbarkeit der Kaufteile und Dienstleistungen) nach Vorgaben des Vorgesetzten (m/w/d) Abstimmung und Beratung mit in- und externen Schnittstellen (z.B. Manufacturing Support/Produktion/Einkauf
- und AusführungsfehlernUnterstützung und Support ggf. an den Anlagen zur Überprüfung der AFMTechnische Weiterentwicklung unserer Anlagen, unter Berücksichtigung der allgemeinen Marktentwicklung Ihr Profil Fundiertes technisches
Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb, Marketing, Entwicklung und Support. Beteiligung an internen Projekten zur Verbesserung
Stellenbeschreibung Du möchtest in einem dynamischen Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima Fuß fassen? Du hast Erfahrung im IT-Support und suchst eine neue Herausforderung
wie Fahrzeug-Apps Ansprechpartner bei Herausforderungen mit gebuchten Diensten im Fahrzeug und Vorstellung möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleitung fachbezogener Anliegen
- Bezahlung nach Chemietarif Ihr zukünftiger Verantwortungsbereich: • 2nd Level Support: Ansprechpartner für die Anwender bei auftretenden Fragen/Störungen sein Durchführung der nötigen Fehlerbeseitigung
Demand Planning Support (all genders) Ist unsere Story auch deine Story? Wenn Kinder die authentischen Figuren und Spielsets von schleich® in die Hand nehmen, eröffnen sich wunderbare
von Fachkonzepten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft mit Projektplanung, -durchführung und -kontrolleÜbernahme des Supports der praxisinternen ApplikationenBetreuung und Wartung unserer IT
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
und 2nd Level SupportIT-Support für kommunale Unternehmen Administration und Installation von Servern, PCs und Notebooks Planung, Aufbau und Beratung von Netzwerken und IT-Infrastrukturen Schulungen halten
. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter Option auf Übernahme. Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Fachinformatiker/in, Supporter/in, Support-Mitarbeiter/in oder in Kundenbetreuung
. Unser Angebot an Sie: Standort: Frankfurt FlughafenRemote Möglichkeit: 50%Wochenarbeitszeit: 37,5 Std.Laufzeit: mind. 18 Monate bis max. 48 Monate Das sind Ihre Aufgaben: 2nd/3rd Level Support
First Level Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als First Level Supprt (gn) für unseren Kunden am Standort Bonn. Finden Sie mit Experis
Customer Support Agent (gn) Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen ab sofort für ein international anerkanntes Unternehmen einen Customer Support Agent (gn) am Standort Braunschweig in Vollzeit
. Unterstützung bei der Produktauswahl und Optimierungsmöglichkeiten. Bearbeitung von Reklamationen, Rücksendungen und deren Ursachenanalyse. Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Vertrieb und Support
und Entscheidungsempfehlungen Professioneller und sicherer Umgang mit Office AnwendungenVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseBerufserfahrung im Bereich Customer Support und / oder Supply Chain Management
Innendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Support Das ist Ihr Tätigkeitsbereich: Direkter Support für alle Kunden zur schnellen und effizienten Problemlösung an den AnlagenBeratung
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
, sowie IP-Adressierung nach VorgabenDurchführung von Hardware-Reparaturen, Verfolgung von Fehlern bei nicht erfolgreichen Reparaturen, sowie 1st und 2nd Level Support für Hardware und SoftwarePflege
: Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an anspruchsvollen technischen Anlagen und Einrichtungen First - Level - Support für z.B. Luftsicherheitskontrollgeräte gem. vereinbarter Servicelevels Schnelle Diagnose
persönliche und wertschätzende Betreuung Nutzen auch Sie unseren Erfolg für Ihre persönliche Weiterentwicklung und Ihre neue berufliche Perspektive! Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster
Wartung und Pflege der IT-InfrastrukturSelbstständige Planung und Umsetzung von IT-ProjektenUnterstützung der Anwender vor Ort, per Fernwartung oder Telefon (1st- und 2nd-Level-Support)Strukturierte
-Support Onsite (m/w/d). Unser Angebot an Sie: Gehalt 5.000 € und AltersvorsorgeFlexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-BalanceKollegiale und moderne ArbeitsumgebungGroße Eigenverantwortlichkeit
Mitarbeiter (gn) IT-Support Sie suchen einen neuen Job? Als Partner der größten Unternehmen Deutschlands sind wir die erste Adresse, wenn es um Personalvermittlung, Zeitarbeit und Human Resources
an die entsprechenden IT-Support-Teams Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung (auch als Quereinsteiger)Bereitschaft im Schichtdienst zu arbeitenErfahrung
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie als Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Parkscheinautomaten und Parksysteme für die Wartung, Support und Instandhaltung
1st Level Supporter (gn) in Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
zum Beispiel durch Netzwerkanalysen bzw. PerformancetestsErmittlung und Analyse der Ursachen von gemeldeten Problemen inklusive deren BehebungPatch- und allgemeinen Support- und WartungsarbeitenErstellung
2-nd Level Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir eine/n 2-nd Level Supporter (m/w/d) in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
beitragen kannst? Als IT Support / First Level Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle für unsere Kolleginnen und Kollegen und sorgst dafür, dass technische Herausforderungen schnell und professionell
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur