Aufnahme und Klassifizierung des Incidents /Problems und systemtechnische Erfassung der eingehende Anrufe Weiterleitung des Anrufs an den identifizierten Spezialisten vom Technical Support-Team
zum Bewerbungsstatus Ihre Aufgaben: Koordination von neuen Projektaufträgen in der Fertigung in Zusammenarbeit mit Engineering, Supply Chain Management und Customer Sales Support Erstellen von Fertigungsunterlagen sowie
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung und Qualität IHR PROFIL
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Sie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
Module Behebung von Störungen sowie Anwender-Support Unser Angebot Tariflicher Urlaub nach TVöD-K (30 Tage bei 5 T./Woche) Attraktive Vergütungsmodelle nach TVöD-K inkl. Sonderzuwendungen Attraktives Fort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder DHCP) Kenntnisse zu Netzwerklösungen von Cisco, Fortinet, Juniper und anderen marktführenden Herstellern Erfahrungen in Netzwerkadministration und -Support sowie in der Erstellung von Dokumentationen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
(Salesforce-basiert) Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftrete Manueller Ausgleich
, auch nach der Vermittlung ► Unkomplizierten Bewerbungsprozess Ihre Aufgaben: Kundenaufträge und -anfragen bearbeiten Ansprechpartner für internationale Kunden, Key Accounts und Außendienstmitarbeiter Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Fachabteilungen, Experten und Kunden bzgl. spezifischer technischer Trainings (kein technischer Support) Mitwirkung in vielfältigen Projekten, innerhalb des Bereichs Training, Digitalisierung, Standardisierung
Unser Sales Support arbeitet eng mit unseren internen Ansprechpartnern zusammen, um deren Anforderungen optimal zu erfüllen und langfristige Beziehungen aufzubauen. Wir setzen Kundenwünsche effizient
Sales Support (m/w/d) Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Teilzeit befristetBWL-Studium: Du Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang idealerweise mit Fokus
(Salesforce-basiert)Ticketerstellung im 1st Level Support (ServiceNow): Sie sind die erste Anlaufstelle für Anfragen und Probleme, die während der Hypercare Phase auftreteManueller Ausgleich von systemseitigen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Steuerungs- und Antriebskonzepte (Elektrotechnik und Pneumatik)Koordinierung von externen Ingenieurbüros sowie Support bei Anlagenstillstand Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der eingesetzten Module Behebung von Störungen sowie Anwender-Support Unser Angebot Tariflicher Urlaub nach TVöD-K (30 Tage bei 5 T./Woche) Attraktive Vergütungsmodelle nach TVöD-K inkl. Sonderzuwendungen
Vorschriften Bereitstellung von internem Support für Gehaltsabrechnungsanfragen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Verfolgen und Berichten von Gehaltsabrechnungskennzahlen, Analysieren von Daten
Kundenbetreuung: Technischer Support (m/w/d) Sie sind auf der Suche nach einer neuen Tätigkeit und schätzen Flexibilität? Werden Sie bei uns fündig! Für unseren Kunden aus der Region suchen
, internationales, innovatives Unternehmen in Magdeburg! Ihre Aufgaben: Kundenanliegen im 1st Level Support bearbeiten: Abrechnungen, Verträge und Bestellungen.Terminierung des Technikerteams für Wartungs
Kundenservice (Kanzlei-) Rechnungswesen (m/w/d). Im Kundenservice wird telefonischer und schriftlicher Support zu den Rechnungswesen-Programmen für Kanzleien und Unternehmen, wie z.B. Kanzlei - Rechnungswesen
Spezialist Operations & Support (m/w/d) für BMW AG Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
Vorschriften Bereitstellung von internem Support für Gehaltsabrechnungsanfragen, Mitarbeiterunterlagen und Steuererklärungen Verfolgen und Berichten von Gehaltsabrechnungskennzahlen, Analysieren von Daten
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1
Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B.2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts
sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes
muss abgesichert sein und die Betreuung deiner Key-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg
-User und Process Owner darf nicht zu kurz kommen (z.B. 2nd- & 3rd-Level Support, Definition von Change Requests) Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium