und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
des 2nd und 3rd-Level Supports Ihr Profil Abgeschlossenes Studium als Fachinformatiker / Informatiker oder vergleichbare Qualifikationen durch Berufserfahrung in dem Bereich IT z.B. als SAP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Abwicklung des Teilnehmerhandlings bei internen Schulungen Bestellabwicklung, Inventarisierung und Verteilung aller Geräte für den Presales-Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische
) bzw. IT Supporter (m/w/d) als KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Systemtechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports an mehreren Standorten Qualifizierte und kundenorientierte Betreuung von End-Anwendern (m/w/d) und Hilfestellung bei Fragen
Zusammenarbeit mit Manufacturing Engineering und Production Support WAS SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenes technisches bzw. ingenieurwissenschaftliches Studium oder eine technische Ausbildung
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
und Abwicklung des Missionsbetriebs in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Teams Administration aller dazugehörigen IT-Systeme und Komponenten Support als Ingenieur IT-Systeme
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das ist dein Daily Business: Als Werkstudent:in/ Praktikant:in im Bereich IT Support tauchst du tief in die Welt der Informationstechnologie ein und gewinnst wertvolle Einblicke
-Systemelektroniker oder Fernmeldetechniker oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräten und der IT-Integration, Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support
IT-Support-Techniker (m/w/d) im Außendienst, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem technologisch spannenden Umfeld Mitarbeit
Unterstützung des Bereichs Einkauf für Hard- und Softwarekomponenten Fehleranalysen und Fehlerbehebungen im eigenen Aufgabenbereich Support bei Definition, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Tools
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung
und Qualitätssicherung als IT Projektmanager Support-Möglichkeit als Serviceowner Ihr Profil: Studium Wirtschaftsinformatik, Informatiker oder entsprechende Qualifikation Fortgeschrittene Berufserfahrung als IT
IT Support (m/w/d) 2nd Level Unser Angebot: Spannende Jobs bei interessanten Unternehmen wie Airbus Operations, Airbus Defence & Space, Premium Aerotec sowie der luftfahrt- und raumfahrttechnischen
T-Support Spezialist (m/w/d) für das gehobene Management, bis zu 3400 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Tarifliche Entlohnung bis zu 3400 EURO brutto monatlich Eine verantwortungsvolle
ÖPNVSelbständiges Abarbeiten von Tickets aus dem Ticketsystem (JIRA), sowie die daraus folgenden Terminabsprachen mit KundenBetreuung der Support-Hotline für Kunden, die unsere Leitsysteme im Einsatz haben (inkl
von Programmiervorgaben Koordination und aktive Mitarbeit in nationalen und internationalen Projekten, von der Anforderungsanalyse und Konzeption über die Realisierung bis hin zum Support Ansprechpartner für die Anwender
über die Realisierung bis hin zum Support Ansprechpartner für die Anwender und Key User sowie Sicherstellung der Anwenderzufriedenheit Was erwarten wir: Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
von Support-Tickets und Change Requests. Dabei achtest Du stets auf Budget, Aufgabenumfang und Qualität. Betreust Du mehrere große Geschäftskunden in mindestens einem der Fachbereiche: Finance, Einkauf/Verkauf
bei der Datenübernahme für unsere Kunden und begleitest den Support während der Implementierung (Go-Live Support). arbeitest du gemeinsam. Du lebst unsere Werte sowohl im Rahmen der Projekte als auch darüber hinaus
und die Führung von ca. 15 Mitarbeitenden. Zu Deinen Aufgaben gehören: Sicherstellung der Verfügbarkeit und des störungsfreien Betriebs der IT-Infrastruktur (Wartung, Administration, Fehlerbehebung und Support
zur Implementierung unserer Betriebsführungssoftware Aufsetzen der Software nach Vorgaben, anschließende Unterstützung bei Installation und Inbetriebnahme in Absprache mit der Projektleitung bei unseren Kunden Support
-Equipment Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem, Office365, Azure AD und Mobile Device Management wünschenswert Deine Aufgaben: 1st Level-Support, Telefonische Störungsaufnahmen, Priorisierung
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
wir? Support : Unterstützung durch Ihre Führungskraft und ein erfahrenes Team – nicht nur während der Einarbeitung, insbesondere in herausfordernden Phasen stärken wir uns bei Schmidbauer gegenseitig
Saulgau. Ihre Aufgaben als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) am Standort Bad Saulgau: Bearbeitung von Serviceanfragen Level-1 und Level-2 Retouren- und Reklamationsbearbeitung Telefonischer Support
Altersvorsorge Die Tätigkeit Integration von Steuerungssystemen Technische Beratung und Support Unterstützung bei der Inbetriebnahme von neuen Systemen Mitarbeit bei Schnittstellenprojekten, sowie Testung
Bartels-Langness Handelsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in eine/n Product Owner - IT / Applikationsmanagement / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12015559)
BASF Personal Care and Nutrition GmbH sucht in eine/n Coordinator Maintenance Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12121800)
J.T. Ronnefeldt KG sucht in eine/n Sales Assistant (m/w/d) Customer Sales Support (ID-Nummer: 12121825)
Altersvorsorge Die Tätigkeit Integration von Steuerungssystemen Technische Beratung und Support Unterstützung bei der Inbetriebnahme von neuen Systemen Mitarbeit bei Schnittstellenprojekten, sowie Testung