traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist. Der Bereich Technik-Support & Portfolio Management bei CONTAINEX übernimmt zwei zentrale Aufgaben: Zum einen verantworten
IT-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere
- Ausführlicher und individueller Onboarding-Prozess - zugeschnitten auf deine Person!On Top - Verschiedene Sozialleistungen!Einfach und professionell - Wir von job meets life supporten und begleiten
Ansprechpartnern (v.a. Lieferanten) Technischer Support und Beratung des Vertriebs im Verkaufsprozess und bei der Auftragsabwicklung von Kundenprojekten Lieferantenauswahl für Fremdmaschinen und Fremdbaugruppen
ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen. Das erwartet Sie: Betreuung der Anwender im 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon und Ticketsystem, einschließlich Benutzeranlage, Berechtigungsvergabe
sowie Installation von Programmen und Softwareverteilung Wartung, Erweiterung und Dokumentation der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Übernahme des 2nd-Level-Supports für Anwender Steuerung externer
Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an und Durchführung von Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-bezogene
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Java
einheitlicher IT Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten
Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten die Anwender
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
einheitlicher IT Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Java
Fehleranalyse und -beseitigung im Client/Server-Umfeld Unterstützung unserer Anwender vor Ort (in beiden Standorten des Unternehmens) und am Telefon/Fernwartung (First- und Second Level Support) Betreuung der IT
-Systeme unserer Kunden durch umfassende Sicherheitslösungen. 5. Support & Wartung: Rundum-Service für bestehende Systeme und Unterstützung bei technischen Fragen. Service Desk Analyst (m/w/d
Electronic Banking für Firmenkunden Vertragserstellung sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der Firmenkunden Telefonischer Support für den Vertrieb
der gesamten SAP Landschaft bist du darüber hinaus bei modulübergreifenden Projekten unterwegs (wie z.B. dem anstehenden S/4 Rollout)Zu guter Letzt unterstützt du im 2nd / 3rd Level Support Gute Voraussetzungen
von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
Mitarbeiter (gn) Außendienst-Support Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
sowie Bearbeitung der Zugänge zum Electronic Banking Bearbeitung von Verpfändungen und Abtretungen der FirmenkundenTelefonischer Support für den Vertrieb sowie Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Störungen frühzeitig zu erkennen und zu behebenZu guter Letzt stellst du den 2nd Level Support für die verantworteten Infrastruktur-Services bereit und unterstützt das Infrastruktur-Team bei komplexen
Standards Als echter IT-Spezialist übernehmen Sie die Administration und Wartung der Standortserver mit allen benötigten Diensten (DHCP, File, Berechtigungen, Shares etc.) Sie supporten die Anwender
als 800 miteinander vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus Als VIP-Support unterstützen Sie mit absoluter Diskretion und ausgezeichneten Umgangsformen unser C-Level
sind Sie für alle Angelegenheiten im Zusammenhang mit der Logistic Support Analysis (LSA) des führenden multinationalen 8x8-Militärpanzerfahrzeugprogramms verantwortlich. Im Industriekonsortium ARTEC konzentrieren
und den internen Abteilungen – alles läuft über deinen Schreibtisch!Erste Stimme für unsere Kunden: Du nimmst Anrufe freundlich entgegen und sorgst dafür, dass keine Anfrage unbeantwortet bleibt.Sales-Support
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Support Specialist und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung sucht unser Spezialistenteam Randstad professional solutions aktuell einen 1st Level Support am Standort Köln. Dank unserer
Kolleginnen und Kollegen finden für Sie in Direkteinstellung den neuen Job als 1st Level Support, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen im IT-Sektor in Bonn. Senden
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen
Kunden Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Qualifizierung und Bearbeitung von Service Anfragen oder Störungen Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung
Mitarbeit in Bereich Personalwesen Support bei diversen Projekten Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen Protokollführung
• Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen • Protokollführung
Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort
Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet Anstellung ab sofort (Vollzeit / 40 Stunden) und 30 Tage Urlaub im Jahr Erfahrene Teams zur Unterstützung aus Back Office und dem telefonischen IT-Support JobRad
- und Anwendungsfragen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Hard- und Softwareproblemen Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation
Aufgabengebiet Anstellung ab sofort (Vollzeit / 40 Stunden) und 30 Tage Urlaub im Jahr Erfahrene Teams zur Unterstützung aus Back Office und dem telefonischen IT-Support JobRad-Leasing Strukturierte Einarbeitung
Ihre täglichen Aufgaben: Erfassung und Bearbeitung von Supportanfragen Identifizierung von Lösungen im Rahmen des First Level Support Problembehebung First Level Support Weiterleiten von ungelösten Anfragen
Datenaufbereitung und Darstellung Aufbereitung von Daten zur Präsentation vor unserem Kunden (Weekly Business Review). Support im Tagesgeschäft Bereitstellung von Datenanalysen zur Unterstützung des operativen Teams
Kunden und First-Level-Support Support für Messsysteme und spezifischen PC-Anwendungen Soft- und Hardwaretests in Kooperation mit dem Entwicklungsteam Überarbeitung von Anschlussplänen und Unterstützung
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Flintbek einen Logistic Support Engineer (m/w/d
Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Diemelstadt sind wir auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). Was erwartet Sie? Verantwortung über den IT
der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
mit den Anwendern und Findung von Lösungen per Remotezugriff Arbeit mit einem Ticketsystem, um Störungen anzunehmen, zu klassifizieren und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation