Hard- und Software Produkten sind dein täglich´ Brot Deine Fähigkeiten Du bringst Erfahrungen im First und/oder Second Level Support mitDu bringst eine Ausbildung zum Fachmann für Systemintegration (gn
und des Datenschutzes Problemanalyse und -behebung im 1st und 2nd Level Support Unterstützung bei der Planung und Implementierung neuer IT-Lösungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen So werden Sie unsere
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Kenntnisse in Virtualisierungstechnologien von VMware und/oder HyperV Ausgeprägte Service und Kundenorientierung Erweiterte Kenntnisse in der Anwenderberatung, Anwender-Support (IT), Kundenberatung
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
G. Pohl-Boskamp GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Supporter / Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 12030064)
Novoferm GmbH sucht in Rees-Haldern eine/n Systemadministrator (1st Level Support) (m/w/d) (ID-Nummer: 10834510)
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Pan Dacom Direkt GmbH sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) – Infrastruktur und Support (ID-Nummer: 11997740)
R-Biopharm AG sucht in eine/n IT-Support & Systemadministrator/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12095798)
Conditorei Coppenrath & Wiese KG sucht in eine/n Systemadministrator / Anwendungsentwickler für den IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11972097)
Hoenicke Systembetreuung GmbH sucht in Sundhagen (Reinberg) bei Stralsund eine/n IT Support / IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11931102)
- oder Teilzeit Deine Aufgaben First- und Second-Level Support mit aktiver Fernbetreuung und Unterstützung der UserKoordination der Fehlerbehebung zwischen endori und der Gruppen ITBetreuung des DMS, sowie
Netzwerkes Kontinuierliche Verbesserung der Systemlandschaft und ggf. Implementierung neuer Lösungen Bereitstellung der Infrastruktur und Administration von virtuellen Servern IT-End-User Support DAS BRINGEN
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
von Windows Servern Durchführung von 2nd und 3rd Level Support für Serverinfrastruktur Fehleranalyse und Störungsbehebung Planung und Durchführung von Systemupdates und -upgrades Erstellung und Aktualisierung
, inklusive 2nd- und 3rd-Level-Support Kundensupport für Outlook-Clients und Add-Ins sowie Pflege von Dokumentationen und Konzepten Planung und Durchführung von Backups, Wiederherstellungen, Installationen
Verwaltung von Verträgen und Lizenzen Überwachung/Verwaltung der IT-Sicherheitssysteme (Firewall, Virenscanner, usw.) 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes IT‑bezogenes
Anwendersupport bei Störungen/Fragen im Umfeld von Standard- und Individualsoftware Dokumentation der eingesetzten Komponenten und Prozesse Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Second Level Supports
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
(m/w/d) unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machst! Das kannst du bei uns MACHEN: Verwalte und entwickle die Microsoft 365 Dienste 2nd und 3rd Level Support für Microsoft 365, MS
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Unterstützung und Beratung bei der Entwicklung optimaler Lösungen mit modernen TechnologienSupport: Effizienter Second-Level-Support für R&D, inklusive SchulungenVerbesserung: Kontinuierliche Verbesserung der IT
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
Fehlersuche und -analyse von Problemen im Netzwerk und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Performanceoptimierungen Support und 2nd Level Fehlerbehebung Teilprojektleitung Was Sie mitbringen sollten
- der Hardwareinventarisierung Durchführung von Projekten Betreuung der Anwendungssoftware im First- und Second-Level Support Teilnahme an Schulungsmaßnahmen Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst Vor-Ort-Service am Arbeitsplatz
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Migration von unterschiedlichen Umgebungen im Linux/Windows Umfeld Teamcenter Server Migration (Linux, Windows) Lizenzmanagement (SAM4EA) User- und Application Support Unterstützung des Linux-Cluster
Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir eine/n Systemadministrator (m/w/d) 2nd Level Support. Ihre Aufgaben Incident Management (2nd Level Support
Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsumfeld - Support im End User Bereich 1st & 2nd Level - Hohe Dienstleistungs- und Servicebereitschaft - Zuverlässigkeit, Sorgfalt
-Skripten incl. der Softwareverteilung. Sie setzen Sicherheitsrichtlinien um und übernehmen die Bereitstellung von Second-Level-Support bei komplexen Problemen. Darüber hinaus erkennen Sie technische
des zentralen Teams kannst du aktiv bei Projekten und Support der zentralen MDM Lösung (Workspace One), Passwortverwaltung (Password Secure), EDR (Sentinel One), ThinClient-Lösung (IGEL), zentraler Messenger usw
dieserStörungsbehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten ArbeitsvertragÜbertarifliche Vergütung je nach ErfahrungUrlaubs,- und Weihnachtsgeld gemäß iGZ-TarifÜbertariflichen
von virtualisierten Umgebungen Mobile Device Management (Microsoft Intune) Zuständig für den User Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT
des Betriebs sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
mit Neuinstallationen oder ReleasewechselnLeisten des Supports bei Softwareproblemen während der Einführungsphase und dem Releasewechsel Dein Skill-Profil Kenntnisse in der Administration von Windows-ServernVerständnis
Administration und 2nd-Level-Support für weltweit eingesetzte IT-Systeme (z.B. LIMS) sowie Zusammenarbeit bei der Betreuung und technischen Unterstützung von Computersystemen und Analysegeräten im Laborumfeld
Level Support: Analyse und Behebung technischer Probleme, Eskalation und Lösung komplexer Herausforderungen sowie Dokumentation und Weitergabe von Lösungen Administration der Active Directory / Microsoft
der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und AutomationslösungenGewährleistung des Second- und Third-Level-Supports für eingesetzte ProdukteSteuerung und Koordination von Unterauftragnehmern
für die Bereitstellung und den Support von IT-Dienstleistungen innerhalb unserer Organisation. Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie haben und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen
von Updates, Fehlerbehebung und Support bei auftretenden Problemen Mitwirkung bei der Analyse und Optimierung von Prozessen im Bereich Systeme und Anwendungen Unterstützung bei der Erstellung und Aktualisierung
der gesamten internen IT-Systeme: Windows Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie 1st Level IT-Helpdesks: Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten und rechten im Active