Ampack GmbH sucht in eine/n Werkstudent (m/w/d) im Bereich Service, Logistics, Support (ID-Nummer: 12084418)
Diehl Stiftung & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk – First-Level-Support (ID-Nummer: 12132061)
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 12129679)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) Thüringen/ Sachsen (ID-Nummer: 12046268)
VEMAG Maschinenbau GmbH sucht in Verden (Aller) bei Bremen eine/n Techniker / Technischer Mitarbeiter Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11315903)
Bauerfeind AG sucht in eine/n Fachinformatiker als IT Service & Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 12133126)
Erzbischöfliches Ordinariat Bamberg sucht in eine/n IT-Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Service Desk & Field Support (ID-Nummer: 12129995)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support (ID-Nummer: 11937188)
DIS AG sucht in eine/n Service Desk Support / Incident Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 12021365)
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG sucht in eine/n Werkstudent Office Support - Administration & Workplace Services (w/m/d) (ID-Nummer: 12010958)
Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG sucht in eine/n IT Client Service / Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 12011106)
COMLINE Computer + Softwarelösungen SE sucht in eine/n IT Onsite / Vor-Ort Supporter (m/w/d) – Service und VIP-Support (ID-Nummer: 12010639)
KiTa Bremen sucht in eine/n IT-Support Mitarbeiter:in (w/m/d) im Referat Service, Bau, IT (ID-Nummer: 12015419)
für den Technischen Support unserer weltweit vertriebenen Geräte und Systeme. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Wiesloch zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (m/w/d) Global SAP Key
Management sowie deren Implementierung durch Customizing und / oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
for Australia Tasks: Professional technical support of our dealer network Assume responsibility for service calls and the administration of warranties Organize and perform individual demonstrations
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
zur Entwicklung, Harmonisierung und Standardisierung unseres Métiers zusammen mit den operativen Team Schnittstelle zu mehreren internen Abteilungen (Strategic Procurement, Design Office, Programme, Support
Ihre Aufgaben: Hauptverantwortlicher Projektingenieur in Service-Projekten Unterstützung der Manager Technical Support bei Reklamationen und Optimierung von In-service Produkten Koordination
IT-Support-Techniker (m/w/d) – Onsite & Remote Services, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem etablierten IT-Dienstleistungsunternehmen
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
integrity and customer orientation in line with our claim ‘You drive, we care’. You support our customers along the entire customer lifecycle. Our current service times are orientated towards the customer
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres IT-Operation-Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
performance.Understand site-specific needs and provide tailored solutions to optimize operations.Coordinate with our headquarters and international service teams to ensure the best support and performance
, der Fertigung und dem EinkaufTechnischer Support sowie die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Koordination der in diesem Rahmen anfallenden TätigkeitenErstellung von Ersatzteilpaketen für Neuanlagen
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
In Service Support Manager (m/w/d) Unser Kunde, ein international führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion hochwertiger technischer Lösungen, sucht aktuell nach Verstärkung
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
process owners, implementation partners and IT vendors and continuously improve the solution after implementation. In an agile working environment, you will support Nordex in mastering future challenges
process owners, implementation partners and IT vendors and continuously improve the solution after implementation. In an agile working environment, you will support Nordex in mastering future challenges
Service Desk Support Analyst with German (gn) - Location Romania Your job at DKV Mobility? As part of a leading European B2B platform for on-the-road payment solutions, you will work in an exciting
internen IT-RichtlinienGleichzeitige Bearbeitung und Priorisierung mehrerer Support-AnfragenSicherstellung der Einhaltung vereinbarter Reaktions- und Lösungszeiten (SLAs)Sorgfältige Erfassung und Bearbeitung
Mitarbeiter/in IT Service Desk und Support (w/m/d) Als Mitarbeiter/in im IT Service Desk tragen Sie einen entscheidenden Teil dazu bei, den täglichen Betrieb unserer IT Infrastruktur zu gewährleisten
to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We
fringe benefits: Private health insurance, SZÉP card, discounted meal at our canteen, support for commuting to work, support for sport activities Reliable and stable company Creative and dynamic working
von Support-Tickets im Jira Dashboard Fachliche Unterstützung im TI Service Desk bei allgemeinen Anfragen und während der ECC-Testwochen Kommunikation mit Kunden, Stakeholdern und Dienstleistern zur Ermittlung
bei Endbenutzern und im NetzwerkbetriebUnterstützung bei der Impleentierung und Wartung von IT-SystemenAktive Teilnahme an der Planung und Durchführung von System-UpgradesZusammenarbeit mit dem technischen Support
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale
YOUR TASKS Revision of existing and creation of new exchange documents, including the creation of the exchange process in CAD Technical support for the editor in the creation of the above-mentioned
of fringe benefits: Private health insurance, SZÉP card, discounted meal at our canteen, support for commuting to work, support for sport activities Reliable and stable company Creative and dynamic
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Als In Service Support (ISS) Manager (m/w/d), übernehmen Sie die Planung und Steuerung von Serviceverträgen (national/international) für den Bereich After Sales. Hierbei
und automatisierten Prozessen Planung, Erstellung und Durchführung von Software-Tests (manuell und automatisiert) alleine sowie in Zusammenarbeit mit Software-Tester*innen Mitwirkung beim Support der Anwendungen
-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Kiel in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin
YOUR TASKS Revision of existing and creation of new exchange documents, including the creation of the exchange process in CAD Technical support for the editor in the creation of the above-mentioned
- und Third-Level-Support-TeamsAutomatisierte Überprüfung der Verfügbarkeit und Performance definierter Services und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen BereichBeantwortung von Fragen zu unserem SystemDurchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor OrtKonfiguration