. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 7/ 10, Microsoft Office und mobilen Endgeräten (iOS, Android) Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket
synaforce GmbH sucht in eine/n IT-Administrator Service Desk, 1st and 2nd Level Support (m/w/d) - in Hamburg (ID-Nummer: 12134891)
glueckkanja AG sucht in eine/n Cloud Service Engineer (m/w/d) - B2B / Support / Microsoft 365 / Azure (ID-Nummer: 12048816)
Intersnack Deutschland SE sucht in eine/n Payroll & HR Services Support (m/w/d) 27-38 Std. pro Woche (ID-Nummer: 12130287)
über 40 Jahren. Für unser IT Team in Klaus (Vorarlberg, Österreich) suchen wir eine:n IT Service Desk Support, 80-100% (w/m/d) Worum geht's? Du unterstützt unsere internationalen Anwender:innen
Kundenbetreuung Technischer Support Inbetriebnahme, vor OrtAnalyse Erstellung technischer Anleitungen Fachliche und persönliche Anforderungen Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie die Verfügbarkeit der IT zu gewährleisten Ticketbearbeitung in Deutsch und Englisch Übernahme des 1st und 2nd Level Supports Auswahl, Beratung und Beschaffung
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren Koordination Erstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident- und Problemmanagement)Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren KoordinationErstellung / Bereitstellung technischer Dokumentationen
. Ihre Aufgaben Umfassende Betreuung der IT-Infrastruktur einschließlich Client-Systemen im Microsoft Umfeld, Softwareanwendungen und Telekommunikation, Drucker und PC-Support um einen reibungslosen Betrieb sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Service-Prozesse Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse im Hard
über Implementierung bis hin zum Betrieb und Support reichen. Bis zu 2800 EURO brutto monatlich. Ihre Aufgaben: Aufbau und Abbau von IT-Systemen im Rahmen von Installationen und Umzügen Auspacken und physikalischer
IT-Support Spezialist (m/w/d) – Onsite und IMAC Services, bis zu 2800 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Ein langfristiger Einsatz in einem innovativen IT-Umfeld Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
good reasons to work at DKV Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad
Mobil ISC GmbH sucht in Lehrte eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (3-Schichtsystem) (ID-Nummer: 12135913)
Menten GmbH sucht in Bergisch Gladbach eine/n IT-Systemadministrator / IT-Support / IT-Allrounder (m/w/d) – Mitarbeiter im Bereich IT-Service (ID-Nummer: 12033568)
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
Standort in Fernwald einen ERP-Consultant (all genders welcome) für den Customer Support, der unsere Leidenschaft für Software teilt und gemeinsam mit uns unsere Kunden noch effizienter und glücklicher
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Inbetriebsetzung von IT-Arbeitsplätzen, mobile Devices (Hard- und Software) Service Tätigkeiten für Clients Support-Tätigkeiten im Rahmen von PC - und User Lifecycle-Management Durchführung von IT Rollout-Projekten
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
- und Anlagenbau Modulare SOMA® Lösungspakete für SAP® Erweiterungen von der Akquise bis zum Service FlexNet® Portale und mobile Lösungen SAP® Systembasisberatung und -Support Deutschland untersee
and support the regions in growing their After Sales revenues. Become part of a highly motivated and talented team and ensure attractive product offerings for our customers, from global utilities to
suiting your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
and support the regions in growing their After Sales revenues. Become part of a highly motivated and talented team and ensure attractive product offerings for our customers, from global utilities to
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
in Cologne. The International Sales Team supports five international webshops (FR, NL, IT, ES, UK) and leverages Berger's leading position as a multichannel retailer with over 80 stores across Germany, Austria
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2 nd -Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
international positions in a successful Austrian company The ALPLA Kids full-day childcare is available for children aged 15 months to 6 years We reward good performance and support your potential with the
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
und HilfsmittelnHotline-Support: Fehlerdiagnose und Kundenbetreuung bei Betriebsproblemen via HotlineFehlersuche und Fehlfunktionsanalyse: Analyse von Fehlfunktionen und Beschädigungen; Durchführung von korrektiven
performance and support your potential with the diverse training programs offered by the ALPLA Academy Set your working hours according to your preferences within the flexible working time system APPLY NOW
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
Fachinformatiker als IT-Service-Desk-Support in Köln (gn) Morgens gerne ins Büro gehen Für einen städtischen Betrieb in Köln, suchen wir einen IT-Service-Desk-Support in Vollzeit. Vertragsform
bei der Erstellung der o.g. Dokumentation Entwicklung von ad-hoc Austauschkonzepten nach Havarien Lösen von Supportanfragen innerhalb des technischen Support-Prozesses Erstellung von neuen Werkzeugspezifikationen
-Infrastruktur (insb. Netzwerk, AD, GPOs, Exchange) Mitarbeit im First- und Second-Level- Support und erste Anlaufstelle bei sämtlichen Software-, Hardware-, Netzwerk- und Telefonie-Problemen Analysieren
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
bei der Erstellung der o.g. Dokumentation Entwicklung von ad-hoc Austauschkonzepten nach Havarien Lösen von Supportanfragen innerhalb des technischen Support-Prozesses Erstellung von neuen Werkzeugspezifikationen
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung