Support-Stellenanzeigen für Servicedesk

69 Stellenanzeigen für Servicedesk

IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support Bonn

Fraunhofer-Gesellschaft e.V. sucht in eine/n IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support (ID-Nummer: 12136654)

Stellenangebot IT Servicedesk-Mitarbeiter*in 1st Level Support ansehen

Fachinformatikerin (m/w/d) für IT-Support / Servicedesk Garching bei München

Leibniz-Rechenzentrum (LRZ) der Bayerischen Akademie der Wissenschaften sucht in eine/n Fachinformatikerin (m/w/d) für IT-Support / Servicedesk (ID-Nummer: 12059584)

Stellenangebot Fachinformatikerin (m/w/d) für IT-Support / Servicedesk ansehen

Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) Winsen (Luhe)

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Unterstützung Servicedesk (m/w/d) Basthorst, Kreis Herzogtum Lauenbur

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Unterstützung Servicedesk (m/w/d) ansehen

Unterstützung Servicedesk (m/w/d) Lüneburg

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Unterstützung Servicedesk (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Servicedesk (m/w/d) Lauenburg, Elbe

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Mitarbeiter Servicedesk (m/w/d) ansehen

Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) Hamburg

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Servicedesk (m/w/d) Geesthacht

-SicherheitsvorfällenIT-Support im 1st und 2nd LevelErgreifung und Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen im AufgabengebietÜberprüfen der Einhaltung von technischen Sicherheitsstandards in Zusammenarbeit mit dem IT[1

Stellenangebot Mitarbeiter Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager Elmshorn

arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner

Stellenangebot IT-Servicedesk-Mitarbeiter (w/m/d) / IT-Service-Desk-Incidentmanager ansehen

IT Servicedesk (m/w/d) Leinfelden-Echterdingen

-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Vertrautheit im Umgang mit einem Ticketsystem Idealerweise erste Erfahrungen im Servicedesk oder im 1st-Level-Support Sichere Deutschkenntnisse in Wort

Stellenangebot IT Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Pfungstadt

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Mainz am Rhein

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Frankfurt am Main

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Wendelsheim, Rheinhessen

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Bensheim

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk Köln

neue bzw. bestehende Support-AnfragenDu kommunizierst mit den beteiligten Parteien (Kunde, 2nd-Level, Service Delivery Management und Vertrieb) Du pflegst und aktualisierst die Stammdaten Du öffnest

Stellenangebot IT-Servicetechniker (m/w/d) im Servicedesk ansehen

Servicedesk Agent - 2nd Level Support (m/w/d) Reutlingen

Servicedesk Agent - 2nd Level Support (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe Heinrich

Stellenangebot Servicedesk Agent - 2nd Level Support (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235240 Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in allen IT-Themen Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Münster / FZSWI235240 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Essen / ZAAR235289 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235283 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235235 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Kiel / FZSWI235235 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235287 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Aachen / ZAAR235288 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235282 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235282 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235279 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235279 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235284 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235284 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235280 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bochum / ZAAR235280 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235225 Leipzig, Sachsen, Deutschland

Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Leipzig / FZSWI235225 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235286 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235286 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235277 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235278 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235278 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235561 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Bielefeld / FZSWI235561 ansehen

2nd Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235564 Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung

Stellenangebot 2nd Level Support (m/w/d) in Hamburg / FZSWI235564 ansehen

Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) Berlin

, unterstützt Du die Onsite Support Teams sowie weitere IT-TeamsBeim Aufbau eines neuen Inhouse Service Desks für alle Noerr Standorte bist Du eine hilfreiche Unterstützung Was wir bieten

Stellenangebot Mitarbeiter/in IT - Servicedesk (w/m/d) ansehen

Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) Berlin

! Das sind Ihre Aufgaben an unserem Berliner Standort: Als erster Ansprechpartner fungieren Sie als technischer Anwender-Support und unterstützen bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung und Fehlerbehebung

Stellenangebot Mitarbeiter IT - Servicedesk (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk Bremen, Nürnberg, Erfurt, Frankfurt am Main / Rödelheim, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Mü

Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Bonn, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnber

, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT Support / 1st Level Support / Remote Support Nürnberg, München, Bremen, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Münster, Düs

und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg

Stellenangebot IT Support / 1st Level Support / Remote Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support Bremen, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Münch

. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) 1st Level Support / IT Support ansehen

1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk Bremen, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Berlin, Dresden, Erfurt, Hamburg, Münster, Düsseldorf, Kö

, Bonn, Frankfurt am Main, Rüsselsheim, Stuttgart, Endingen, München und Ludwigshafen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support / IT Helpdesk ansehen

1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 Berlin, Berlin, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender

Stellenangebot 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) in Berlin / FZSWI235614 ansehen

IT-Support/IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) Linz

Kunden ein stetiges und gesundes Wachstum. Ihre neue Herausforderung Sie sind Mitarbeiter(in) im IT-Support Team unseres Kunden im Bereich IT & Digitalization / Region DACH  Ihre zukünftigen Aufgaben

Stellenangebot IT-Support/IT-Servicedesk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2025 (m/w/d) J 5, 68159 Mannheim

. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung und Administration von IT

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2025 (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2026 (w/m/d) J 5, 68159 Mannheim

(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHK Mitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-Team Planung, Installation und Konfiguration komplexer IT-Systeme Wartung

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2026 (w/m/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2025 (m/w/d) J 5, 68159 Mannheim

(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2025 (m/w/d) ansehen

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2026 (w/m/d) J 5, 68159 Mannheim

(inkl. Besuch der Berufsschule) mit abschließender Prüfung durch die IHKMitarbeit im 1st- und 2nd-Level-Support-TeamPlanung, Installation und Konfiguration komplexer IT-SystemeWartung und Administration

Stellenangebot Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration 2026 (w/m/d) ansehen

IT Servicedesk (m/w/d) Trossingen

  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen   IHRE AUFGABEN Sie betreuen den 1st und 2nd Level Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren, konfigurieren

Stellenangebot IT Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT Servicedesk (m/w/d) Tamm

  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen   IHRE AUFGABEN Sie unterstützen im 1st- und 2nd-Level-Support, sowohl remote als auch vor Ort, für Hard- und Software Sie richten PCs, Laptops

Stellenangebot IT Servicedesk (m/w/d) ansehen

IT Servicedesk (m/w/d) Köln

  Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen   IHRE AUFGABEN Sie betreuen den First- und Second-Level-Support sowohl remote als auch vor Ort für Software und Hardware Sie installieren

Stellenangebot IT Servicedesk (m/w/d) ansehen

Impressum