opportunities with existing and new customers Requirements: Completed education or degree in Computer Science, Information Technology or equivalent experience2 -5 years experience in presales or technical support
werden. Zu einem späteren Zeitpunkt - der Einführungsphase der neuen Software - wird das Team die Schulungen der Anwendenden in den Fakultäten und Einrichtungen unterstützen und auch den Support für die Anwendenden leisten
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
der Messsystemanwendungen und Support bei der Behebung von Problemen mit Messsystemanwendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatik-Hochschulstudium, abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker im Bereich
privileged to support this strong brand with high-performance inline flexographic printing presses for efficient production of folding cartons. We are proud of our custom-tailored machines, but we are even
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse von Kundenfeedback zur Verbesserung der Produktentwicklung
Anwender (z.B: Controlling) Beantwortung technischer Anfragen/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse
Support bei allen Software- und Hardwareproblemen Dokumentation und Verarbeitung der Anfragen über ein Ticket-System Bedarfsermittlung und Beschaffung der IT-Soft- und Hardware Schulung der internen
metallurgical subjects Editorial support for management and colleagues from the department or other Business Units Creating communications and promotion concepts for events Ihre Kompetenzen Degree in journalism
.) und Spezialkenntnisse (Software Engineering, Enterprise Resource Planning, Management Support Systeme etc.) an. In den Praxisphasen bei TRUMPF an unserem Standort in Neukirch sammelst du Erfahrungen in der IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, arbeiten in einem motivierten Team sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Technischer Support im Bereich HardwareBetreuung der IT-Mitarbeiter
sowie individuellen Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen. Deine Aufgaben: Betreuung der IT-Mitarbeiter im Haus Technischer Support im Bereich Hardware Beseitigung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Onsite-Supporter (gn) Köln Du suchst einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Dich als IT-Supporter im 2nd Level (gn) in einem Kundenaccount in Köln. Du arbeitest für ein IT
-Anforderungen im Software- und Hardwarebereich Unterstützung im internen First Level Support für ca. 150 Endgeräte Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration
von eingehenden Support-Anfragen Administration, Installation und Wartung von Systemen der IT-Infrastruktur Einrichtung, Wartung und Pflege von Software- und Hardwarelösungen Ansprechpartner für Fachabteilungen
Aktualisierung eines lokalen Kartenterminals Anpassung der Netzwerkkonfiguration der Praxissoftware Hilfestellung für Arzt/Therapeuten am Telefon Erstellung der Einsatzprotokolle Gegebenenfalls Support
Bearbeitung und Analyse von sicherheitsrelevanten Ereignissen Erarbeitung von Security Prozessen und Dokumentationen 2nd Level Support für einzelne Systeme / systemübergreifende Komponenten Koordiniation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
sicher (Support) Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
skills Practical experience in automotive or medical technology / medical devices projects You will work in an international environment Prospect of follow-up projects Prospect of project extension Support
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IT-Supporter (m/w/d) Wir suchen Sie als IT-Supporter (m/w/d)! Unbefristet und in Vollzeit für unseren renommierten Kunden aus der Automobilzuliefererindustrie in Wasseralfingen
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für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik oder verfügen über eine vergleichbare Ausbildung
und Infrastruktur im 1st-Level-Support Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Software, Tablets, Smartphones, Drucker Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung / Parametrierung der genutzten
-Software, Hardware und Infrastruktur im 1st-Level-Support Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Software, Tablets, Smartphones, Drucker Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung
zu Herstellern und Kunden im Bereich CSPPrüfung von Angeboten, Durchführung von Vertragsverhandlungen auf C-LevelSicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Sales Support, AM/KAM und BD (Business
und Produktmanagement für unsere Anlagen als Basis für die Software-Entwicklung Support der Mitarbeiter der Elektromontage und Inbetriebnahme bei Fragen Ihr Profil Sie sind Elektrotechniker/Bachelor Elektrotechnik
-Infrastrukturen und IT-Netzwerken Unterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die IT Wartung von Hardware und Software und Behebung von Störungen Ein engagiertes Team, sowie dein Ausbilder
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Analyse von IT
IT-Support-Spezialist (m/w/d) in der Systemintegration bis zu 3300 EURO Brutto pro Monat Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 3300 EURO Brutto
IT-Support Spezialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Arbeitsort: Frankfurt Westend Budget: 40.000 € Brutto /Jahr Projektdauer : 18 Monate Bis zu 30 Tage
zur Vorbereitung und ggf. Durchführung von Schulungen in Abstimmung mit dem Projektteam und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung
We stand for personality As part of the international SCIO Automation corporate platform, VESCON supports its customers as a medium-sized engineering service provider and plant manufacturer with
Anforderungen Technische Steuerung der Softwareentwicklung gemeinsam mit unseren Umsetzungsteams Unterstützung bei der Erarbeitung von fachlichen Anforderungen als technischer Support Begleitung des Changes
Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software Analyse und Behebung von Störungen im IT-Bereich Dokumentation und Weiterleitung komplexer Probleme an den 3rd Level Support Abgeschlossene
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil