bei technischen Problemen Teil des Teams für den 2nd Level Support via Telefon und E-Mail Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Entwicklung unserer Software (Anwendungs- und Systemsoftware) Realisierung von Projekten im Team Unterstützung der Fachbereiche und des Supports per Telefon und E-Mail Administration von Linux-Servern
Mitarbeiter (gn) IT-Support Onsite Sie suchen einen neuen Job? Experis sucht Sie (gn) für eine Position im IT-Support Onsite zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Düsseldorf
für die Inbetriebnahme, Wartung und Support von Hardware-Servern für unsere Monitoring-Plattform bei unseren Kunden und bei uns am Standort EIB/KNX basierenden Elektro-Kleinverteilern in Rechenzentren bei unseren Kunden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Konfiguration von Produkten und Prozessen Anforderungsanalyse Test- und Changemanagement für neue und geänderte Produkte Second-Level-Support Durchführung von Schulungen Abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
[IPSec/SSL-VPN], WLAN, Internetanbindungen) Administration und Betrieb von Kundendatenbanken (MS SQL) Unterstützung des Support-Teams bei der Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil
Support der gesamten Gruppe zuständig. Für den IT-Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Werkstudent (m/w/d) IT Infrastructure Ihre Aufgaben Unterstützung des First Level
im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung
) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten und/oder Mobile Devices sowie in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hardware
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Ausbildung oder entsprechende Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl
Ausbildung o. 1 Jahr Praxiserfahrung im im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Aktuelle Herstellerzertifzierung o.3 Jahre Praxiserfahrung 2nd Level Support in den letzten 5 Jahren Anwendererfahrung
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Sehr gute Kenntnisse in Hard- (v.A. mit Apple) und Software (v.A
-/Fehleranalyse, Technische Konzeption, DokumentationManagement und Support von Linux- und VMware-UmgebungenKonfiguration von Monitoring-Tools und Überwachung hiermit verknüpfter ProzesseServicemanagement/Betrieb
Ihre neue Herausforderung Verantwortlich für Incident- und Request-Management im 1st- & 2nd – Level (Matrix42) VIP / Executive Support Support im Soft- und Hardwarebereich sowie Betreuung (Windows10
Einschlägige Erfahrung im Support im Dynamics NAV / Business Central Umfeld Prozessverständnis und -erfahrung aus den Bereichen Einkauf/Produktion, idealerweise in der Lebensmittelindustrie
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
und implementieren Microsoft Lösungen im Bereich Modern Work Zudem sind Sie für unsere M365 Produkte verantwortlich First- und Second-Level-Support in Bezug auf M365-Dienste und -Funktionen Erstellen
Support und für Data Warehouse Entwicklung Organisieren der Teams nach Scrum Für die Einhaltung der Scrum-Regeln sorgen Organisieren der Scrum-Events und sicherstellen, dass diese stattfinden Unterstützen
Reichweite durchgeführt werden kann Es besteht die Möglichkeit, die Befragung an Kunden vorab auf Validität zu prüfen Support & Know-how beim Schreiben der Abschlussarbeit Beginn: Ab sofort
in der Netzwerkadministration haben und sich nach einer spannenden neuen Herausforderung sehnen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung. Ihre Aufgaben: Support bestehender IT-Strukturen (Administration
) Pflege und Optimierung der eingesetzten Netzkomponenten Überwachung und Sicherstellung des laufenden Betriebs Einkauf von EDV-Komponenten Durchführung und Betreuung von IT-Projekten IT-Support unserer
für Standheizungen und Klimasysteme. Erstellung und Koordination von software-basierten Projektdokumentationen. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb als technischer Ansprechpartner und Support. Ihr Profil: Abgeschlossene
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
in einer bestehen Kundenumgebung Sie sind verantwortlich für die Konfiguration, Implementierung, Migration und den 1st, 2nd und 3rd Level Support Sie arbeiten eng und prozessübergreifend mit anderen Abteilungen
und unterstützt sie bei ihren individuellen Anforderungen. Planung, Installation, Wartung und Administration von IT-Systemen und Netzwerken Service und Support durchführen IT-Projekte planen und durchführen uvm
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: Drive the
Systemen. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten Services. Kommunikation mit allen Teams innerhalb der Abteilung, mit anderen Abteilungen des IT Centers
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
, wie ERP- oder DMS-Anwendungen, innerhalb des Unternehmensverbunds über den gesamten Lebenszyklus hinweg Gewährleistung des Second-Level-Supports für alle Fachanwendungen und ggf. Koordination des Third
von Anwendern bei der Nutzung der IT-Software, Hardware und Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level-Support Installation, Inbetriebnahme, Upgrade und Wartung von Hard- und Software, ThinClients, Notebooks, Tablets
Softwareanpassungen für Motion, Visionsysteme und HMI-Applikationen Software-Implementation bei Kunden (remote oder vor Ort) Inbetriebnahme von Schnittstellen zu Fremdmaschinen Remote Second-Level-Support und Trouble
aus der Dienstleistungs-Branche in Bielefeld. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage
IT-Onsite-Techniker/-Supporter (gn) Du suchst einen neuen Job? Wir suchen Dich zur Unterstützung für unseren Kunden, ein bundesweit tätiges IT-Systemhaus, als Springer zwischen mehreren
Versorgungszentrum (MVZ) sowie zehn Altenhilfe-Einrichtungen. Unsere Aufgaben setzten sich aus der Inbetriebnahme, Wartung, Support sowie Erweiterung von Software Produkten im Krankenhausumfeld
branchenbezogener Fachanwendungen wie ERP- oder DMS-Anwendungen innerhalb des Unternehmensverbundes über den gesamten Lebenszyklus Gewährleistung des Second-Level-Supports für alle Fachanwendungen und ggf
Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7