platforms. Collecting technical requirements for sub-systems and software components Design, development and testing of software components Support with integration and commissioning in the SiL- and HiL
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
technical development, with the aim of supporting the Technical Equipment Team for at least 6 months. You will support the Product Developer Technical Hardware Textile for our brands Salewa, Wild Country and
Anwender (z.B: Controlling) Beantwortung technischer Anfragen/ 1st. Level Support und Unterstützung bei der Lösungsfindung für Probleme, die während der Implementierungsphase auftreten Sammlung und Analyse
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Aufgaben: Sie übernehmen den Support, die Administration und den Betrieb von sämtlichen PCs mit Windows Sie leisten Support für MS Office und weitere Unternehmensanwendungen Sie unterstützen die Anwender
vulnerabilities. Support quality management with penetration testing and system hardening.Regulatory responsibilitiesAssess regulatory requirements on their applicability on products for Dornier Implement
wie möglich ein neues Leben zu schenken! Willst Du die Zukunft mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt! Du bist erster Ansprechpartner (w/m/d) für Support-Anfragen im Bereich Hardware, Software, Netzwerk
für unseren Standort in Schwentinental (Kiel) oder remote. DEINE AUFGABEN Administration der HCL Notes und Domino Umgebung für unsere Kunden.Übernahme des Second-Level-Supports der HCL Notes und Domino
Support Empathie und Freude am täglichen Umgang mit Kunden Professionalität und freundlicher Umgang mit Kunden Technisches Interesse und Neugierde auf Fragen zur Nutzung von Apps und möglichen Fehlerquellen
to technical development, with the aim of supporting the Technical Equipment Team for at least 6 months. You will support the Product Developer Technical Hardware Textile for our brands Salewa, Wild
platforms. Collecting technical requirements for sub-systems and software components Design, development and testing of software components Support with integration and commissioning in the SiL- and HiL
, software applications and peripherals • Managing user accounts and access rights in Active Directory and other IT systems • Providing support in setting up and configuring network components and connections
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute
-Infrastrukturen und IT-Netzwerken Unterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die IT Wartung von Hardware und Software und Behebung von Störungen Ein engagiertes Team, sowie dein Ausbilder
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sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
analysieren und beheben Sie eingehende Fehler (1st and 2nd Level Support) Beschaffung und Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Analyse von IT
27.000 Beschäftigte der DRV Bund sicher. Die Schwerpunkte im Team Digitaler Marktplatz liegen in der Produktverantwortung und dem Support einer trägerübergreifenden Confluence-Instanz
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sowie der IT-Support und die Organisation und Durchführung von IT-Strategieprojekten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Vollzeit (38,5 Std./ Woche) zum nächstmöglichen Termin einen Product
zu Herstellern und Kunden im Bereich CSPPrüfung von Angeboten, Durchführung von Vertragsverhandlungen auf C-LevelSicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit zwischen Sales Support, AM/KAM und BD (Business
Support bei allen Software- und Hardwareproblemen Dokumentation und Verarbeitung der Anfragen über ein Ticket-System Bedarfsermittlung und Beschaffung der IT-Soft- und Hardware Schulung der internen
in Coburg zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht. Extra zu erwähnen: Eine sichere Arbeitsstelle Attraktive Vergütung ca. 60.000€ pro Jahr Nach der Einarbeitung die möglichkeit zum Home - Office Support
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
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delicious for everyday life Private health insurance Sport support: various team-building programs with a focus on physical activity (hiking, cycling); AYCM SportPass SZÉP card Team building events Fruit
-End-Support bei technischen Problemen, mit Fokus auf Reduzierung der mittleren Lösungszeit (MTTR). Ansprechpartner für technische Peer-Teams und Betriebsteams zur Lösung von Anfragen und Vorfällen
IT-Support-Spezialist (m/w/d) in der Systemintegration bis zu 3300 EURO Brutto pro Monat Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung bis 3300 EURO Brutto
your tasks and activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your
We stand for personality As part of the international SCIO Automation corporate platform, VESCON supports its customers as a medium-sized engineering service provider and plant manufacturer with
Anforderungen Technische Steuerung der Softwareentwicklung gemeinsam mit unseren Umsetzungsteams Unterstützung bei der Erarbeitung von fachlichen Anforderungen als technischer Support Begleitung des Changes
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ihrer Internetserver Pflege und Entwicklung unserer Software (Anwendungs- und Systemsoftware) Realisierung von Projekten im Team Unterstützung der Fachbereiche und des Supports per Telefon und E-Mail Damit beeindruckst
Support Programmierung und Anpassung von SPS-Steuerungen (Siemens TIA-Portal und Step7) Erstellung von Bedienoberflächen (WinCC Comfort Panels und Pro Tool) Implementierung von Problemlösungen
mit Tradition und langjähriger Erfahrung.Was Sie mitbringen Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Dipl.-Ing. Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare gleichwertige AusbildungErfahrung im Support
und zugehörigen Peripheriegeräten, Microsoft Windows (10/11) und iOS. Darüber hinaus fundierte Erfahrungen im Desktop Support (1st und 2nd Level) und im Bereich Netzwerk- und Cloud-AnwendungenGute Kenntnisse
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
des Support Teams bei Lösung komplexer Kundenanfragen Ihr Profil: Praktische Erfahrung in der Steuerung und Koordination von IT-Infrastruktur- und Softwaremigrationsprojekten Fachkenntnisse
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
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: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
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