S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Teamleitung (Soziale Arbeit FH/B.A./d/m/w) in Teil- oder Vollzeit für unsere Mutter-/Vater-/Kind
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagog:in (FH/B.A.,d/m/w) für unsere Mutter-/Vater-/Kind Einrichtung (ID-Nummer: 11874701)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Teamleitung für eine intensivbetreute Wohngruppe mit 8 Plätzen (ID-Nummer: 10257122)
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagog:in (B.A./FH/d/m/w) für unsere intensivbetreute Wohngruppe mit 9 Plätzen in VZ/TZ (ID-Nummer
S&S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH, family support GS II sucht in Hamburg eine/n Sozialpädagog:innen im Bereich ambulanter Kinder- und Jugendhilfe (ID-Nummer: 7793740)
Family Support GS I – S & S gemeinnützige Gesellschaft für Soziales mbH sucht in Hamburg eine/n Betreuer:in (m/w/d) in unserer Wohngruppe für Jugendliche ab 14 in Eppendorf. (ID-Nummer: 12110541)
– oder in einer unserer 80 Ländergesellschaften rund um den Globus. Aufgaben Du überwachst und verteilst Support-Anfragen (e-Mail) Qualifizierte Annahme telefonischer Kundenanfragen, inkl. Erstberatung Du unterstützt
“ und „Elektrische Anlagen“ bei Mieterwechsel überprüfen und betreuen. Dazu werden u.a. folgende Aufgaben übernommen: First Level Support/Key Account (z.B. Wartungscockpit, Stammdaten, Systemtransport, Updates
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd-Level-Support sowie im Client- und Druckermanagement
First-Level-Support (m/w/d) in Bad Homburg vor der Höhe Zur Verstärkung unseres Teams im DRK-Hochtaunus e.V., suchen wir engagierte First-Level-Support (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
die Benutzerverwaltung, dokumentieren IT-Prozesse und Supportfälle und arbeiten gelegentlich mit externen Dienstleistern zusammen. Durch Ihren Einsatz im 1st- und 2nd- Level -Support sowie im Client- und Druckermanagement
Verbesserungspotenziale und setzt Optimierungen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen um. Schulungen und Support: Du führst Schulungen für Anwender durch und stehst als kompetenter Ansprechpartner
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer Versand- und Transport
verantwortungsvolle Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer QM-Lösung in SAP ERP gehören
uns gemeinsam die Zukunft gestalten! Aufgaben Als zentrale Schnittstelle zwischen Vertrieb, IT und weiteren Unternehmensbereichen leitest, steuerst und überwachst du Projekte im digitalen Support
internen Kunden und übernimmst – je nach Erfahrung – Teil- oder Projektleitungen Auch Support, Maintenance und Optimierung unserer Warehouse-Management-Lösung SAP EWM gehören zu deinen Aufgaben Profil
Qualifikation Auch Quereinsteiger in die IT willkommen Erfahrung im 1st- sowie 2nd-Level-Field-Support Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware Erfahrung mit Netzwerken, DHCP, DNS
-Bereich z.B. als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung mit langjähriger relevanter Erfahrung mitSie verfügen über mehrjährige Erfahrung im SAP Customizing und Support, vorzugsweise im SAP
Qualifikation. Du bringst Erfahrung im Client Support, gute Kenntnisse im Bereich SQL und Datenbanken mit und ITIL Supportprozesse sind kein Fremdwort für Dich. Deine Erfahrung in der Analyse von Problemen
als eine Quelle für Kreativität und Innovationskraft in unserem Unternehmen. Bring dein Talent bei uns ein!Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung im Support oder Backoffice. Sicherer
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
und anspruchsvolles Thema Supporte unser Team Arbeite als Junior Dev Ops Engineer in unserem Team Core mit Deine Skills Welches Handwerkszeug brauchst Du? Technologieverständnis Du brauchst
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Als IT-Support / Dispatcher:in wirst Du nach der Einarbeitung unser Team aus Administrator:innen unterstützen. Du wirst dafür Supportanfragen
Automatisierungslösungen. Hierbei leisten Sie den technischen Support mittels Telefon und Remote-Zugriff auf die Kundensysteme. Die IT-Administratoren, Instandhaltungstechniker sowie Anlagenbediener des Kunden Vorort
bei der operativen Projektabwicklung und Support des Vertriebsteams bei der AngebotserstellungUnterstützung der Servicetechniker und ggf. technische Leitung bei besonderen Kundenprojekten DAS WÜNSCHEN
Kunden, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination
und anderen Systemen Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen sowie Anwenderhandbüchern Support für Systemnutzende bei technischen Fragen
und schrittweise Digitalisierung bestehender Instandhaltungsprozesse Betreuung der Werkstätten während des Software-Rollouts und anschließender Support Zusammenarbeit mit dem Softwarehersteller, z. B. beim Testen
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und sind vertraut mit der Fehleranalyse und Störungsbeseitigung bei IT-Systemen. Fit im Bereich IT-Support (First/ Second Level) per Ticketsystem, Betreuung von Hard- und Software im Microsoft-Client- und M 365
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Deine Verantwortung Was wirst Du tun? Als IT-Support / Dispatcher:in wirst Du nach der Einarbeitung unser Team aus Administrator:innen unterstützen. Du wirst dafür Supportanfragen und Aufgabentickets
Thema Supporte unser Team Arbeite als Junior Dev Ops Engineer in unserem Team Core mit Deine Skills Welches Handwerkszeug brauchst Du? Technologieverständnis Du brauchst so viel technische Qualifikation
WOFÜR WIR SIE SUCHEN Durchführung und Sicherstellung des Onsite Supports am Standort sowie in der Gebietszone 2nd Level Support remote wie auch Vor-Ort-Support Installation, Umzüge und Bereitstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
neuer Produktionsanlagen Betreuung der Fachabteilungen in der Produktion Eigenständige Realisierung von Anforderungen und 2nd Level Support Fehleranalyse und Umsetzung von Korrekturmaßnahmen Mitarbeit
in Projekten sowie selbständige Umsetzung von Projekten im Support und 2nd Level Support Kommunikation mit den Fachbereichen des Vertriebs und der Produktion Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossenes Studium
Fehlersuche und -analyse von Problemen im Netzwerk und in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Performanceoptimierungen Support und 2nd Level Fehlerbehebung Teilprojektleitung Was Sie mitbringen sollten
des Produktionsplanungssystems VPS und Sicherung der Verfügbarkeit und Datenintegrität dieser Lösung Koordination interner und externer Spezialisten für Service und Support Aufnahme von IT-Anforderungen aus der Produktion
, ein führendes Dienstleistungsunternehmen aus der Systemtechnik und Informationstechnologie , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: IT Supporter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Koordination von eingehenden
Teams für den IT Support im 1st & 2nd Level suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sie sind kommunikativ, zuverlässig und zeichnen
(m/w/d) in Vollzeit für ein internationales Unternehmen aus der Automobilbranche in Nürnberg Das erwartet Sie: Betreuung und Support der Prüfstandsmesstechnik, einschließlich Abgasmesstechnik
verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen: IT-Infrastrukturmanagement: Planung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken, um eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten Support
Ansprechpartner / fachliche Support für das ERP-System und übersetzen Anforderungen in umsetzbare Systemverbesserungen verbunden mit nachvollziehbarer Dokumentation. Einfachere Anpassungen nehmen Sie selber
) als Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) Das ist mein Job! KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH
Werden Sie Mitarbeiter im medialen Kundenservice – Telefonischer Support & Vertrieb / Telefonagent (m/w/d) in Bad Homburg bei Frankfurt (Voll- oder Teilzeit) KARRIERE BEI DER TAUNUS SPARKASSE: NAH