Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
Einarbeitungsplan und ein persönliches Mentoring. Ihre Aufgaben: Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten von Maschinen sowie Erweiterungen bei weltweiten Kunden Durchführung des technischen Supports
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
Kooperation Verfolgung Klärungsmanagement (Eskalation bei Bearbeitungsverzug) Betreuung externer Lieferanten im Zusammenhang mit der Projektbetreuung First und Second Level Support Fertigung (Definition
und Schiffstechnik erstellen und anpassen Eigenverantwortliche Durchführung von Inbetriebnahmen und Optimierungen der Anlagen inhouse und beim Endkunden Serviceeinsätze, Schulungen und Support sowohl digital
Elektroniker (gn) Support und Integration Direktvermittlung Ihr neuer Job als Elektroniker (gn): Für unseren Kunden aus dem Bereich Satellitenkommunikation, suchen wir im Rahmen
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
wie die Unterstützung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen.Sie bieten technischen Support und pflegen enge Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium in Elektrotechnik
sind mit der Programmierung von SPS Systemen vertraut Sie sind motiviert und zuverlässig WhatsApp: 0151 - 1290 1245 Telefonisch: 0541 - 349 799 0 E-Mail: bewerbung@support-personallogistik.de oder per Post: support
haben Sie Lust Sparringspartner der Vertriebsabteilungen bei Angebotserstellung und Verkauf von individuellen Produktionsanlagen für den Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Support
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
zur Verbesserung der Cloud-Sicherheit. Technical Support: 1st and 2nd level Support und Unterstützung bei der Fehlerbehebung für Clients (Laptops, PCs), Cloud-Diensten, Netzwerken, Serverinfrastruktur
wie die Unterstützung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen. Sie bieten technischen Support und pflegen enge Beziehungen zu Kunden, Partnern und Lieferanten. Sie haben ein (Fach-) Hochschulstudium in Elektrotechnik
AusbildungsgangsMindestens drei Jahre Berufserfahrung im Bereich technischer Support, technischer Vertrieb oder EntwicklungGutes allgemeines technisches VerständnisSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseSehr gute
Support (IPS) verantwortet in der Domäne Land die Anforderungen und Optimierung der hauseigenen Produkte und Projekte hinsichtlich Effizienz und Langlebigkeit, die Sicherstellung deren Wart
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
und Interessen jeder/jedes einzelnen. Innerhalb unseres multiprofessionellen Teams herrscht eine große Bereitschaft zum fachlichen Austausch und gegenseitigen Support, auch außerhalb der regelmäßigen Supervisionen
Unterstützung: Wir begleiten dich, vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!100% Support: Wir von job meets life unterstützen dich in allen Belangen! Überzeuge dich selbst und schau bei kununu
Teamleiter Technical Support Service (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
a leading international solution and service provider in the print media industry. At Heidelberg Web Carton Converting GmbH, we are privileged to support this strong brand with high-performance inline
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
)Ausgeprägte Kunden- und ServiceorientierungOrganisiertes Arbeiten und KoordinationsvermögenFlexibilität und ZuverlässigkeitErfahrungen im Kundenservice Ihre Aufgaben: Technischer Support für unsere Kunden
vor Ort und im Callcenter, technischer Support für Besuchsmanagement-Systeme Erstellung und Visualisierung von Besuchs-, Umsatz- und Nutzungsstatistiken, Einrichtung und Pflege von Dashboards Auswertung
, zur Unterstützung des bestehenden Teams, am Standort 28309 Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie unterstützen den ISS-Manager (Integrated Support Services) bei der Erstellung
you to balance your work and private life. Viessmann Climate Solutions offers you numerous professional and personal training opportunities. Your health is important to us: we support your physical