2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an BaumaschinenFehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen KomponentenTechnischer Support der Baustellen
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an BaumaschinenFehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen KomponentenTechnischer Support der Baustellen
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an Baumaschinen Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen Komponenten Technischer Support der Baustellen
Aufgaben Durchführung sämtlicher Wartungen und Reparaturen an Baumaschinen Fehlersuche, Diagnose und Instandsetzung an elektronischen und hydraulischen Komponenten Technischer Support der Baustellen
sind, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen unserer Außendienstmitarbeiter im Vertrieb und ServiceSie kümmern sich um die ErsatzteilbeschaffungSie leisten Support
von SoftwarelösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-AnwendungenHands-on-Mentalität und Verständnis
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichHands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central.Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im AnwenderbereichBegeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
von KonzeptionenDurchführung von Präsentationen, Workshops und SchulungenErarbeitung standardnaher LösungenTätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung von Aufgaben
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
von Konzeptionen Durchführung von Präsentationen, Workshops und Schulungen Erarbeitung standardnaher Lösungen Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Selbstständige Abwicklung
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Hands-on-Mentalität und Spaß daran Ziele im Team zu erreichen
von Standardsoftware auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Praktische Anwenderkenntnisse oder Support-Erfahrung im Anwenderbereich Begeisterung für technologische Innovationen und Freude daran Neues
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
Support – Unterstützung für interne und externe Kunden IT-Infrastruktur – Bereitstellung von Netzwerken, Softwarelösungen und Daten für über 1.000 Mitarbeiter und Kunden IT-Administration – Planung
Zusammenarbeit mit der Qualitätssicherung, der Produktion und dem technischen Support Darauf kannst Du Dich freuen: Frisches Essen - wöchentlich wechselnde warme Mahlzeiten und kleine Snacks
und Lieferanten Verantwortung für das Claim Management im Rahmen von Softwareprojekten Support des Sales Teams Das wünschen wir uns Abgeschlossenes Ingenieurstudium (Uni/FH/DH) Fachrichtung Informatik
spannenden Märkten. Für den Bereich Sales der Marquardt-Gruppe an unserem Standort in Rietheim-Weilheim suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sales Support Officer (m/w/d) Qualifikationen
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows DomäneAnfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und AnleitungenIT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support)Sie definieren
Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Administration einer Windows Domäne Anfertigung und Pflege von technischen Dokumentationen und Anleitungen IT-Support (schwerpunktmäßig Second-Level-Support) Sie definieren
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
durch, von der Konzeption über die Steuerung externer Dienstleister bis zur Implementierung Im Rahmen der Support-Betreuung unterstützen Sie das ERP-Team sowie die Key-User und stellen einen reibungslosen Betrieb
von Tickets (Serviceanfragen, Störungen und Probleme – 2nd Level Support) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Was wir von Ihnen erwarten: Eine erfolgreich abgeschlossene
von Dokumentationen bei Programmanpassungen Vorbereitung von Upgrades für Releasewechsel Beratung der Anwender und Erstellung von Reports First Level Support im Firmenverbund Was wir von Ihnen erwarten: Abgeschlossene
Eintrittstermin suchen wir einen Sachbearbeiter für einen Automobilhersteller in Frankfurt in Vollzeit. Tätigkeiten: Unterstützung der Kundenbetreuung (Hotline) --> 1 nd Level Support Direkter Ansprechpartner
Qualifikation im Service und Support Systempflege, Instandhaltung, Installation Datensicherheit, Hard- und Softwaretest Arbeitsorganisation und Arbeitstechniken Systemtechnik Die theoretischen Grundlagen erlangst
Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Weiterentwicklung
haben Sie Lust Sparringspartner der Vertriebsabteilungen bei Angebotserstellung und Verkauf von individuellen Produktionsanlagen für den Bereich Steuerungs- und Automatisierungstechnik. Support
Level Support ...und bringen folgende Qualifikationen mit? Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in den HCM-Bereichen Abrechnung, Zeitwirtschaft und idealerweise in den Bereichen ESS, MSS, LMS
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
der Service-Prozesse Du erarbeitest gemeinsam mit den Kollegen im IT-Support Prozesse und Best Practice Lösungen für die Erbringung der Supportleistungen Sicherstellung der effizienten Nutzung der Windows
verstärken wir ab sofort unser 4-köpfiges Team. Deine Aufgaben 2nd Level Support für die betreuten Server-Applikationen Wartung und kontinuierliche Verbesserung der Applikationslandschaft Koordination
mit IT-Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung im Client Support von Vorteil Kenntnisse in SCCM/Intune, PowerShell oder anderen Skriptsprachen Erfahrung mit Windows 10 & 11
) nach ITIL-Standards und bei Bedarf Unterstützung im 1st Level Support Qualifizierung der Fehleranalyse im Hardware- und Software-Bereich Mitwirkung bei Lösung von komplexen, systemübergreifenden Problemen
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. First Level Support m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Die Bader + Kara GmbH hat sich spezialisiert auf die Vermittlung und die Arbeitnehmerüberlassung von gewerblichem
sofort Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Outbound zum Support Outbound: Rückrufbitten durch Kunden hinsichtlich Anfragen
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben von cleancode und modularer
von ideen in einem aktiven, aufgeschlossenen entwicklungsteam und weitergabe von wissen und erfahrung innerhalb des teams durchführung von unit-tests, bug fixing, wartung und last-level-support vorantreiben
des Gebäudedatenmodells. Schulung und Entwicklung: Schulung externer Fachplaner und nachhaltige Entwicklung der BIM-Arbeitsmethode. Beratung und Support: Unterstützung interner Projektteams bei der Anwendung der BIM
WELLPASSDiscounted Germany ticket for bus and trainFree coffee and water, company restaurants and cafésBicycle leasing and numerous employee benefitsCompany pension plan with HELLA allowanceFamily support: family
Lösungsvorschlägen für die Anfragen Komplexere Themen für das 2nd Level vorqualifizieren Freundliche Betreuung aller Support-Anliegen unserer Kunden Erstellung von Präsentationen und Dokumenten Unterstützung
im Rahmen eines 1st Level Supports fällt in deinen Aufgabenbereich Du stellst die Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail), ein regelmäßiges Statusupdate sowie die lückenlose und qualifizierte