von Busch GmbH sucht in eine/n Support DMS - Kundenservice / Workflowlösungen / Technischer Support / ECM (m/w/d) (ID-Nummer: 11701717)
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im Technischen Support Service-Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11832146)
GOLDBECK Produktions GmbH sucht in eine/n Manufacturing Executive System (MES) Consultant (m/w/d) im 2nd Level Support (ID-Nummer: 11841036)
Bearbeitung von Vorgängen wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support IT Support im 2nd Level Pflege und Überwachung von Dokumentationen sowie Erarbeitung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11676039)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11675640)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11678461)
bei der Verwaltung und Weiterentwicklung unserer IT-Infrastruktur. Sie sind verantwortlich für die Installation, Wartung und Administration unserer Client-Rechner und Serverumgebungen und leisten First-Level-Support
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
oder Praxiserfahrung in der IT-Branche Aktuelle Herstellerzertifizierung oder Praxiserfahrung in 2nd Level Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen oder ähnlichen Dokumentations Workflow Netzwerkgrundlagen sowie
Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk
-Infrastrukturen und IT-Netzwerken Unterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die IT Wartung von Hardware und Software und Behebung von Störungen Ein engagiertes Team, sowie dein Ausbilder
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer QM-Lösung in SAP ERP gehören zu deinen Aufgaben
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server-Landschaft und des Hyper-V-Clusters Wartung, Pflege und Updates
) oder ein abgeschlossenes Studium der Informatik Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content
und von Release-Wechseln. Dabei umfasst Ihr Tätigkeitsumfeld weitere administrative Routinearbeiten im SAP-Umfeld als auch die Unterstützung im 2nd-Level-Support. Das bringen Sie mit: Sie verfügen
Lösungen Erstellung und laufende Aktualisierung von System- und Auftragsdokumentationen Weltweite Einsätze für Service, Inbetriebnahme und Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker (m
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server