der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows Active Directory Administration
- und Verwaltungstätigkeiten Sie unterstützen sowohl das Seminarmanagement bei der Planung, Durchführung und Nachbereitung für den Standort München, als auch den Support für Video-Präsenz Seminare Die Prüfung sowie Erstellung
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
(Troubleshooting), Konfiguration und Überwachung der Applikationen Verantwortlichkeit für die Gewährleistung der störungsfreien Abläufe und Optimierung Zuständig für den 1st-Level Support Erstellung
Spartenübergreifende Beratung und Betreuung der Kunden im Innendienst Operativer Support z.B. Anträge ausfüllen, Nachbegleitungskontrolle, Pflege der Kundendatenbank Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften
mit anspruchsvoller Betreuung und größtmöglicher Sicherheit. IHRE AUFGABEN Telefonische Beratung von Neu- und Bestandskunden zur Produktpalette Policierung und Versand von Neuverträgen Operativer Support z.B
- und Verpackungssystemen, verfügt das Unternehmen aufgrund seiner qualitativ sehr hochwertigen, leistungsstarken und innovativen Anlagen sowie deren Customer Supports über eine exzellente Reputation. Aufgrund
ist ein international agierendes Unternehmen für anwendungsorientierte Forschung mit der Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsselstrategien. Deine Aufgaben Unterstützung bei der Analyse und Support
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Baden-Württemberg in Stuttgart Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Projekt-Engineering - Bereitstellung von Support
Inside Sales - Commercial Specialist (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus Points' 30 days annual leave
Erstellung und Pflege von PowerShell-Skripten zur Prozessautomatisierung 1st und 2nd Level Support, Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support, sowie Störungsbearbeitung (inkl. Fehleranalyse und -behebung
benefits Up to 110.000,- € gross pay a year Personal support during the placement process Your prospective job: You are acting as AIT Manager (m/f/d) for Space systems on a permanent basis for our
von IP- Adressen nach Vorgaben HW/SW Installation nach Vorgaben Basiskonfiguration Hardware Basiskonfiguration Client- OS Hardware 1st , 2nd Level Support Callannahme, mit Qualifizierung, 1.Level Support
erfolgreichem Projektabschluss schulst du unsere Kunden im Umgang mit den neuen Lösungen und übergibst die Betreuung an unsere kompetenten Kollegen vom Support-Team – bleibst aber jederzeit als 3rd Level Support
als auch vor Ort.Du bist im Support-Team und unterstützt uns im Microsoft Server Umfeld: Du wartest und pflegst Server, hältst unsere Updates auf dem aktuellen Stand und administrierst User.Du betreust und analysierst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung z.B
Kunden Sie koordinieren die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
in die Festanstellung – einen Experte Bankbetrieb (m/w/d) Ihre Aufgaben: Support für das Wealth Management in den Bereichen Wertpapierhandel und –abwicklung, Zahlungsverkehr, Geld- und Devisenhandel Aktuelle Prozesse
, das passive, elektromechanische und Verbindungskomponenten umfasst, bedient das Unternehmen eine Vielzahl von Industriezweigen in ganz Europa. Durch exzellente Logistik, umfassenden technischen Support und enge
bei der Einführung neuer Softwarelösungen und hast idealerweise schon Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung der Kern-, Management- und Support-Prozesse in enger
(Konfiguration, 2nd Level Support etc.) MS Teams (Konfiguration, 2nd Level Support etc.) Lync-Systeme Vorgehensweise nach ITIL Erfahrungen mit Ticketsystemen, z.B. ARS-Remedy Office, Exchange (inkl
Waiblingen Sie überprüfen die Applikationslandschaft beim Kunden und übernehmen den 2nd und 3rd Level Support Sie bearbeiten Incidents und Service Requests im Ticketsystem Sie übernehmen die Administration
Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
Clinical Specialist TAVI (m/w/d) - Bayern in München Sie arbeiten bundesweit als Clinical Specialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes, international stark wachsendes Start-up
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
und gemeinsame Aktivitäten und EventsGroßartige und abwechslungsreiche Projekte Ihre Aufgaben Unterstützung beim Support von Autodesk Revit Erstellung von parametrisierten Familien in Autodesk Revit
von Sicherheitslösungen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Technischer Support für Endbenutzer und Schulung der Mitarbeiter Ihr Profil: Fundierte
Unterstützung bei der Planung und Implementierung von IT-Projekten Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen Bereitstellung von technischem Support für Endbenutzer Ihr Profil: Fundierte Erfahrung als IT
von PCs, Notebooks und Druckern PC Auslieferungen und Image-Betankungen unter Windows 10 Verkabelung und Einrichtung von ArbeitsplätzenDokumentation der Aufträge im Ticketsystem Onsite Support
anzupassen. Zur Unterstützung für unseren Kunden in Tuttlingen suchen wir ab 01.10.2024 einen IT-Techniker (m/w/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben Client-Support: Du unterstützt und betreust Anwender bei IT-Fragen
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege. Sie supporten die Prüfstandsmesstechnik im Prüffeld Nürnberg Sie führen Wartungen, Reparaturen und Kalibrierung sowie
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Systemadministrator (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Arbeit am Helpdesk (1st und 2nd Level Support) Unterstützung der Anwender im Soft- und Hardwarebereich sowie bei Fragen rund um die IT Teamarbeit
Abwicklung des Teilnehmerhandlings bei internen Schulungen Bestellabwicklung, Inventarisierung und Verteilung aller Geräte für den Presales-Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung
Erstellen von Reviews Mitarbeit im 2nd-Level-Support Schlüsselwortbasierte Testfallverwaltung mit SCTM Manuelle und automatisierte Testdurchführung Aufbau und Pflege von Testdaten sowie Erstellung und Pflege
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei der Einführung neuer Softwarelösungen und hast idealerweise schon Erfahrung in der Anwendung von agilen Methoden. Ihre Aufgaben Analyse und Optimierung der Kern-, Management- und Support-Prozesse in enger