von Updates und Support Packages Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Fachbereich Informatik oder eine vergleichbare QualifikationDu hast bereits mehrjährige
anspruchsvollen IT-Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support übernimmst du die Eskalation und unterstützt dein TeamAls Schwerpunkt verantwortest du die Planung, Umsetzung und Überwachung von strategischen IT
, sondern auch ein Unterstützer deiner Kollegen (gn) (1st- und 2nd-Level-Support)Abschließend spielst du eine zentrale Rolle in einem wichtigen Microsoft 365 Projekt, das die Zukunft der Unternehmensdigitalisierung prägt Gute
Prozesse und Systeme zu gewährleistenDu berichtest regelmäßig den Projektstatus an die Stakeholder und übernimmst bei Bedarf Aufgaben im Support und passt SAP-Anwendungen durch Customizing
CONFIDENCE. CHANGE. COOPERATION. A team of experts supports our clients such as tier 1 credit institutions, leasing companies, fintechs or asset managers within the financial services industry
): Verantwortung für den 1st und 2nd Level Field Service Support in der Region Nordbayern, inklusive der direkten Betreuung von EndanwendernDurchführung von Aufgaben im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Envisioning Specialist - Customer Solutions (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Fixed monthly salary Personal support and qualified advice offered 'Orizon Plus
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support bei Anfragen Du betreust die Jira- und Confluence-Datenbanken und arbeitest kontinuierlich an ihrer Optimierung, um eine reibungslose Nutzung der Systeme zu gewährleistenZu deinen Aufgaben gehört
Mitarbeiter:innen im 1st und 2nd Level Support. Diese Anfragen beantworten Sie sowohl in unserem Ticketsystem als auch telefonisch. Sie betreuen die Installation von PCs, Notebooks und Firmenhandys.Sie bearbeiten
Verantwortung für den Kundendienst im SHK-Bereich und sind der Ansprechpartner in allen Fragen zum technischen Support Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Mitarbeiterführung (Team
)Unterstützung bei Internationalen Entsendungen von MitarbeiternProaktive und lösungsorientierte Beratung und e2e Support für unsere HR Business Partner und HR Specialists in allen Fragen des Vergütungsmanagements
der Festanstellung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Leitung eines achtköpfigen TeamsSchaffung von prozesskonformen Abläufen sowie Optimierung dieser, um einen reibungslosen und zeitnahen Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Regelmäßige Teamevents wie Sommerfeste und Weihnachtsfeiern Ihre Aufgaben Übernahme der Resident-Engineer-Funktion bei den Endkunden Support-Funktion für Kunden
vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen on top Corporate
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
- und Netzwerkadministrator (m/w/d) in Teilzeit. Ihre Aufgaben: Übernahme von 1st- und 2nd-Level-Support, technischem Support undHelpdeskAdministration und Betreuung der IT-Infrastruktur, der Server undder
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Baden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
together with the design team Focus on wind tunnel testing but not only, also support to other propulsion test campaigns as required Preparation of a test concept Detailed design of the test & measurement
select the electrical parts and components, support their procurement and the preparation of the corresponding technical documentation You assemble the electrical equipment, integrate switchgear into test
create appropriate test sample geometry and accompanying process windows to support technical plan milestone achievements in collaboration with Engineering and Test functions Use a structured process to
und im Kommunikationsumfeld (LAN, WAN, WLAN und VPN Einrichtung und Administration) durch Übernahme des Second und Third Level Supports Sie unterstützen und beraten die Projektleiter fachlich und qualitativ bei technischen
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen
• Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen
im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung bei der Erstellung von Studienunterlagen sowie
(Wiring Diagrams, Harnesses, Installations, Electrical Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical
! Werde Teil unseres Teams und starte bei Allgeier Public ab Juni am Standort München als Systemingenieur MS Active Directory (m/w/d) Deine Aufgaben Abwicklung des 2nd & 3rd-Level-Support im Bereich Active
• Mitarbeit bei der Erstellung von Vorstands- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen
- und Geschäftsführerunterlagen • Mitarbeit in Bereich Personalwesen • Support bei diversen Projekten • Erarbeitung von Präsentationen und Auswertungen • Mitwirkung bei der Organisation von Meetings, Tagungen, Versammlungen
direct contacts with personnel decision-makers Appreciative and trustworthy support during the entire placement process Individual advice on job selection and career planning Salary structure depending on
und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit App-Rollouts. Sicherstellen reibungslosen Supports für mobile Endgeräte intern und extern. Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT
, Talend oder Ab Initio) und/oder in IT-Support Services (ITIL Zertifizierung von Vorteil) • Sehr gute Erfahrung mit PL/SQL-Programmierung sowie Datenbank-Design (mit Schwerpunkt OracleDB), • Know-How zu DWH
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Übernahme des 1st und 2nd Level Supports
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Planungstreffen Beratung und Support von Nutzern der Kubernetes-Dienst Dein Profil Sehr gute und tiefgreifende Kenntnisse in den Ökosystemen von Kubernetes Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung, u.a
Defender, Azure Active Directory, MFA, Conditional Access) und haben idealerweise Idealerweise Zertifizierungen in den genannten Bereichen abgeschlossenSie bringen Erfahrungen im 3rd Level Support
the design team Preparation of a test concept Detailed design of the test & measurement setup Coordination of technicians, suppliers, and other support teams Planning of the test execution, including
diagrams. Support in the design of Harness and Harness installation. Support of designing test instrumentation and data acquisition systems and installation. Manage the design data of your system
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bist Du der Wissensanker für alle betrieblichen Belange und die InbetriebnahmeDu sicherst die Qualität der verantworteten IT-Systeme beim Übergang in den laufenden Betrieb, organisierst den 2nd- und 3rd-Level-Support
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeitende, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst