Ressourcen und neuen Technologien. Sie überwachen die Systeme hinsichtlich der Systemleistung und stellen die Verfügbarkeit sowie das Patchmanagement und das Security Level sicher. Im 3rd Level Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-End-Support bei technischen Problemen, mit Fokus auf Reduzierung der mittleren Lösungszeit (MTTR). Ansprechpartner für technische Peer-Teams und Betriebsteams zur Lösung von Anfragen und Vorfällen
-End-Support bei technischen Problemen, mit Fokus auf Reduzierung der mittleren Lösungszeit (MTTR). Ansprechpartner für technische Peer-Teams und Betriebsteams zur Lösung von Anfragen und Vorfällen
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sector.First professional experience in first level support and/or network administration.Strong communication skills and customer-orientation.Problem solving skills and the ability to work under
configurationProvide technical support and troubleshooting for UsersImplement and maintain security best practices in line with corporate policiesCollaborate with global IT teams to improve processes and ensure system
Zusammenarbeit mit anderen Fachkräften, um die Anforderungen der Kunden zu verstehen und effektive Lösungen zu entwickeln Bereitstellung von technischem Support und Schulungen für Kunden bei Bedarf
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
in the IT sector. First professional experience in first level support and/or network administration. Strong communication skills and customer-orientation. Problem solving skills and the ability to work
zur Reproduktion und Behebung von Softwarefehlern Unterstützung des 3rd Level Supports bei der Fehleranalyse und -behebung Erstellung und Pflege der interaktiven Dokumentation für Endanwender IHRE KENNTNISSE
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mit dem Schwerpunkt der Steigerung von Produktqualität, Compliance und Effizienz Verantwortung für die „QA Oversight – DIGITAL SAP Support“ von Systemen zur Digitalisierung von GMP-Prozessen Fungieren
IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 Euro Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
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von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests (einzelne Anforderungen, Systeme, Schnittstellen
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, systemische Anpassungen) Aufnehmen und Erstellen von Anforderungsprofilen Übernahme der Kommunikation zwischen Kunde und 2nd. Level Support und Begleitung der Abarbeitung von Tickets Durchführen von IT-Tests
von Schulungen für Anwender 1.- und 2.-Level Support IHRE KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium in Informatik oder einem vergleichbaren Fachgebiet Ausgezeichnete Kenntnisse in ERP-Lösungen Starkes Verständnis
Deine Aufgaben - vielfältig und zukunftsorientiert 1st Level Support über das Ticketsystem Matrix42 für PCs und Mobiltelefone Rollout von Notebooks und mobiler Endgeräte über Intune und Ivanti MDM
Support) gemäß vereinbarter Servicelevel. Unterstützung bei der Abwicklung von Kundenkontakten für Prozesse anderer Teams. Sicherstellung der definierten Qualitätsstandards im Kundenservice. Abstimmung
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, die unser Unternehmen voranbringen!Support für Anwender Unterstütze unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf! Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Für unseren Kunden, einen internationalen Eisenbahnkonzern, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben 1st-Level-Support der IT-Systeme Überwachung und Berichterstellung
und Erfassung von Kundenanforderungen Entwicklung kundenspezifischer Lösungen mit einem Anteil von 20-30% der Arbeitszeit Unterstützung der Teams für Qualitätssicherung, Support und Entwicklung Dokumentation
Onsite IT-Support-Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Brutto-Jahres-Gehalt bis 41.000 € Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl
Level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Ausbildung oder abgeschlossenes IT-StudiumMehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Logistik und/oder ProduktionIdealerweise
Study Coordinator - Virtual Are you ready to join an industry-leading company? IQVIA is seeking a remote Decentralized Trials Study Coordinator to support clinical research sites across various
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
timeline. Support and coordinate the approval on Contractor’s Materials Submittal, material samples, Method of Statement, Shop Drawings, Technical Submittals, Operation and Maintenance Manual, and As-built
und Problems unter Einhaltung von SLAs 2nd und 3rd Level Support von komplexen Kunden-IT-Infrastrukturen Steuerung von komplexen und fachübergreifenden Incidents, Service Requests, Changes und Problems
. The R&D Privacy Champion reports directly into Global Clinical Study Support with a cross-functional reporting line to the Associate Vice President, Global Data Privacy Officer. Essential Functions
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Onsite Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Lifecycle-Durchführung, Neubereitstellung und Rücknahme von Monitoren, Desktops