, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Ihrer Hand Darüber hinaus führen Sie für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinieren den 3rd-Level-Support
, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen der Systeme liegt in Deiner Hand Darüber hinaus führst Du für diese Produkte den 2nd-Level-Support durch und koordinierst den 3rd-Level-Support
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung
. Ihre Aufgaben So sieht Dein Tag bei uns aus In Deiner neuen Position bist Du Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernimmst den Support der IT-Umgebung interner Anwender In Zusammenarbeit
) Hard / Austria Fulltime Manufacturing Management WHAT YOU WILL ENJOY DOING Development and support of modern ERP-based maintenance solutions for spare parts management and maintenance planning Leading
und kontinuierliche Verbesserung des SAP HCM Systems verantworten, einschließlich der Zusammenarbeit mit der IT zur Systemoptimierung, Teilnahme an Systemtests, Anpassungen und der Einführung von Support Packages HR
, Wartung und Monitoring eines JupyterHub. Unterstützung beim Aufbau einer „Container as a Service“ (CaaS) Umgebung. Dokumentation, 2nd Level Support und Rufbereitschaft im Rahmen der von dem Team erbrachten
zentralen RWTH Diensten, die auf Linux Systemen basieren Sie helfen Nutzenden im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports. Zusätzlich besteht die Möglichkeit an einer Rufbereitschaft für ausgewählte zentrale
-Support (vor Ort, remote oder per Telefon)Mitarbeit am IT-Sicherheitskonzept Verantwortlichkeit für die Erstellung und Pflege von technischen DokumentationenÜberwachung der Systemleistungen und Durchführung
difficult decisions about flooding and drought as well as ensuring the delivery of clean water. Become part of our KISTERS group and support us in making the world a better place! How you can contribute: As a
und dem zuständigen Vorgesetzten Durchführung von vorgegebenen Arbeitspaketen im Rahmen der Support-Aufgaben Erstellung und Pflege von technischen Dokumenten der Systemdokumentation sowie Pflege von technischen
- und Third-Level-Support-TeamsAutomatisierte Überprüfung der Verfügbarkeit und Performance definierter Services und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch
. Tracks and analyzes proposal and sales order activity of the product line for management needs. Supports and may participate in sales process including sales calls, presentations and qualification of
IT Support Specialist (gn) // Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Support Spezialist (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort
als auch der Softwareverteilungssysteme verantwortlichMit deiner fachlichen Expertise unterstützt du im 2nd/3rd Level Support und wirkst aktiv bei internen IT-Projekten mit Gute Voraussetzungen für deinen Erfolg: Ein erfolgreich
Projektleitung neuer Prozesse vom Entwurf über die Abstimmung mit dem Hersteller bis hin zur Einführung Fachliche und technische Beratung des ERP-Systems Schulung und Support von internen Mitarbeitern
Kundenbedürfnisse und der Umsetzung in technische LösungenUnterstützung bei der Installation von Kundenprojekten, einschließlich der Bereitstellung von technischem Support und der Durchführung von Schulungen
, die unser Unternehmen voranbringen!Support für Anwender Unterstütze unsere Mitarbeiter bei technischen Problemen und sorge für einen reibungslosen Arbeitsablauf! Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung
eine enge Abstimmung mit allen internen Handelsleistungsbereichen (BMW, MINI, Kunden Support, Financial Services, Marketing) zur Schließung von Ziellücken und Steigerung der Handelsperformance
-Aufträgen im IT/TK-Umfeld Unterstützung und Betreuung von Anwendern bei der Nutzung der IT-Infrastruktur im 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort und Remote) Installation, Inbetriebnahme und Wartung von Hard
fachlicher Ansprechpartner (gn) berätst du die Fachabteilungen bei der Nutzung von SAP-Basis-Komponenten und unterstützt den 2nd/3rd Level Support bei SystemproblemenAbschließend sorgst
Kunden, ein internationales Unternehmen in der Holzwerkstoffproduktion, suchen wir Elektromeister (m/w/d) für den Standort in Beeskow zur Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: technischer Support
component developers and the hardware design groups You can support the introduction of new technologies right through to commercial release. Qualifications: You have a (master's) degree in computer science
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP
Boxes and Electrical Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical engineering, engineering or aerospace technology
und Beratung durch unser Werksarztzentrum Kompetente Ansprechpartner vor Ort in der Niederlassung Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung der Nutzer im Umgang
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie
Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme
- und Clientsystemen Administration, Wartung sowie technische Betreuung der Microsoft-basierten Systemlandschaft Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support
für den Tool-Support und Koordination der Power-User Durchführung fundierter Datenanalysen, Erstellung aussagekräftiger Reports und Präsentation der Ergebnisse zur kontinuierlichen Verbesserung, z.B
Lebensarbeitszeitkonto Pensionskasse Bike Leasing, Betriebsarzt, Personalrabatt Ihre Aufgaben Technischer Support der Mitarbeiter via Mail, Telefon und Helpdesk Schulung der Nutzer im Umgang mit Hard- und Software
und E-Auto Leasing Firmenfitness Ihre Aufgaben Übernahme von SAP Basis Aufgaben wie Monitoring, Troubleshooting und Support für unsere SAP S/4HANA Cloud Systeme Unterstützung und Beratung der Fachbereiche
Systemlandschaft Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT
First- und Second-Level-Support von der Beantragung, über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail, Telefon oder Microsoft Teams Bedarfsanalyse und Bestellung von Notebooks und Equipment
: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus dem IT-Sektor einen Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online
Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse aktueller Endgeräte im Client
abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010
in der Projektarbeit Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft-Betriebssystemen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 1st und 2nd Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
im 2nd- und 3rd-Level-Support. Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-orientierte Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Schwerpunkt. Idealerweise
bei Kommunikationsprotokollen und zur Gewährleistung einer zuverlässigen Konnektivität. Kundenbetreuung und -schulung: Du bist Hauptansprechpartner für den technischen Support während der Pilotprojekte und bietest den Kunden
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
updates of the Global Value Dossier, supporting affiliate P&R and HTA submissions.Support Country Teams: Provide guidance and support to country teams during P&R and HTA submissions, negotiations, and
vernetzten Standorten bereit. Ihre Aufgaben So sieht Ihr Tag bei uns aus In Ihrer neuen Position sind Sie Ansprechpartner in allen IT-relevanten Fragestellungen und übernehmen den Support der IT-Umgebung