unserer SAP-Systeme (Upgrades, Schnittstellen, etc.) Sie sind für den 2nd-Level-Support im Bereich SAP Basis (Jobsteuerung, Berechtigungen, etc.) verantwortlich Sie wirken in Projekten im Bereich Business
Funktionen Schnittstellenfunktion zwischen Fachbereich und IT-Dienstleistern (intern/extern) Globaler Support / Change Request Management für die Systeme und Unterstützung der Landesgesellschaften Durchführung
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
IT-Support-Spezialist (m/w/d) – Onsite in Bonn, bis zu 3600 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Eine langfristige Perspektive in einem stabilen und wachsenden IT-Umfeld Spannende Projekte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Unterstützung des Bereichs Einkauf für Hard- und Softwarekomponenten Fehleranalysen und Fehlerbehebungen im eigenen Aufgabenbereich Support bei Definition, Entwicklung und Pflege von Prozessen, Tools
, Gewissenhaftigkeit, Flexibilität sowie Pünktlichkeit vorausschauende, umsichtige und sorgfältige Arbeitsweise Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Warum wir? Support : Unterstützung durch die Führungskraft
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
) Support Storage Als Datacenter-Betreiber und Webhoster sind wir nicht nur im Internet zuhause, sondern gestalten es Tag für Tag. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Software Development suchen wir ab
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support sowie
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Ihre Aufgaben Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support Aufnahme und Bearbeitung von Anfragen Optimieren von Abläufen Dokumentationen erstellen und prüfen Ihr Profil Dein Profil als IT-Support
-Lösungen Dokumentation der Systeme und Erstellung von Betriebshandbüchern 2nd Level Support Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich
-Implementierungen Support bei der erfolgreichen Inbetriebnahme neuer und neuartiger Systeme Ihr Profil Wissenschaftlich-technisches Studium (z.B. Physik, Medizintechnik, Elektrotechnik, Mechatronik, Maschinenbau
ensure the applicability of our solutions in their systems-engineering practice. To strengthen our MBSE team, we are looking for a new team member (up to 20h per week) to support our application-driven
production departments. You identify potential for improvement in systems and processes and pass this feedback on to the development team. You ensure 2nd level support for all test equipment within the
Huth Elektronik Systeme GmbH sucht in eine/n IT-Support Spezialisten / IT-Systemkaufmann (m/w/d) 1st Level Support / 2nd Level Support / Helpdesk (ID-Nummer: 11739602)
, Corporate Benefits, betriebsliche Altersvorsorge und vieles mehr Ihre Aufgaben - Support im Soft- und Hardwarebereich - Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen
, Corporate Benefits, betriebsliche Altersvorsorge und vieles mehr Ihre Aufgaben - Support im Soft- und Hardwarebereich - Installation, Konfiguration und Administration von Server- und Client-Systemen
Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse in Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Wartung, Pflege und Weiterentwicklung bestehender Anwendungen rund um das ERP-System Fehleranalyse und Optimierung der Software, inkl. Integrations- und Systemtests und Dokumentation Support
.). Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support und Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, Maschinen und Messmittel in Betrieb. Arbeiten im engen Austausch mit Kollegen im lokalen IT-Team
-Support für unsere Fachbereiche sowie die Konzeption von Schulungsunterlagen für Key-User. Ihr Profil Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik
fallweise Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbar
der Systeme, Incident Management, Support und Steuerung von Bugfixing-Aktivitäten Beratung bei Neuanforderungen im Bereich Customizing oder Weiterentwicklung des Systems und Erstellung der hierzu notwendigen
von InformationssystemenUnterstützung des individuellen Anwender-Supports bei Fragen rund um die ITUmsetzung komplexer Hard- und SoftwaresystemeÜberwachung laufender Systeme Du bringst mit einen guten, mittleren Bildungsabschluss
mit ganzheitlichen Komplettlösungen versorgen. Für unseren Standort in Regensburg suchen wir ab sofort einen Kollegen (m/w/d) für den technischen Support unserer POCT-Geräte und Reader-Systeme. Welche Aufgaben
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur