: Gestaltung, Erstellung und Archivierung der Online- und PrintmedienTechnischer Support für den FarbdruckerOrganisation und Vorbereitung von Messen und sonstigen VeranstaltungenAllgemeine Marketing-Tätigkeiten
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
: Entgegennahme von eingehenden IT- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Abgeschlossene
aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT Kenntnisse ( gängige
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
und Verwaltung der Drucker-Infrastruktur sowie der SecurePrint-Lösungen Einrichtung und Betrieb der Video- und Konferenztechnik Bereitstellung des 2nd Level Supports für alle Endpoint-Lösungen Dein Profil
) oder gleichwertige praktische Erfahrungen Erfahrungen im Support von iOS/Android-Devices wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutschkenntnis Gute Englischkenntnisse strukturierte
behalten auch bei höherem Arbeitsaufkommen den Überblick und haben kein Problem mit Einsätzen im Winter.Als flexibler Teamplayer stellen Sie den technischen Support im Tagesbetrieb sicher. Bei uns zählen
•Traitement des Appels d’offres France - Analyse du cahier des charges en collaboration avec le commercial, le support vente et les responsables de produits concernés pour définir la stratégie et la solution
Maßnahmen zur Lösung einUnterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbarBerufserfahrung im IT-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Attraktiver Lohn Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
IT-Techniker (m/w/d) Incident-Support und Rollout-Einsätze, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) - 1. Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
ein Du übernimmst den First Level-Support für die Medien und Geräte Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (m/w/d), idealerweise im Bereich Medientechnik oder Veranstaltungstechnik
Rohrbauunterlagen in NX und Teamcenter sowie die Anlage von Stücklisten in SAP im Engineering Bereich - System Integration Support Construction Datensatzpflege in EDV Systeme ( z.B.: Anlage der Haupt
der ordnungsgemäßen Funktion im Learning Management System und auf Websites Kooperation und Absprache mit den Fachabteilungen Support bei der methodisch/didaktischen Planung von digitalen Lernformaten
Support-Mitarbeiter (m/w/d) für Automobilhersteller Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 Euro/Std. Unser Mitarbeiter
Erste Erfahrung in der IT-Administration, im IT-Support oder in der Systemintegration Kenntnisse in der Arbeit mit ITSM-Tools und Active Directory Erfahrung im Bereich Assetmanagement und Geräteverwaltung
(Konfiguration, Support und Wartung von Routern, Switches und Firewalls) Kontrolle von Netzwerksicherheit und Netzwerkleistung Analyse der Infrastruktur, bzgl. Störquellen, Fehlerbehebung und Anwendersupport
Arbeitsplatz Onsite-Support im Client-Bereich Erbringen von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change) Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern Dokumentation der Aufträge
Anwendern Administration 1st Level Support (OS-Komponenten, Wintel) Administration 1st Level von Microsoft Office Anwendungen Fehleranalyse und Zusammenfassung im Ticketsystem für 2nd Level Grundkenntnisse
. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie (m/w/d) als Administrator für das Atlassian Data Center. Ihr Verantwortungsbereich umfasst... ...die Betreuung der Jira- und Confluence-Anwender, inkl. First Level Support
IT-Support Techniker (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Sicherstellung der Erfüllung gesetzlicher Vorschriften nach dem MPDG, der MPBetreibV und der StrlSchV First-Line-Support Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Prüfungen Koordination und Nachverfolgung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Maßnahmen zur Lösung ein Unterstützung in weiteren, strategischen IT-Projekten Das bringen Sie mit Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker (w/m/d) oder vergleichbar Berufserfahrung im IT-Support
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
IT Support (m/w/d) 3rd Level Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
in den Integrations-, Abnahme- und Garantiephasen Optimierung der IT-Infrastruktur sowie der Virtualisierungs- und Automationslösungen unserer Produkte Gewährleistung des Second- und Third-Level-Support für unsere
Erfahrung im Bereich Telefonanlagen, Endgeräte und der IT-Integration Kenntnisse in aktuellen Telefonsystemen Erfahrung im First- und Second Level Support Teamorientierung Kundenorientiertes Auftreten
Vorstellen möglicher Lösungsansätze im 1st- oder 2nd-Level Support Weiterleiten fachbezogener Anliegen an entsprechende Stellen sowie Kommunizieren mit den Fachzentren Beraten der Kunden zum bestehenden
. Hier suchen wir zum nächsten möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Entstörung. Ihre Aufgaben: Technische Entstörung im 2nd/3rd Level Support Endkundenstörung Internet Home in Zusammenarbeit
Anforderungsmanager (m/w/d) für Integrated Product Support (IPS) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
und Weiterentwicklung des zentralen Firmennetzwerks mit Fokus auf Sicherheit und Segmentierung. Microsoft 365 & Cloud: Verwaltung und Optimierung der Microsoft 365 Tennants, Entra und Azure-Services. Support
umfassen: Hotlinebetreuung: Sie sind der erste Ansprechpartner (Level-A-Support) für Anfragen rund um unsere Geo-IT-Landschaft Serveradministration: Unterstützung bei Monitoring, Patches, Updates sowie
, Teil eines führenden Unternehmens zu werden. Wir bieten eine herausfordernde Rolle für einen Techniker mit Erfahrung in Hardware, Netzwerken und Support am Standort in Mannheim. Ihre Aufgaben: Beratung
ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Wartung und Konfiguration der NetzwerkkomponentenProblemlösung und Support
Ausbildung z. B. IT Systemkaufmann, IT-Support, IT Systemadministrator m/w/dBerufserfahrung in der Beschaffung von IT-Komponenten wünschenswertGute Kenntnisse in Microsoft Betriebssystemen innerhalb
IT - Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Rüsselsheim suchen wir genau Sie als IT Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuung
Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, u.a. durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-level-support (Incident- und Problemmanagement) Fachliche Abstimmung mit externen Dienstleistern und deren
IPS/LSA Projektmanager (m/w/d) – Integrated Logistics Support (ILS) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
IT-Support-Techniker (m/w/d) Hardware- und Software-Support, bis zu 3300 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB
Technischer Support Spezialist (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
von Best Practices (z.B. ITIL, BSI IT-Grundschutz) System- und Prozessdokumentation von komplexen technischen Abläufen und Lösungsmanagement Technischer Support als IT-Administrator von verteilten
Management sowie deren Implementierung durch Customizing und / oder Programmierung Mitarbeit bei der Sicherstellung des Betriebs, unter anderem durch Bearbeitung von Störungen im 2nd-Level-Support (Incident
IT-Support (m/w/d) – Kundenbetreuung & Workplace Services, bis zu 3100 EURO brutto monatlich Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif