von Standard-ProzessenAbgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Fachinformatiker für Systemintegration) oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support oder IT-HelpdeskFundierte
Servicetechniker (m/w/d) etc. Kenntnisse in den aktuellen Client- und Server-Betriebssystemen im Windows Umfeld Erfahrung im Onsite Support Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Führerschein
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium
unserer SAP-Systeme (Upgrades, Schnittstellen, etc.) Sie sind für den 2nd-Level-Support im Bereich SAP Basis (Jobsteuerung, Berechtigungen, etc.) verantwortlich Sie wirken in Projekten im Bereich Business
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Administration, Support und Anpassung der CAD und CAx Anwendungen in einem Windows Client/Server Environment mit dem Ziel eine optimale Unterstützung
Fortschritts in vielen Branchen. Aufgaben Überwachung, Betrieb, technischer Support und Problembehebung als 2nd/3rd-Level für Microsoft Teams, Skype for Business on-premise, Audiocodes Gateways und SBCs
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, Ludwigshafen, Kerpen und Ulm mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Idealerweise ein abgeschlossenes Studium
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Support ist ausgelagert an Drittpartner und wird deligiert. Person soll idealerweise aus dem Energiesektor kommen. In der Abteilung wird Work & Progress gelebt - Abteilung Anfang des Jahres neu aufgestellt
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
schon innerhalb der Probezeit Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Kollegen IHRE AUFGABEN Support von Schulen und Geschäftskunden vor Ort Eigenständige Fehleranalyse und das Erstellen