Support für audiovisuelle / medientechnische SystemeDu spielst Software- und Firmware-Updates auf und führst kleinere Programmierungen in Zusammenarbeit mit unserem Programmier- und Serviceteam durchDu
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bringst fortgeschrittene Berufserfahrung im Bereich IT-Support, idealerweise im Cloud-Umfeld mit Wir wünschen von dir fundierte Kenntnisse in Microsoft Azure und Microsoft 365Des Weiteren kannst
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/Zertifizierungen zu erweiternGemeinsam mit unserem Service-Team spielst du eine zentrale Rolle im technischen Support für unsere KundschaftDeine User-Einweisungen und -Schulungen in die Handhabung unserer Anlagen
Aufgaben Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze, sowie Störungsbehebungen Anwender Support, Systemschulungen und Vergabe von Berechtigungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen Installation
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Ihre Aufgaben Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring unterstützt von unserem Predictive Maintenance System I.R.I.S. Technischer Support von Servicetechnikern
Ihre Aufgaben Technischer Support von Servicetechnikern, Servicepartnern, Kunden, Providern und verbundenen Unternehmen Ferndiagnose über das 2G Einwahlsystem Proaktives Anlagenmonitoring Erstellung
. Der Wohlfahrtsträger ist nicht nur bestens etabliert, sondern ist darüber hinaus zukunftssicher finanziell abgesichert.Sie arbeiten im First Level Support des Sozialträgers in Schleswig-Holstein vor Ort. Sie sind dabei
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
von neuen Video- und Telefonie-Lösungen im Microsoft Office 365 Umfeld unter Berücksichtigung globaler Anforderungen Sicherstellung des Betriebes und Supportes der Festnetz- und Mobiltelefonie
und betreibt anspruchsvolle IT-Lösungen für die Data Center-, Enterprise- und Campus-Umgebungen seiner Kunden. Aufgaben Prüfung, Diagnose und Behebung von Netzwerk-Incidents (1nd bis 3rd Level Support
zu verstärken und noch mehr guten Content raushauen zu können. Deine Mission Support bei der Content-Erstellung für unsere Brand (@cosmeapflege)Mithelfen beim Management und der Pflege unserer Social Media
(m/w/d). Was Sie erwartet Analyse und Optimierung von IntralogistikprozessenDokumentation der definierten Prozesse und SchnittstellenTraining der MitarbeiterFirst Level Support EWM
der Standardlogistikprozesse/-konzepte in den Bereichen Lagerung und IntralogistikPlanung, Optimierung und Realisierung von Materialfluss- und BereitstellkonzeptenSchnittstelle/Support für die Bereiche Zentrale Logistik
IT-Services in Form von Beratung, Softwareentwicklung, Produktimplementierung sowie Support. Für unseren Standort in Grünwald suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung (M/W/D
Sie arbeiten im Rhein-Main-Gebiet als Applikationsspezialist bzw. Klinischer Support für ein renommiertes Unternehmen aus der Medizintechnik. Ihre Chancen: Abwechslungsreiche Tätigkeit
Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen aus der Medizintechnik mit internationalen Niederlassungen für die Region Hamburg
in den Kliniken Enge Zusammenarbeit mit Marketing und Clinic Support sowie Teilnahme an nationale bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst
Clinical Specialist Cardiac Rhythm Management (m/w/d) Kardiologie - Hamburg in Hamburg Sie arbeiten als Clinical Specialist / Klinischer Support CRM für ein renommiertes, stark wachsendes
(First Level Support) Weiterleitung komplexer IT-Probleme an unserem externes Systemhaus Unterstützung bei der Einrichtung und Verwaltung von Arbeitsplätzen sowie den Smartphones (Andriod) Verwalten
Serviceorganisation innerhalb der Plasser Theurer Unternehmensgruppe. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort München suchen wir dich! Deine Aufgaben 1st und 2nd Level User Support Administration Windows
Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Gesundheits-Check-Ups und Mental Health Support Keine Vertriebstätigkeiten Interesse? Sprechen Sie uns an: Frau Christine Müller, Tel. 0611-69 669 522
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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dabei immer wieder neue Wege. Beratung und Support von Führungskräften und HR Business PartnernDurchführung und Begleitung von VorstellungsgesprächenBeratung von Führungskräften und HR Business Partnern
und Messungen Reparatur und Servicearbeiten an Kundengeräten Technischer Support und Rückmeldung an Kunden Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Elektrotechnik oder vergleichbar Fundierte
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. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
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bei der Wartung und Optimierung unserer IT-Infrastruktur Mitwirkung bei der Entwicklung und Implementierung interner Softwarelösungen Fehlerbehebung und Support im Bereich Hardware, Software und Datenmanagement
, Ludwigshafen und Kirchheim Teck mehrere IT Techniker IT Support / IT Servicetechniker / Informatik Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld z.B. als IT
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
, Rüsselsheim, Hamburg, Stuttgart, München, Nürnberg, Münster, Ludwigshafen, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Erfurt mehrere 1st Level Supporter / Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d
-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw. im Hardware Support von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
Erfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Herstellerzertifizierung oder drei Jahre Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Bearbeitung von IT Tickets inkl. Lösungsfindung sowie Erfahrung
Praxiserfahrung im IT-Umfeld der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd Level Support der letzten 5 Jahre Anwendererfahrung in Ticketsystemen und Dokumentationsworkflows
oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Aktuelle Herstellerzertifizierung oder 3 Jahre Erfahrung im 2nd-Level-Support in den letzten 5 Jahren Erfahrung mit Ticketsystemen